• Einträge
    7
  • Kommentare
    0
  • Ansichten
    10261

Die Krankheit bleibt mir auf den Fersen

Eintrag erstellt von Mr.Duchar · - 450 Ansichten

Damn man,

es kann doch nicht sein, dass die Ärztin immer noch Drüsenfieberviren in meinem Blut finden, wo hatten sich die scheiß Teile bloß versteckt?

Das heißt wohl, dass ich wieder 2 Wochen mit Sport aufhören muss, dabei hatte ich gerade wieder angefangen zu Pumpen.

Ich kann euch nur empfehlen, ernährt euch gesund und macht nicht den doofen Fehler wie ich und ernährt euch die ganzen Ferien von FastFood, dann bricht der Scheiß bei euch erst gar nicht aus.

Diesen Donnerstag werde ich meine 14. Fahrstunde haben,

langsam habe ich es raus, nachdem einige Fußgänger und Fahrradfahrer (letzteren hätten es wohl verdient, hier in Münster fahren die wie die Bekloppten) fast dran glauben mussten.

Stunden von Gemecker musste ich mir antun, verdammt, wer hat sich denn auch diese komischen Straßen ausgedacht?

Ich freu mich schon auf die Autobahnfahrt, das wird ein Spaß! ;-)

So, ich muss jetzt meine Hausaufgaben machen

Bis dann, euer Spielmann Janis



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden