• Einträge
    6
  • Kommentare
    2
  • Ansichten
    18596

Eskalieren üben... die Erste

Eintrag erstellt von Fujitsubo · - 625 Ansichten

Hallo Jungs und Mädels,

ich habe schon die ersten Erfolge in Sachen ansprechen und attracten verbucht und stellte bald fest, dass ich nicht eskaliere.

Also, was macht man dagegen? Erstmal in der Schatztruhe gelesen und sonst wie immer weggegangen.

Bis auf ein paar wenige Ausnahmen bin ich immer der Fahrer, und dementsprechend stark war die Wirkung von der Flasche Sangria...

Ich hatte an dem Abend nahezu keine Kontrolle mehr über meine Stimme/Gestik und war in einer Kneipe mit geringen Frauenanteil, die HBs fehlten ganz. Jedenfalls steht ne 26 jährige alleine rum und ich approache sie, merke gleich dass es ne LSE ist... macht nix, ich lasse sie links liegen - eh zu alt. Meine Sis war auch dabei und sie sah auch dass sie alleine rumstand, jedoch wusste sie nicht, dass ich bei ihr war. Jedenfalls war sie dann bei uns weil ihre Freunde sie sitzenließen und ich erinnerte mich, dass ich eigentlich eskalieren üben wollte...

Irgendwie flog der NC an mir vorbei, als wär's das Natürlichste der Welt, ich kam ihr ganz Nahe, aber ich konnte wohl nicht genug Attraction / Rapport aufbauen um ein KC zu machen, war definitiv zu betrunken um das zu Koordinieren. Wenigstens habe ich endlich mal Kino gefahren, das war auch das Ziel dabei.

Und ja: ein Game war auch nicht vorhanden, ich hab eine Woche später ihre Nummer gewählt und sie wieder gesehen, allerdings war sie nüchtern keine HB6 mehr sondern ne 5 - kein Beinbruch, dafür gab's jetzt etwas C&F, Push&Pull, irgendwie stieg sie trotzdem nur halb auf mein Kino ein... Egal, ich hatte meinen Spaß

Merke: Die Moral von der Geschicht,

besoffen gamed man nicht ;P

(ich zumindest)

gruß

Nico



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden