nevolo's Blog

  • Einträge
    28
  • Kommentare
    17
  • Ansichten
    30.130

Demonic Confidence Tag 12

Eintrag erstellt von nevolo · - 353 Ansichten

Hallo Leute!

Tag 12 ist vorbei und es war zwar nicht anstrengend, aber hat VIEL Überwindung gekostet.

Die Aufgaben ändern sich etz endlich und ich muss nimmer dauernd unwichtiges Zeugs fragen.

Der Tag hat natürlich wieder mit der eiskalten Dusche gestartet. Komisch, heut hat es mich echt Überwindung gekostet das kalte Wasser aufzudrehen. Die Min. war garnicht so schlimm...

Heutige Aufgabe war wieder wie gestern, alles weibliche und geile ignorieren. Keine Pornos, keine Masturbation, nix sexuelles.

Außerdem sollte ich mich meinem Hass-Essen stellen. Bei mit ist das Spargel. :-)

Bin also in den Supermarkt, hab n Glas Spargel, Thomy Soße Hollondaise und Kochschinken zu 3,05€ gekauft. Die Soße zum Kochen gebracht, 3 Spargelstangen in ein wenig Wurst eingewickelt und auch erhitzt. Soße drüber, Cola bereitgestellt und los gings. Nach den ersten 2 Bissen hab ich vorsichtshalber die Tür zum Bad aufgemacht, damit ich mir das auf dem Weg beim Notfall erspare. Gut das ich das gemacht hab, denn bei der Hälfte hatte ich so derben Brechreiz das ich zum Klo gesprintet bin und den Bissen ausgespuckt hab. Cola nachtrinken half mal überhaupt nix. Dann gings weiter und ich habs bis zum Ende durchgehalten. Ich hasse einfach diese weichen Stangen. Ekelhafte Konsistenz, so fasrig und vom Geschmack einfach nur wie Ekelglibber. Aber, ich hab es geschafft, ich hab mich meinem schlimmsten Essen gestellt! Ich bin stolz auf mich!

Die morgige Aufgabe weiß ich schon. Hab mich breitschlagen lassen sie vorher anzuhören. Danke Andi, gut das du mir das geraten hast! Musste dafür nämlich gleich noch Vorbereitungen treffen, die mir wohl morgen missglückt wären. Aber das erzähl ich euch natürlich erst morgen ;-)

Das Buch Eisenhans ist übrigens recht gut soweit ich das bisher beurteilen kann. Der Mann räumt damit auf das wir unsere Männlichkeit bei den Weibern finden könnten und stellt klar welche Werte einen echten Mann wirklich ausmachen. Bin gespannt wie es weiter geht und wie ich es in meine Entwicklung einbauen kann.

Damit bis morgen und vorab schon mal ein schönes WE!

Greetz,

Ben



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden