nevolo's Blog

  • Einträge
    28
  • Kommentare
    17
  • Ansichten
    30.128

Demonic Confidence Tag 15

Eintrag erstellt von nevolo · - 360 Ansichten

So, auch Tag 16 ist vorbei...

Standardbeginn des Tages war, stimmt, ihr habt alle Recht, eiskalt duschen!

Kleine Info am Rande, ich wohne im Haus meiner Eltern. Heute war meine Mum im Nebenzimmer als ich duschen wollte. Also musste ich mich heute etwas mehr zusammenreissen als sonst um keine übermäßigen Laute von mir zugeben, die einem schon mal dabei helfen das ganze besser durchzustehen. Ergebnis des ganzen war, das ich mich durch das zurückhalten nochmal auf ein neues Level gebracht hab, das klingt vielleicht komisch, aber es is wirklich so.

Die heutige Aufgabe war endlich mal wieder was gescheites, allerdings ist mir beim anhören die Kinnlade offen stehen geblieben.

Ich sollte wieder raus auf die Straße, für 30 min. bis 2h Frauen ansprechen und sie fragen ob sie mit mir einen Kaffee trinken wollen. Falls eine Ja sagen sollte, dann durfte ich das aber nicht und wenn sie mir ihre Nummer geben würde, musste ich diese sofort wieder löschen. Egal wie heiß sie auch sein mochte. :-)

Also ich muss sagen, die Gefühle mit der ich an diese Mission ran gegangen bin waren sehr unterschiedlich. Auf der einen Seite war "Ja, kein Problem! Ansprechen, fragen und gut! Nur scheisse das ich ned darf..." und auf der anderen Seite wars irgendwo doch was für die Comfort Zone, weil ich gerade auf dem Weg in die Stadt ein komisches Gefühl hatte.

Gegen 16:15 in der City angekommen hab ich in die Parkuhr für eine Std. eingeworfen. Dachte das muss für 30 Sets reichen (letzten Endes wurden es dann 28). Es war natürlich um einiges schwieriger als sonst Targets zu finden, denn diesmal kamen keine Pärchen in Frage und auch durften sie nicht wieder zu jung sein, was mir ja leider schon ein paar mal passiert ist. Beim Uhrzeit fragen hat das noch nix ausgemacht, aber jetzt mussten es Mädels in meinem Alter ohne männliche Begleitung sein.

Innerhalb von 15 min. war ich schon bei 7 oder so. Geil, es lief! Mein Satz war: "Hi.... Gehst du mit mir n Kaffee trinken?" Die Reaktionen waren zu mehr als 90% positiv. Ich hab alle von vorne angesprochen, aus ca. 2-4m Abstand laut "Hi!" gesagt und sogut wie alle haben angehalten. Auf meine Frage nach dem Kaffee haben dann fast alle mit einem tollen lächeln reagiert, was ich mit einem lächeln meinerseits belohnt habe (Ja, natürlich hab ich vorher auch schon leicht gelächelt). Die Standard-Antwort war "Nein". War im Grunde auch klar. Öffnen und sofort nach nem Kaffee fragen, da brauch ich schon ein Aussehen wie Brad Pitt um gleich so mega viel Attraction aufzubauen (könnte etz ein Belief oder Excuse sein, weiß ich nicht). Meine Reaktion war das ich weiterhin sehr gelächelt habe und meinte "Ok, dann nicht, Ciao".

Bei zweien bin ich mir 100%ig sicher das sie eigentlich Ja sagen wollten. Und zwei meinten "Ähm... jetzt?" Da wenn ich gesagt hätte das wir auch wann anders gehen könnten hätte ich die Nummer gehabt.

Ein paar haben auch schlecht bzw. garned reagiert. Eine die mir auf der Rolltreppe entgegenkam z.B. die hat mich garned erst angeschaut. Oder eine die sowieso so aussah als ob sie auf der Flucht wäre, is auch ohne Reaktion weitergerannt. Zwei oder drei haben ihr Nein sehr unschön verpackt, aber das hat mich null gestört, im Gegenteil, ich musste noch mehr grinsen als ich ejected hab.

Ja, das war so meine Erfahrung heute. Achja, ich darf immernoch nicht Masturbieren oder der gleichen. Aber scheint wohl so als wärs morgen vorbei damit ;-)

Ultimative abschließende Frage, was hat mir das heute gebracht?

Ich denke, ich hab gemerkt wie einfach man Attraction erzeugen kann. Alleine die Einladung hat den Mädels geschmeichelt und sie haben sich gefreut. Außerdem war es wirklich leicht danach zu fragen. Genauso hätte ich fragen können "Hey! Willst du mich küssen?... Nein? ... Du hast gerade so ausgesehen als ob du mich küssen willst..." :-)

Hatte auch Bedenken wie das hier in meiner Kleinstadt kommt und ob ich mir dadurch was versaue, aber im Nachhinein haben sich diese Bedenken nicht bestätigt. Ich hatte einen tollen State und viel Spaß bei der Aufgabe.

So, dann warten wir mal auf morgen. Coming up next? We will see...

Ben



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden