nevolo's Blog

  • Einträge
    28
  • Kommentare
    17
  • Ansichten
    30.130

Demonic Confidence Tag 16

Eintrag erstellt von nevolo · - 477 Ansichten

Puh, Tag 16 ist geschafft.

Gestern hatte ich versehentlich schon von Tag 16 geschrieben, obwohl es erst Tag 15 war. Danke an der Stelle an Hurricane_T der mich drauf aufmerksam gemacht hat!

Wie immer begann der Tag mit der eiskalten Dusche. Die hatte ich dringend nötig. Hätte noch ewig weiterpennen können und nach der Dusche eigentlich auch gleich wieder. Hab das nicht ganz verstanden, so hart war des gestrige Training im Studio garned...

Naja, die heutige Aufgabe war ähnlich wie gestern. Frauen ansprechen und fragen ob sie mit mir einen Kaffee trinken will. Das Ziel war das mind. eine Frau mit mir einen Kaffee trinkt. Also schon mal vorab, ich hab es nicht geschafft. Diesen Satz zu schreiben tut mir weh und frustriert mich. Gerade frage ich mich ob ich länger durchhalten oder irgendwas hätte tun können was mir Erfolg gebracht hätte. Im Grunde muss ich diese Frage mit Ja beantworten. Ich hätte einfach länger in der City bleiben können und mehr Frauen ansprechen können. Aber ich habe es nicht. Ok, ich hab etz schon einiges vor weg genommen, ich fang mal von vorn an.

Ich war so gegen 15:15 in der Stadt. Hab mir wieder eine Std. Zeit genommen. Bevor ich anfing hatte ich wieder ein blödes Gefühl. Hab versucht mich darauf zu freuen, aber das ging nicht so ganz. Auf jeden Fall erstmal zwei 2er Sets gemacht. Beide sagten Nein. Dann nach ca. 15 min. war ich gerade mal bei 3 oder 4. Ich sags euch, das war sehr ernüchternd und total frustrierend. Ich weiß nicht woran es lag. Es liefen einfach sogut wie NULL Mädels rum die annähernd in mein Schema passen. Das is echt kein Excuse, vielleicht lags an der Uhrzeit oder was. Man müsste in einer 44k Einwohner-Stadt doch wohl erwarten können das nachmittags um 15:30 ca. 30 Mädels zwischen 18 und 28 zu finden sein müssten die auch eingiermaßen gut aussehen. Nach einer Std. war ich bei ca. 11 oder 12 (hab mich irgendwo zwischendrin verzählt). WTF? :-) Nur 12??? in einer ganzen Stunde??? Und da soll man nicht frustriert sein...

Allerdings hab ich auch positives zu berichten. Ein paar der Sets die ich gemacht habe, da hatte ich ein echt gutes Gefühl. Hab die Attraction förmlich gespürt. Ich erzähl euch von den drei besten:

Set 1: HB7, ca. 20 Jahre alt. Hab ich ins Kaufhaus laufen sehn und wollte schon excusen, bin aber dann doch hinterher. Von hinten approached "Hi!... Nicht erschrecken! ... Ich hab dich gerade auf der Straße gesehn und irgendwas hat mich förmlich zu dir gezogen, damit ich dich anspreche..." Sie hat richtig gestrahlt! Dann vorgestellt und "Geh doch mit mir einen Kaffee trinken, dann können wir uns unterhalten". Hatte aber einen Freund. Hab versucht noch etwas persistent zu bleiben und hatte total das Gefühl das sie eigentlich sofort mit mir mit will, aber wenn sie wiederholt nein sagt muss ich aufhören.

Set 2: HB8, ca. 26 oder älter? Hab sie nur gegen die Sonne gesehn. Von vorn approached mit "Hi!" Sie zögerte, lief dann erstmal an mir vorbei und als ich meinte "Bleib doch mal stehn" blieb sie wirklich stehn und kam zurück. "... hab dich so gegen die Sonne gesehen... nur deine Siluette erkannt... ansprechen müssen..." (war die Kurzfassung für alle die es ned gecheckt haben ;-) ) Wieder vorgestellt und sogleich nach dem Kaffee gefragt. Sie kam mir sehr reif vor. Hat auch meine Hand beim vorstellen richtig fest gedrückt, kam also recht selbstbewusst rüber. Sie hat mit der Freund-Begründung verneint.

Set 3: HB8, 18 Jahre alt. Kam mir fast entgegen, wollte wohl grad in Schuhladen. Approached mit "Hi!... Hab dich gerade gesehen und musste einfach ein hübsches Mädel wie dich ansprechen" Die war voll perplex. Hat sich auch tierisch gefreut, sowas sei ihr noch nie passiert und sie weiß grad garned was sie sagen soll. Ich: "Ich bin mir grad aber garned sicher ob des gut war dich anzusprechen, du hörst dich so jung an..." Meinte sie sei 18, was ich mit "geht ja noch" kommentierte. Hab dann meine Kaffee-Frage gestellt. Sie konnte nicht, weil sie in einigen Min. von Ihrer Mum abgeholt wird. Ich: "Ja was machen wir denn da...?" HB: "Ja ich weiß auch ned..." Ich: "Gibst mir einfach deine Nummer, dann treffen wir uns mal." Sie wollte nicht, weil das macht sie doch ned einfach. Kann doch ned so gleich ihre Nummer hergeben. Ich meinte dann sie könne die Chance ihres Lebens verpassen, hat sie aber ned so beeindruckt. Trotzdem machte sie den Vorschlag das wir uns ja bestimmt mal übern Weg laufen und wo ich so weggeh... Noch ein wenig bla bla, dann weiter. Auf dem Rückweg zum Auto hab ich sie dann nochmal auf Mami wartend gesehen und bin nochmal hin. Hab sie gefragt ob sie an Schicksal glaubt, sie meinte nein, was ich mit "Ich auch nicht, deswegen nehm ich mein Glück selbst in die Hand" beantwortete (könnte evtl. ne gute Routine werden, weil ich auf Ja mit dem selben Satz geanwortet hätte). Hab dann nochmal versucht die Nr. zu holen und gemeint ich würde sie nur noch einmal fragen und dann nie wieder, aber half nix. Hatte noch ein wenig Small-Talk, der u.a. von ihr kam und bin dann heim.

So, eigentlich sehe ich die Aufgabe als gescheitert. Ich konnte sie nicht erfüllen. Zu Gute kann man mir legen das ich es versucht habe und einfach keine anständigen Frauen in der Stadt waren. AA hatte ich auch keine, weil ich mich in jedem Set wohl gefühlt habe. Leider habe ich mir 3-5 Excuses geleistet (mind. einer kam ich nimmer hinterher und eine hat mir so n "Save the Children Typ" weggenommen, die ihn zwar ejected hab, ich aber ned den Frame hatte hinterher zu laufen), worauf ich mal garned stolz bin. Vielleicht wars auch die Uhrzeit. Muss es morgen nochmal etwas später probieren. Ich denke nicht das es richtig wäre morgen die Aufgabe zu wiederholen, da mir sonst der Zeitplan für Tag 19 und 20 aus der Hand gleitet, da brauch ich nämlich 8h und das is an einem Sonntag unmöglich. Ich werde also ganz normal weitermachen.

Dieser Tag war zwar von der Aufgabe her echt mies, aber ich hab richtig was gelernt, nämlich über Streetgame. Beim direct öffnen erzeugst du richtig Attraction. Das reicht aber noch nicht das sie mit dir einen Kaffee trinken geht. Die Einladung auf einen Kaffee erzeugt nochmal Attraction, das reicht aber auch noch nicht. Ich brauche also Rapport. Meinen momentanen Small-Talk muss ich fast komplett die Toilette runterspülen, denn "Was machst du so?" is ne scheiss AFC-Frage und führt zu nix. Ich kann mich auf mein Gefühl verlassen, wenn ich mit Set 1 und 3 Rapport gehabt hätte, hätte das Set gehookt. Außerdem muss ich mehr auf auf meine Sprechgeschwindigkeit und Tonalität nach dem Opener aufpassen, sowie versuchen ihre Körpersprache etwas zu spiegeln. Und vor allem muss ich auch endlich mal mehr Kino als das Handgeben beim vorstellen machen. Das sind alles Sachen die man eigentlich weiß, aber im Set vergisst. Erst wenn man draussen im Field war und ein paar Sets hinter sich hat checkt man das erst. Die letzten beiden Tage haben mich nicht zu ner Nummer oder nem Date gebracht, aber in meiner Erkenntnis doch enorm weiter. Und so muss ich das auch sehen! Ich darf nicht aufgeben, nur weil ich keinen Erfolg hatte!

Irgendwas wollte ich jetzt noch schreiben, aber mittlerweile schreibe ich schon fast eine Stunde mit lauter ICQ Unterbrechungen hieran und will auch mal zum Ende kommen.

See ya,

Ben



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hey! Habe heute Tag 15. Bin einen Tag hinter dir. Am ersten Kaffee_Tag habe ich voll versagt, nur ein paar gemacht. Hatte extreme, sinnlose Angst und nach zwei (!) Stunden habe ich mich dann getraut, dann lief es locker. Leider war es dann 19:55 und die Stadt leer. Egal, ich mache trotzdem weiter.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi Ben,ich lese doch weiter in Deinem Blog :wub: Deine Erlebnisse lesen sich echt gut. Ich finde es klasse, wie Du es durchziehst und auch nach nicht so erfolgreichen Tagen dran wieder aufstehst und weiter machst! Mach weiter - so und nicht anders! Ein guter Boxer, der es zum Profi gebrachst hat, hat in seinem Leben schon verdammt viel auf die Fresse bekommen. Aber NUR durch diese Mißerfolge kommt man zum Erfolg.Zieh es durch, Champion!TOSHIRO

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden