nevolo's Blog

  • Einträge
    28
  • Kommentare
    17
  • Ansichten
    30.128

Demonic Confidence Tag 17

Eintrag erstellt von nevolo · - 387 Ansichten

Hallo Leute!

Mann, war das ein scheiss Tag heute, zumindest was die Aufgabe an geht.

Nachdem ich wieder kalt duschen war hab ich mir die Aufgabe für heute angehört. Wieder ein Kaffee-Tag. Ich sollte wieder solange Frauen ansprechen bis eine mit mir Kaffee trinkt und dann einen Verführungsversuch wagen. Also hab ich mir vorgenommen 2x je eine Std. in die Stadt zu gehn und das ganz durchzuziehn. Müsste ja wenigstens innerhalb von 2h klappen hab ich gedacht.

Also bin ich um halb 1 und um halb 5 losgezogen. Mittags waren viele Leute in der Fussgängerzone, aber leider viel zu viele Blut junge Schüler. In dieser einen Std. hab ich wieder ca. 10 oder 12 Sets machen können. Ein paar hab ich ehrlich gesagt schlecht gegamed. Nach meinem Opener mach ich immer noch ned das richtige. Zumindest auf die "Freund"-Ausrede wusste ich heute was besseres zu sagen als "ich hab auch einen Freund". Hier wiedermal ein Merci an Hurricane_T der mir da n Tipp gegeben hat. Heute hab ich auf die Aussage gemeint "Moment mal, ich weiß noch nicht mal ob du nett bist" oder "... du könntest ja ne Zicke sein".

Keines der Sets wollte Kaffee trinken, hab allerdings 2 #C gemacht. Einen mit ner bekannten aus meiner AFC-Zeit mit 18-20. Die hat mir damals schon Korb gegeben und ich bin mir relativ sicher das ich bei ihr in LJBF bin, aber sie hat mir ihre Nr. von selbst angeboten. Der zweite close war mit ner Bedienung aus ner In-Kneipe hier in der Stadt. Bin hin und meinte "Dich kenn ich!" Ein wenig Small-Talk, sie hatte aber keine Zeit, wg. Treffen mit ihrem Bruder. Als sie meinte ich könne sie in der Kneipe oder in der Arbeit (beim Optiker) besuchen meinte ich, ich wäre nicht an ihrer Arbeit, sondern an ihrer Persönlichkeit interessiert und brachte wieder das mit dem Schicksal (siehe Blog-Eintrag gestern). Sie gab mir erst ne Nr. die nicht vergeben war (ich lass ja immer sofort anklingeln) und dann die angebiche Nummer ihres zweiten Handys bei ders geläutet hat, aber sie hatte angebich ihr Handy ned dabei. Nach dieser Std. war meine Laune noch relativ ok, hatte ja noch Hoffnung auf die zweite Tour.

Nachdem ich dann nachmittags ein wenig gepennt hatte war ich wieder in guter Stimmung und dachte das jetzt sicher was gehn wird. Angekommen in der Stadt wars gleich mal wieder ernüchternd. Wohin das Auge sieht, keine Mädels die alt genug bzw. jung genug waren. Innerhalb von 35 min. hab ich 5 Sets gemacht und eins war bescheidener als das andere. Meine Laune sank so tief in den Keller wie es nur gehen kann. Ich war sowas von frustriert. Jede Minute die verging, jedes Set das nicht hookte zog mich mehr nach unten. Das ging so weit das ich echt ins Zweifeln geriet. Hab mich gefragt ob es an mir liegt. Ob ich einfach so scheisse aussehe oder so. Ja, ich hab ne Zahnspange und bin 1,60m groß, aber damit hab ich bisher 9 Frauen flach gelegt. Check das einer mal. Naja, dann hab ich erstmal mein neues tolles Handy rausgeholt, mich damit in ICQ einloggt und mit Dr. No geschrieben, der momentan auch bei Tag 17 ist. Danke dir fürs Aufbauen Andi! Bin dann noch zum Bahnhof gefahren um dort mein Glück zu probieren, aber da war sowas von tote Hose.

Demonic Confidence heißt das Programm. Heut hab ich davon nix gemerkt. Im Gegenteil, ich hab mir gedacht das sowas das Selbstbewusstsein eher runter drückt. Es gibt drei Möglichkeiten. A es liegt an mir, ich seh aus wie Quasimodo oder B mein Game is sowas von schlecht (Hurricane_T, du darfst dir gern mal mein Game anschaun und es beurteilen :-) ) oder C Weiden is einfach ne scheiss Stadt. Hatte schon irgendwie das Gefühl das ich in ner Stadt mit mehr HBs mehr Erfolg gehabt hätte. Wenn ich den Gedanken mal logisch fort führe, dann hätte ich erstens mehr Sets innerhalb von einer Std. gemacht und zweitens damit auch meine Erfolgschancen mehr als verdoppelt. Die Typen auf der CD haben schon recht. Wenn man 100 Frauen anspricht, dann muss mind. eine dabei sein die Ja sagt. Aber find hier in der City erstmal 100 Frauen die was taugen. Leute, ich hab meine Ansprüche echt schon runter geschraubt, aber ich kann keine Schulkinder ansprechen und auch keine Mütter ab 30. Sicher, können schon, aber des hat keinen Taug! Als meine Laune heute nach unten ging hab ich auch wieder ein paar Sets excused. Z.B. ein Mutter-Tochter-Set. Ne echt hübsche HB, aber mein Excuse war das die Mammi ja mit müsste und ich dann keinen Verführungsversuch starten kann. Hatte heute Abend noch einen lustigen Gedanken. Ich müsste hier mal ne Einwöchige PU-Tagung machen. Wir gehn dann 7 Tage die Woche raus auf die Straße und in jeden Club und gewöhnen so die Stadt daran das es ok ist Frauen auf der Straße anzusprechen. Ab und zu hab ich schon das Gefühl das des ned in die Realität von manchen passt. Aber egal, zum Glück gab es den Abend. War in der Kirche (ja, ich bin Christ) und dann noch mit meinem Bro unterwegs. Sehr coole Aktion. Haben uns ein paar Bier aus meinem Vorrat genommen, Zigarrillos eingepackt, ich hab mein Saxophon noch mitgenommen und sind dann ins Industriegebiet gefahren. Dort dann mitten auf der Straße Saxophon gespielt (boah is das laut), Bier getrunken und Zigarrillos gepafft. Danach noch zum Macces. Hat meine Stimmung wieder steilartig nach oben katapultiert.

Gut, ich komm jetzt mal zum Ende, auch wenn ich mir sicher bin das ich noch irgendwas schreiben wollte. Is teils garned so einfach alle seine Gedanken hier unter zu bringen. Ich möchte es immer so genau wie möglich schreiben, damit alles nachvollziehbar ist, aber mein Kopf is einfach zu voll von dem Zeug ;-)

Hoffentlich wird morgen nicht wieder ein Kaffeetag!

Greetz,

Ben



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden