• Einträge
    17
  • Kommentare
    61
  • Ansichten
    77.634

Hallo Welt - Mein Weg so weit

Eintrag erstellt von Mentalray · - 1.152 Ansichten

Als ich damals, im April 2011 als letzte Chance die Silver Edition von PS buchte, wußte ich nicht was mich da erwartet. Zwar war ich mal mit Lairs raus, aber massivste Ansprech Angst und Limiting Believes jeglicher Art. Einen Direct zu bringen...es ging mir so mies.

Die Silver war meine letzte Chance...

Und dann sahs ich da und wärend ich Ra so zuhörte dachte ich mir, hier bist du richtig. Der Workshop zeige mir die wahren Probleme auf, also arbeitete ich daran, jeden Tag - bis heute.

Natürlich feierte ich meine Erfolge, allerdings setzte ich die Entwicklung von mir in den Vordergrund. Wärend also andere direkt losballerten, versuchte ich das große ganze zu sehen - das es da weit, weit mehr gab als nur Frauen.

Es gab viele tolle Momente, unglaublich viel geile Geschichten, so viele tolle Leute auch auf den Workshops - mein Leben hat sich komplett verändert. Allerdings besteht es nicht aus Pickup, sondern Pickup habe ich mir ergänzt.

Seit damals ist eine Menge passiert. Ich habe mich sehr verändert, habe aber meine Grundeigenschaften behalten, bin niemals abgehoben und ich denke das mich genau das einzigartig macht.

Das Forum und auch Progressive Seduction an sich hat mir eine Menge gegeben. Sicherlich habe ich Geld investiert, doch weißt du was, ohne dem hätte ich es nicht geschafft.

Nun ist 2012. Dieses Jahr war bisher das geilste. Die Durchführung des ersten Elite Quarterly Sargings in Köln hat mich extrem weiter gebracht. Neben vielen netten neuen Menschen habe ich unheimlich viel über mich gelernt, habe mich verbessert und habe wohl meinen geisten Direct Approach ever gemacht - im Dom zu Köln, mit NC!

Jetzt steht mein erstes Bootcamp am Start - also die Behebung der letzten Stickingpoints.

Ob ich heute noch Ansprech Angst habe? Eigentlich ist es ja nicht das, sondern die Angst vor Zurückweisung. Ich kann es kontrollieren, so dass es mich nicht behindert. Denn wenn ich dieses ungute Gefühl habe, dann bin ich außerhalb meiner Comfortzone - und die kann nicht groß genug sein.

Der Blog hier soll dich etwas motivieren, vielleicht liest du hier gerade, zweifelst an dir, alles ist Scheisse oder du brauchst etwas Motivation. Wenn es dir etwas bringt, dann hat mir das schon geholfen.

Mit diesem Blog möchte ich etwas zurückgeben. Einen Einblick in mein Leben, zumindest was Pickup betrifft. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

Mentalray - NRW im Juli 2012



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden