• Einträge
    70
  • Kommentare
    29
  • Ansichten
    113.388

Tag 48 11.08.13 - Der Killer-Instinkt

Eintrag erstellt von studious · - 524 Ansichten

Tag 48 11.08.13

Approaches 1 (Burned: 0) davon ultra-direct: 0

Nummern 1

Dates

Sex

Sonntags ist die Motivation irgendwie immer wenig vorhanden. Villeicht liegt das auch daran, das der Tag meist schon komplett durchgeplant ist.

Von 12 - 15:30 Uhr fester Termin

dann kam um 16 Uhr die FB: Blonde-Titten-Maus an

um 19 Uhr war ich ca. 50 Gramm leichter ;) und sie ist wieder gefahren

Jetzt noch Streetgame? Ich weiß nicht, groß Lust dazu habe ich nicht... Also ein paar befreundet Mädels angeschrieben ob sie Lust haben sich auf ein Getränk und ein bisschen Tanzen zu treffen.

2 hatten so kurzfristig keine Zeit, die dritte hat zugesagt und so haben wir und dann um 20 Uhr getroffen.

Auf dem Weg zur Verabredung sind mir am Bahnhof 2 sexy gekleidet "blutjunge" [ jung, aber schon legal] Mädels aufgefallen, wie fast immer 1. HB 9 und eine UG. Naja ein Cockblock ist ja fast immer dabei.

Die beiden sind dann auch an der gleichen Haltestelle ausgestiegen wie ich. Da hat der Innere-Pua mich handeln lassen, "hey verfolgt ihr mich etwas?"

HB: "nein, haha ;-)"

Es lief auf einen Nc und eine Verabredung für Dienstag hinaus. Naja so kann es gehen wenn man rausgeht ohne es zu planen...

Warum konnte ich sie in diesem Moment souverän ansprechen?

Ganz einfach, ich bin im Training! Die letzten Wochen war ich fast jeden Tag draußen, ich habe fast jede attraktive Frau angesprochen. ( Immerhin ca. 400 in den letzten 48 Tagen)

Egal welches Level im Game ihr erreicht habt, wenn ihr es nicht schafft solche Situationen zu nutzen. Ja dann seid ihr noch nicht weit genug. Zumindest ist das der Anspruch den ich an mich habe.

Wer einfach nur eine LTR oder Ehefrau sucht und zufrieden ist wenn er sie rumbekommen hat, kein Game mehr fährt und eventuell ein paar Jahre später vor den Scherben seiner Beziehung steht ( oder auch glücklich bis ans Ende seiner Tage ist)

der kann natürlich auch dieses Ziel verfolgen, ich drücke ihm die Daumen!

Villeicht schreibe ich demnächst mal etwas mehr über den Killer-Instinkt den ihr entwickeln solltet.

Bis dahin,

Studious



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden