• Einträge
    70
  • Kommentare
    29
  • Ansichten
    114791

Tag 47 10.08.13 -- Ultra Direct the beginning

Eintrag erstellt von studious · - 867 Ansichten

Tag 47 10.08.13

Approaches 19 (Burned: 6) davon ultra-direct: 6

Nummern 4

Dates

Sex

Ich habe angefangen ultra-direct Streetgame zu testen. So wie es Kurt Molzer gemacht hat. 100 Frauen direkt nach Sex fragen und hoffentlich sind ein paar dabei die sofort "ja" sagen.

Ich habe das heute in der Reinform nur 6 mal gemacht. Die Reaktionen waren fast alle positiv aber ablehnend. Geschmeichelt haben sich vermutlich alle Damen gefühlt.

Ich habe eher die etwas älteren angesprochen, da ich hier mehr "Sexuelles Selbstbewusstsein" erwarte und es für förderlich halte.

Excuses waren: "Verheiratet", "Kinder", "Freund", "zu jung / zu alt"

Die Quote von Kurt Molzer war 4 %. Als 4 Frauen von den 100 Gefragten haben Sex mit ihm zugestimmt und mit 3 Damen hatte er tatsächlich Sex. Warum er bei der 4. trotz ja dann einen Rückzug gemacht hat verstehe ich nicht ganz. Angeblich weil sie zu viel auf den Hüften hatte, nur das sieht man ja auch bevor man die Frau anspricht... ;-)

Bis dahin,

Studious



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

4 von 100 ist schon ne ganz gute Quote. Warum nicht ausprobieren? Mit nem Lächeln auf den Lippen gibts meistens positive Reaktionen... ;-)

Mich interessiert dein Opener. Was sagst du genau?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden