Ra`s Blog

  • Einträge
    25
  • Kommentare
    33
  • Ansichten
    242088

Von: RA: "DER MAGISCHE ARSCHTRITT" - DIENSTAG, 07.01.2014 - 20:00 Uhr

Eintrag erstellt von Ra · - 1716 Ansichten

Aufzeichnung meines Webinars "Der magische Arschtritt" am 7. Januar 2014. Zieht es euch rein, sonlange es noch online ist. Die Aufzeichnung wird demnächst nicht mehr abrufbar sein.

http://[SMD Werbung - bitte melden].com/der-magische-arschtritt

Quelle: RA: "DER MAGISCHE ARSCHTRITT" - DIENSTAG, 07.01.2014 - 20:00 Uhr



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Bewusst "nicht lange online"? Ich dachte der wäre kostenlos gewesen? Habt ihr nicht einen eigenen Youtube channel wo ihr das Video bereit stellen können?

Die zweite Frage erledigt sich von selbst, wenn die erste mit ja beantwortet wird.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden