Wowamous

Member
  • Inhalte

    644
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

258 Bereichernd

Über Wowamous

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Mainz
  • Interessen
    BMW, Sport, Frauen

Letzte Besucher des Profils

6495 Profilansichten
  1. Ich selbst komme vom "Land" und game trotzdem alles was interessant ist. Dazu hab ich girlfriend und die bekommt es auch mit, sie weiß aber, dass ich gerne neue Leute kennen lerne. Ich eskaliere aber nicht, game nur und hab Spaß... Du nicjz weil du dir in die Hosen pisst. Wenn interessiert was du machst / wenn es sich rumspricht? Ich kenne und mich kennen alle. So what? Weniger kopffick mehr gamen..
  2. ... Sei immer fur sie da. Höre immer aufmerksam zu. Eskaliere NIE. Sie wird dich lieben.
  3. Das einzige Smile was ich benutz ist ein Penis. Das abwechselnd mit einem Fragezeichen oder Ausrufezeichen.
  4. Wowamous

    Alpha ist der,...

    ...der Gansehaut bei Bollywood Filmen bekommt.
  5. Wowamous

    Alpha ist der,...

    ...der ein Mankini trägt und dabei gut aussieht.
  6. Kommt drauf an: Sie unten: Drück den Penis leicht oben drwuf und zieh in runter irgendwann fühlst du das Loch. Ist sie (sehr) feucht, flutscht er von selber rein. Du hinten: Selbe Spiel leichter Druck gegen die Muschi und nach oben ziehen bis du das Loch spürst oder er slber rein rutscht. Sie oben: Tja dann muss sie selbe ran. Aber dann flutscht er nur raus, wenn ske zu weit nach oben bewegt/nach vorne rutscht. Aber da sie selber "arbeitet" wenn sie oben ist, darf sie selber wieder reinstecken. Mit bisschen Übung klappt das und irgendwann hast du das Feeling wo das Loch ist. Bei Anal sex ist es genauso. Nur ohne Gleitgel ist es bisschen "wühlen" wenn das Loch nicht angefeuchtet ist. Hab das auch öfter weil ich nicht viel von Kuschelsex halte. Passiert halt, ist aber kein großes Ding.
  7. Wowamous

    Alpha ist der,...

    ...der bei grüner Ampel nach links und rechts guckt.
  8. Wowamous

    Alpha ist der,...

    ...der jeden morgen Kakao trinkt. ...der die Straße nur auf einem Zebrastreifen überquert. ...der so einen Thread erstellt.
  9. Das was Mauerbluemchen und PWIllow sagen und: Du als "besser gebildeter" solltest doch ein wenig mehr auf Rechtschreibung achten. Grausam wie du fast jeden Satz vergewaltigt hast. Beende die Beziehung. Glücklich wirkt das auf mich nicht.
  10. Ich hoffe, dass du schon während dem Schreiben reflektiert hast.
  11. Was genau ist das Problem? Lese keins raus. Das einige Frauen dich anziehen und andere wiederum abstoßen ist doch klar und vor allem gut und wichtig. Geschmäcker sind so verschieden wie Menschen. Jeder hat seinen Typ Frau/Mann, zu dem er sich hingezogen fühlt. Woher diese Anziehung zu diesem Menschen kommt oder wieso du dich gerade von diesem Typ angezogen fühlst, ist schwer zu beantworten. Da spielen einige Faktoren mit. Ist aber egal. Stell dir mal vor, dass jeder Mensch auf den selben Typ Frau/Mann steht. Dann hätten wir ein Problem und keder wuerde versuchen genau diesem Typ zu ähneln. Wäre sehr monoton..
  12. Wieso musst du auffallen müssen? Willst du dich zum Affen machen? Hut? Sonnenbrille? Im club? Bei NACHT? Sprich einfach die Frau an, die dir gefällt und hör auf aussehen zu wollen wie ein Vogel. Davon gibt es genug in den Clubs. Die ganzen Hipster Vögel. Oder die mit Tanktop von einer Ecke der Tanzfläche zur anderen laufen um ihre Hühnerbrust und Stockärmchen zu präsentieren. Gott ist das peinlich.
  13. "Standhaftigkeit heißt: Standhaft sein... Gradlinig sein heißt: Gerade sein.. " Ich habe gerade gespürt wie mein IQ gesunken ist. Beste war eh: "Du als Vorbild". Gute Nacht Deutschland. Farid ab mit dir in die Politik. Bushido hat es vorgemacht. Da passen soviele Rapper hin. "Gangbang hat dann sieben Regeln". Man hat ihm angesehn, dass es schon schwer war bis fünf zu zählen.
  14. Das haben hier glaube 80%. Wenn es eine Phobie ist dann hilft dur nur Therapeut.
  15. Hast du sie schon angesprochen? Nein? Woher willst du wissen, dass sie dich auslacht? Sowas habe ich bis jetzt noch nie in meinem Leben gehabt, dass mich jemand ausgelacht hat, weil ich Interesse an ihr hatte. Freunden und Bekannten geht es genauso. Was du in deinem Hirn zusammen spinnst kannst du gleich vergessen. Es wird anders kommen und immer als man denkt! Sprich sie an. Mehr ist nicht zu raten. Edit: Achja. Wenn sie dich wirklich auslacht, dann kannst du froh sein, dass du ein Korb bekommen hast. So ein bemitleidenswerten Abschaum kannst du getrost ignorieren.