calishian

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über calishian

  • Rang
    Neuling
  1. Hoffe das passt hier rein: irgendwo im Sex-Bereich geisterte mal ein Link zu einem ca. 20 Minütigen Video rum, wo ein Typ seiner Freundin durch Massage und spezielle Fingertechnik heftige Orgasmen schenkt. Der eine oder andere weiss hoffentlich bescheid, finde das Thema nicht wieder.. ein Link wäre toll!
  2. Hallo PUAs, ich habe ein kleines Problem im Bettchen. Fühlt sich zwar gerade richtig bescheuert an das hier zu schreiben aber ok. Und zwar geht es darum ihn reinzustecken, was mir sogut wie nicht richtig gelingt, weshalb sie es immer machen muss. Er hat normale Länge, daran sollte es nicht liegen. Ich zieh ihn dann gerne einfach durch die Pussy durch aber meisten flutscht er trotzdem nicht rein. Das ganze ist eigentlich kein Problem weil der Sex super ist aber es fühlt sich einfach schlecht an. Ich habe vor kurzem Sex God Method gelesen und ein wichtiger Punkt ist ja auch die Dominanz. Ich bin allerdings davon abhängig dass sie mir hilft ihn reinzuschieben, was nicht sehr dominant ist. Auf dauer würde ich einfach gerne auch mal etwas rauer zur Sache gehen und sie einfach nehmen, dann kommts eben blöd wenn sie dabei "helfen" muss. Da ich sexuell noch recht wenig Erfahrung habe frage ich erstmal nach: ist das normal das eure Ladies euch öfter helfen müssen? Ich schätze mal nicht. Ist das einfach eine Erfahrungssache die irgendwann einfach klappt? Es stresst mich mittlerweile schon etwas wenn ich im Eifer des Gefechts am rumstochern bin, er nicht reinflutscht und zack ist die Latte weg weil eben der Stress aufkommt. Mit fehlt einfach der Lösungsansatz: soll ich sagen: hey Baby, ich will heute mal das reinstecken üben? Kommt schon ziemlich seltsam rüber rüber :D Schreibt was ihr denkt, bin für alle Ratschläge dankbar!
  3. Grüß Gott! Ich suche Webseiten auf denen man sich etwas abgefahrenes Wissen aneignen kann um im täglichen sozialen Umgang ab und an mal ne lustige Gesichte raushauen zu können. Um einfach mal ein etwas abgefahrenes Beispiel zu nennen: Beim Anglerfisch wird das Männchen bei der Paarung am weiblichen Körper angedockt und dort langsam verdaut, bis das Weibchen eben Bock hat und sich den Samen schnappt. Und ja: ich kennen wikipedia aber das ist eben erstmal alles eher ernst und seriös. Falls ihr was in der Richtung habt danke schonmal
  4. Wir haben die blauen Pillen mal getestet, war ganz easy ranzukommen. Zum Hausarz gehen, sagen man möchte Viagra testen weil man Stress hat und schwupps Rezept in der Hand
  5. Danke für eure Tipps. zu Capricorn: ich habe bisher etwa 100 Approaches gemacht (für viele hier wohl lachhaft wenig, für mich verdammt viele) wobei ich mir einen kleinen feinen Grundstock anSkills angeeignet habe die mir auch so schnell niemand mehr nimmt. Ich möchte jetzt erstmal einigermaßen gut im Bett werden (lese gerade Sex God Method) und rumprobieren weil ich denke dass das zur Zeit für mein Game am besten ist. Nebenbei möchte ich meine kommunikativen Skills verbessern, ich will lockerer und mehr mit Leuten quatschen. Ich nehme einfach aus dem alltag zu wenig mit, was ich erzählen kann. Dafür bewundere ich Frauen die über Banalitäten ewig labern können. Falls ihr da noch Buchempfehlungen habt her damit.
  6. Hallo. Im Lauf der letzten Monate habe ich erstaunliche und tolle Fortschritte gemacht. Ich habe mich hier etwas eingelesen, Mindsets verinnerlicht und Frauen angesprochen. Mit 23 hatte ich bis dato weder eine Beziehung noch Sex, begann also ganz unten. Nach all den Jahren habe ich gemerkt, dass ich doch anziehend auf Frauen wirke, es waren alles Kopfprobleme. Vor etwa 3 Wochen habe ich mein 4. Date überhaupt verwandelt. Wir landeten im Bett und es lief überraschend gut. Wir treffen uns seitdem regelmässig, vögeln und verbringen eine gute Zeit. Sie möchte eine Beziehung und ich stehe an einer Weggabelung. Ich mag sie sehr gerne aber verliebt bin ich nicht. Trotzdem bin ich mittlerweile u dem Entschluss gekommen, dass ich es mit ihr probieren möchte. Wir harmonieren super im Bett, ich kann mir einen Grundstock an sexuellen Skills aneignen (was meinem Selbstwert sehr gut tut) und die Chance in eine Oneitis zu rutschen schätze ich gering ein. Um mal auf meine derzeitigen Probleme zu kommen. 1) Ich habe das Gefühl unsere Treffen werden etwas einseitig, bzw. ich habe noch zu wenig Erfahrungswerte um das richtig einzuschätzen. Treffen, kuscheln, vögeln, schlafen. Der Ablauf ist relativ gleich, wir haben schon mal was gekocht aber das geht auch nicht immer. Wie beugt man langeweile vor? Ich würde sie gern mal durch die Wohnung jagen, spielen o.ä.aber habe 0 Ahnung wie man sowas initiiert. 2) Ich habe ein einigermassen abwechslungreiches Leben, Studium, Job, sportliches Hobby. Trotzdem kann ich schlecht erzählen bzw. Länger smalltalken. Es bleibt vom alltag nichts hängen, nur tolle Erlebnisse am WE. Kann man seine Laberskills verbessern, also belangloses gut verpacken? Ich möchte kommunikativer und aufmerksamer werden. 3) Mein drittes Problem: ich kann beim Sex den Höhepunkt nur schwer kontrollieren. Manchmal kann ich richtig lange,manchmal komme ich nach einer Minute. Mir fehlt einfach die Entspanntheit. Tip ist wohl mehr vögeln richtig? Gibt es vielleicht ein gutes Mindset oder gedankliche Hilfestellungen um das zu kontrollieren? Ich hoffe trotz Mischmasch passt das hier in die Kategorie Beginner.