• Einträge
    26
  • Kommentare
    23
  • Ansichten
    31716

Die Bausteine eures Games!

Eintrag erstellt von Max Svenson · - 946 Ansichten

Es gibt viele kleine und große Bausteine in eurem Game, die es letztendlich auch ausmachen!

Viele kleine Faktoren beeinflussen das große Ganze! Es ist wie in der Mathematik bei der Multiplikation. Besonders gute Bausteine können eurer Game boosten und den Impact um ein Vielfaches verstärken. (multiplizieren!) Aber totalausfälle können auch euer gesamtes Game zerstören! Die Menschen sind wählerischer geworden und wenn sie einen Wesenszug entdecken, mit den sie bereits negative Erfahrungen gemacht haben/ verknüpfen, werden sie diesen nicht wieder wollen. Es ist wie wenn ihr etwas mit 0 Multipliziert dann ist es immer Null, egal wie gut der Rest ist.

Versteift euch nie zu sehr auf einen Einzelnen Aspekt eures Games. Es geht immer um das große ganze! Aber vergesst trotzdem nicht wie sehr Kleinigkeiten auf das Große ganze wirken können.

Ihr seht einfach ist es nicht.

Versucht das Beste zu geben und euch stets zu verbessern. Frauen nehmen auch kleine Dinge, die in euren Augen vielleicht unwichtig erscheinen mögen war und diese können in ihren Augen wesentlich wichtiger sein, als die Dinge, die ihr für wichtig im Flirt haltet! Beispiel Geruch: Frauen können sich in den Duft eines Mannes verlieben. Den meisten Männern ist aber gar nicht bewusst, wie viel Einfluss der Duft haben kann!

Nur das Beste,

Max Svenson



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden