• Einträge
    3
  • Kommentare
    0
  • Ansichten
    1394

Social Circle aufbauen ! Woche 3

Eintrag erstellt von normaldude · - 1064 Ansichten

Hey PUAs,

 

diese Woche haben ich mehr für meine Ziele getan als letzte Woche leider hat sich daraus nicht wirklich etwas ergeben.

Was ich diese Woche für mein Ziel getan habe:

-erstmal war ich wie vorgenommen beim sportverein ,leider war dort kein einziger in meinem alter. deswegen werden ich nicht nochmal zu diesem sportverein gehen ,aber immerhin habe ich meine komfortzone verlassen

-habe bei ein paar unternehmen im umkreis angerufen leider keine stelle frei muss aber auch sagen ,da ich mehr suchen können 

 

Was ich nächste woche für meine ziele tun werde:

-weiter nach job suchen 

-wieder zu einem sportverein gehen und hoffen dort leute in meinem alter zu finden

-im alttag einmal ein satz mehr als nötig sagen 

-einmal in der schule mit einer neuen person reden ( eine person bei der ich angst habe mit ihr zu reden)

 

Cheers und bis nächste woche



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden