• Einträge
    20
  • Kommentare
    14
  • Ansichten
    1951

Day 15

Eintrag erstellt von James Wheeler · - 648 Ansichten

Etwas spät heute...

Benutzt Ihr Ariel oder Persil? Oder was anderes? Meine Waschmaschine wäscht grad vor sich hin, und momentan isses Perwoll...

Der Tag heute war recht unspektakulär, da mein Nachbar seinen Kläffer zwischen 5 und 6 Uhr halbwegs im Griff hatte und ich deswegen zumindest nicht total hellwach wurde. Hab den Köter und sein süsses Frauchen dann auch auf der Treppe getroffen, Ganz leckeres Mädchen (das Frauchen), da musste ich halt auf netter Nachbar machen, statt den Köter einfach durch das Treppenhausfenster zu treten  ☠️ . Na ja, bleibt spannend mit dem Vieh.

Der gewünschte Ausflug mit meiner Praktikantin im August wurde wider Erwarten doch genehmigt. Nach wie vor wird und darf da nix laufen, aber ich geniesse jeden Moment mit dem Mädel und denke, wir werden zwei tolle halbe Tage haben. 

Voll gewesen, toll gewesen.



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden