James Wheeler

Member
  • Inhalte

    180
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.272

Ansehen in der Community

65 Neutral

Über James Wheeler

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 13.08.1971

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Norddeutschland
  • Interessen
    Soul Food, Food, Travel, Fine Spirits, Culture, Sex

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

559 Profilansichten
  1. Jo. Aber der "aber nicht heute"-Spruch am Ende ist von "Battleship" geklaut.
  2. Den Hubschrauber im letzten MI hat er angeblich auch selbst geflogen und extra dafür die Lizenz gemacht. Ich trau dem mittlerweile fast alles zu. Bin auf jeden Fall extrem angefixt.
  3. https://www.bild.de/video/clip/kinotrailer/top-gun-maverick-63390730.bild.html Der Typ hat doch jetzt nicht auch noch gelernt, Kampfflugzeuge zu fliegen? Mit über 50? Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen erregt. Mal schauen, ob der Film bis 2020 noch gezeigt werden darf. Glorifiziert Männlchkeit im klassischen Sinne.
  4. Du könntest als Wortverdreher bei der AfD anfangen. Oder bei den Grünen. Oder bei der BILD. Herzlichen Glückwunsch.
  5. Das dürfte wesentlich tiefer anfangen und nicht erst bei ner 10. Wenn du als 3 / 4 / 5 am Sonntag morgens um 4 noch im Club bist und die Typen dich approachen, die bei den 6+erinnen nicht landen konnten, kommste dir sicher auch schnell als Fickschnitzel vor und verlierst die Achtung ebenfalls. Die Achtung verliert Mensch im Dating-Kontext immer dann, wenn ihn / sie verzweifelt wirkende Menschen zwecks Entsaftung bzw. Stopfung approachen. Und da sind wir dann wieder bei den PU-Grundlagen. Don´t be fucking needy.
  6. Als Chad, und das ist der Witz, verlierste irgendwann doch die Achtung vor Frauen, weil du ihre Funktionsweise blickst. Es sei denn du bist Kevid-Chad, dann kapierst du gar nix, aber das ist ein anderes Thema. Chads sind wie gutaussehende HBs. Irgendwann kommen einem die Nachfrager*innen billig vor und arm. Weil du merkst, dass die meisten nur ihr trauriges Ego polieren wollen. Ich war zwar nie ein Chad, hab aber in meinem früheren Leben lange Zeit erfolgreich welche gefaket. Und was man als Chad so erleben kann, entspricht pretty much dem, was nett und netter aussehende Frauen täglich erleben. Du willst irgendwann keine Masturbationsvideos mehr. Nein, willst du nicht. Und Frauen - die brauchen keine Dickpics, weil sie jederzeit einen Dick zu Besuch haben könnten. Als Chad suchst du dir dann und wann wen zum Abspritzen, so wie Mädels, wenn ihnen der Trieb mal über den Kopf steigt, mal einen Dick zu Besuch einladen. Ob man sich als Chad oder als Frau deshalb wie eine Fotze geben muss, muss jede*r für sich selbst entscheiden. Biste weder Chad noch HB - ja, dann fragste am besten nochmal @endless enigma 😀
  7. Da kann ich auch noch den Film "Her" empfehlen.
  8. das hatte ich neulich auch schon als These gepostet ich bin zum Beispiel zu sehr auf Menschlichkeit gepolt und nicht so auf Effektivität damit bin ich für die neue Welt nicht geeignet it´s over
  9. Und das ist auch gut so. Biste nicht stark genug, biste halt raus. Und bei gestiegenen Ansprüchen sind halt mehr raus als früher.
  10. Was willste dich anpassen? Ich meine... Wenn wir hier mal davon ausgehen würden, dass die Damenwelt nur "Best Of The Best" wollen sollte und du weisst, dass du das niemals sein kannst, weil was-auch-immer-dem-im-Weg-steht - dann kannste dir doch letztenendes nur noch ein anderes Hobby / ein anderes Lebensziel suchen, fapen und dir so lange ab und zu eine kaufen, bis auch das verboten ist. Oder wie @endless enigma es ausdrücken würde - it´s over. Merke: Bist du kein Chad, wirst du irgendwann mad. Zumindest wenn du dein Leben vom Vorkommen von HBs abhängig machst.
  11. 2 Jahre oder so. Ingenieur um die 30.
  12. Öhm. 24, BMI vermutlich auch um die 24, klein, laut, frech, lange dunkle Haare, raucht leider, kommt aus Magdeburg, irgendwas mit Büro aber nicht studiert. Prakti ist ein anderes Kaliber, ahnt es wohl auch schon, traut sich aber noch nicht. Denke die wird ihren LTR über kurz oder lang entfernen. Er sieht zwar etwas besser aus als sie, ist aber gleichaltrig und schreibt ihr Sachen wie "mein Schnucki, ich hab Sehnsucht nach dir". Ick wees nisch wie lange sie davon noch scharf wird.
  13. Endlich wieder Schwanzvergleiche. Testosteron ist tot. Es lebe Testosteron.
  14. Prakti? Ja, Prakti ist 20. Aber Prakti ist Dorfkind, irgendwer hat die noch oldschool erzogen. Die andere 24.
  15. Der Freund meiner Praktikantin. Ich mag ihn nicht 😀 Ein Bekannter. Die Dame ist zwar maximal eine HB6 aber dafür verdammt gut drauf, also prinzipiell auch attraktiv. Ansonsten seh ich viele Girl Chauvis und viele Softie Boys, die natürlich tatsächlich nichts am Laufen haben. Was ich den Mädels aber auch nicht verdenken kann bei den Lauchen auf der Strasse da draussen. Junge Paare seh ich trotzdem genug in der City. Mit Händchen halten dies das.