• Einträge
    23
  • Kommentare
    27
  • Ansichten
    3280

Vorstellung meiner Person

Eintrag erstellt von Alex2024 · - 852 Ansichten

Meine Person

Herzlich Willkommen in meinen Blog. Ich möchte mich hier erstmal vorstellen. Mein Name ist Alexander und ich bin 28 Jahre alt. Lebe derzeit 3 Minuten Zugfahrt von Limburg entfernt.  Weshalb ich mein Daygame auf Limburg konzentrieren werde.

Wie kam ich auf dieses Thema?

Es gibt viele unterschiedliche Gründe,weshalb Leute hier hin kommen. Bei mir war es der Punkt der Persönlichkeitsentwicklung. Erfahrungen bringt ich schon mit und habe sowohl Erfolg wie Misserfolge gehabt. Habe mich vom zweiten nicht abhalten lassen es weiter zu machen.

Was ist mir wichtig?

Ich respektiere die Person als eine individuelle Persönlichkeit und habe auch entsprechendes Interesse. D.h ich spreche nicht wahllos irgendwelche Frauen an, sondern suche mir entsprechende Personen aus.

 

Gruß 

Alexander 



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden