• Einträge
    8
  • Kommentare
    9
  • Ansichten
    1.763

Ködern & Warten Leitfaden

Eintrag erstellt von seductionguru · - 109 Ansichten

Köder & Warten Leitfaden

 

Erstmal muss man Ködern und Warten erkennen

Wie sieht Ködern und Warten also aus

 

Beispiel:

Du machst ein Treffen mit ihr aus, eine Stunde vorher schreibt sie, dass sie heute leider nicht kann und sie sich noch melden wird um dir alles zu erklären. Natürlich wird sie sich nicht mehr melden und das Warten beginnt .

 

Richtige Reaktion:

 

Nicht mehr melden, auch wenn sie dir Herzchen schickt dir schreibt, dass sie dich vermisst oder sonst irgendein Shit wie es dir geht......

 

Auch wenn sie zweimal versucht dich an zu rufen wirst du nicht ans Telefon gehen. Du ziehst dein Freeze durch bis du dich dafür entscheidest das Spiel von vorne zu beginnen und das sollte nicht unbedingt am nächsten Tag sein. Sie muss das Gefühl bekommen dich verloren zu haben. Genau darum geht es bei einen Freeze Out.

 

Wodurch kommt es zu Ködern und Warten

 

 

Wenn es vor dem Beischlaf vorkommt:

 

Meist ist es ein Fehler in dein Game wo du ihr am entscheidenden Zeitpunkt wohlgemerkt durch dein Verhalten die falschen Signale gegeben hast. Zu hart, zu kühl zu nett...zu Verfügbar warst oder sie hat das Gefühl dich nicht an sich binden zu können, weil dein Frame nicht bröckelt. Fingerspitzengefühl Männer! Außerdem ist es auch sehr oft der Fall das sie sich nicht gut genug für euch fühlt, ja das ist wirklich die Wahrheit, egal wie heiß die Lady ist und wie viel Attention sie von ihren Orbitern bekommt ist das sehr häufig der Fall.

 

Nach dem Sex kann es vollkommen normal sein, dass sie erstmal Ködern und Warten macht, da sie sich ab den Zeitpunkt nicht mehr attraktiv fühlt und sich so interessant machen möchte.

 

Warum scheitern die meisten an K&W

 

Verfügbarkeit

Ihr seit einfach zu Verfügbar für die Lady.

 

Sie ruft z.B. an du gehst dran, da wir Männer ja so gern ans Telefon gehen 😄 sagt zu euch, dass ihr euch unbedingt mal wieder treffen solltet und du machst sofort ein Treffen mit ihr aus. Nein! Bloß nicht! Erzähl ihr von deinen coolen Leben und, dass du in Moment einfach keine Zeit für sie hast und beende das Telefonat wieder zeitig.

 

Oder sie fragt dich ob du spontan Zeit hast weil ihre Freundinnen die Verabredung abgesagt haben....Du bist kein Lückenfüller und hast ein Leben und keine Zeit für die Lady. Glaub mir Sie wird es dir danken. Denn das Treffen würde nie stattfinden, sie checkt nur ab, was du bereit bist zu unternehmen um sie zu sehen, wenn du drauf anspringst hast du in ihren Augen einen geringen Wert und ihre Muschi trocknet aus, wie die Wüste.

 

 

Bedürftigkeit

Du hast einfach Druck und hoffst das sie sich doch noch mit dir treffen wird und ihr zusammen vögelt.

Du zweifelst diese Zeilen hier an und denkst das du auch so die Kurve kriegst? Schreib mir wenn du dich dann in der endlos Orbiter One it is Schleife befindest 😉



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden