große Körpergröße / Größe

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Egal ob ich ganz alltäglich auf der Straße rumlaufe oder in Clubs unterwegs bin,

häufig werde ich mit der Frage nach meier Größe Konfrontiert. Meistens werde ich dann

approacht und muss spontan alles im koopf ordnen.

Hb,UG,Alpha,usw. : "(Ey,), Sag mal wie groß bist du?"

Meine bisherigen Antworten:

Icke: "Ja ich bin 2.xX groß." (Spannung weg xD )

Icke: "30 Zentimeter. Durchmesser" /Mit den beiden Zeigenfinger einen Kreis formen/

Bisher erst 2 mal im Fieldtest gehabt.

Ergebnis 1: lachen und weiteres Nachfragen, dann desinteresse (club)

Ergebnis 2: (am Ende -> Lay auf nem Parkplatz (b-dayfeier)

the show must go on.

Icke: "Wir machen ein SPiel draus, du musst bei 5 fragen 5 mal lügen....." ( wetteinsatz ausmachen)

Im fieldtest, funzt nur wenn vorher schon von der person aus interesse besteht.

Ich wäre für weitere Anregungen, Ideen, Vorschläge, Kritik dankbar :) (währendessen Fieldteste ich weiter)

(erster Post, also hoffentlich alles richtig gemacht, Selbstbewusstsein *top* )

*Update*

Danke an Persn!! das wegen einen Satz ein lay ensteht ist natürlich unsinn. es war harte arbeit(achtung wortwitz)

dank der floodcontrol darf ich erst in einer stunde wieder eine antwort schreiben.(darum durch edit)

bearbeitet von flying suicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem "Rate-Spiel" ist eine gute Idee. Da ich selber eine seltsame Körpergrösse habe, 1,65 klein, werde ich auch wohl öfters darauf angesprochen.

"Guck mal, der is aber klein" <<

"Hey du, wie gross bist du eigentlich?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

hi,

wir haben hier schon vieeel über körpergröße gesprochen zb.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=28613&hl=

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=13924

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;hl=gr%F6%DFe

edit:

hast mich überzeugt. Thread wieder offen. Titel hab ich geändert, damit man ihn über die Suche finden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Icke: "Wir machen ein SPiel draus, du musst bei 5 fragen 5 mal lügen....." ( wetteinsatz ausmachen)

Im fieldtest, funzt nur wenn vorher schon von der person aus interesse besteht.

Erleutere mal genauer! Wie funktioniert das Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das 5 – Questions Game von Neil straus

da es schon in den routinen treahd steht, zitiere ich mal ganz frech

von Fabelwesen.

am anfang immer einen wetteinsatz ausmachen

Original Neil Strauss. 5 questions Game.

--> 5 Fragen, Du musst immer Lügen.

PUA: Frage1?

HB: Lüge1!

PUA: Frage2?

HB: Lüge2!

PUA: Frage3?

HB: Lüge3!

PUA: Uuuh.... sag mal... bei welcher Frage sind wir jetzt eigentlich gerade?

---------Möglichkeit 1: Schlaues HB!------------->

HB: Bei der vierten

PUA: Süße... Du hast die Wahrheit gesagt, es ist die vierte, komm, geh mir einen Drink holen :).

<-------Ende Möglichkeit 1-------------------------

---------Möglichkeit 2: Schlaues HB!------------->

HB: Bei der fünfzigsten

PUA: Whoaaah och manno, *flenn*, das is ja sooo fies!!! Du bist einfach zu gut... sagmal, kennst Du das Spiel eigentlich?

HB: *Hihihi* Ne, ich kenns ned.

PUA: Süße, das war die 5. Frage, ich schätze Du kennst das Spiel nicht - worum hatten wir gewettet?

HB: wub.gif

<-------Ende Möglichkeit 2-------------------------

MfG

credits to fabelwesen fürs aufschreiben :)

bearbeitet von Faith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mir ist diese Routine schon bekannt! Nur wie münzt er sie in seinem Kontext um? Lässt er sie über seine Größe 5x raten oder wie?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mann spielt das spiel ganz normal mit den fragen.

wenn sie bei allen gelogen haben gibt es deine wahre größe.

ihr wetteinsatz sollte etwas sein, womit du sie noch weiter in ein gespräch

fesseln kannst, d.h.

"also wenn du gewinnst sag ich dir meine größe, aber wenn ich gewinne

darf ich ein (kurzen) characktertest/(beste freundinentest)/Geistestest mit dir machen"

ich denke, wenn man sie noch so gut wie gar nicht kennt, sollte man nur um etwas wetten,

wobei sie einen nichts materielles (au0er zeit [zeit=geld]) geben müssen.

bearbeitet von Faith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee ich werde das bei Gelegenheit mal auprobieren. So kann ich ein Set, was doch meist dann sehr leicht verlohren geht noch um einiges länger halten und dabei vielleicht gleich noch die ganze Gruppe mit einbeziehen.

Bei mir kommt diese Frage meist als Cockblock von ihrer Freundin... um mich aus dem Set zu schießen.

DU bringst mich auf Gedanken!

Frohe Weihnachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Egal ob ich ganz alltäglich auf der Straße rumlaufe oder in Clubs unterwegs bin,

häufig werde ich mit der Frage nach meier Größe Konfrontiert. Meistens werde ich dann

approacht und muss spontan alles im koopf ordnen.

Wie sieht denn die Konfrontation ohne Approach aus?

Was ordnest du im Kopf? Das 1x1? Deine KOnto-Daten?

Wenn du nach deiner Größe gefragt wirst, sag halt irgendwas und dann ran an die Buletten. Das "was" ist mehr oder minder egal. Denk dir halt was Witziges aus, wie 14,3², was ungefähr 205 ergeben sollte etc. aber dann musst du ins Gespräch kommen. Der eine Spruch hilft dir nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll der eine Spruch nicht viel helfen, es ist nie verkehrt eine feste Routine oder einen Spruch im Hinterkopf zu haben. Falls einem doch mal nichts spontan einfällt (was natürlich immer zu bevorzugen ist) dann bringt man halt den. Das gibt einem die Sicherheit mit der Situation umgehen zu können. <-- hat schon David DeAngelo gesagt und der muss es ja wissen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie sieht denn die Konfrontation ohne Approach aus?

Was ordnest du im Kopf? Das 1x1? Deine KOnto-Daten?

ja manchmal ordne ich auch meine kontodaten, damit die hb dann mit einer flasche sekt bei mir im bett

wartet wenn sie meine ec-karte bekommt :)

nein, nun ernsthaft, du wirst in den blödestens situationen ->manchnmal<- angesprochen,arbeit lief kacke, streit mit

ner freundin usw. um es zu verdeutlichen, stell dir vor du kamst gerade von nen öffentlichen klo und denkst nochmal

darüber nach wie geil groß der haufen war den du eben gelegt hast und plötzlich quatsch dich ne person von der seite an.

(kein gutes beispiel, aber mir gefällt es)

ich muss babyface da ganz zustimmen , das gibt sicherheit. wurde gestern wieder mal vor nen club angequatsch und hab das

5 questions game mit ihr gespielt, einsatz größe/weitere test. hat bestens geklappt, nen paar routinen später und ich war glücklich ;)

fieldreport folgt vll noch, mal gucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.