Die Kunst des Onlinegames - Teil 2

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ausgabe 1 meines Guides enthielt die grundlegenden Basics.

Teil 1

Um diese zu untermauern braucht man aber ein solides Gerüst.

Stell dir vor, du baust eine Burg. Als Bauplatz musst du zwangsläufig einen sandigen Untergrund wählen.

Was passiert?

Die Burg stürzt ein.

Damit die Burg hält, wäre Stein am besten geeignet, sprich ein solides und festes Fundament.

Dieses Fundament werden wir zusammen in diesem Part des Onlinegames herstellen!

Ausgabe 2 meines Führers für Onlinegame enthält folgende Themenpunkte:

1. Die 10 häufigsten Fehler

2. Online - IOI

3. Profilanalyse

4. Kreativität

1. Die 10 häufigsten Fehler

  • 1. Negs
    Online wirken Negs meistens deplaziert, weil sie wie eine pure Beleidigung rüberkommen. Die Emotionen fehlen!
  • 2. Gesprächsthemen
    Was die Frau morgen/übermorgen macht, fragt sie jeder 2.Mann. Lass dir etwas kreativeres einfallen! Genauso deplaziert sind Versuche, das Gespräch immer wieder in die sexuelle Ebene zu lenken. Ein oder zwei mal ist es in Ordnung, aber bitte nicht in jeder Mail!
  • 3. PU-Regeln
    Waaas wirst du dir bei dieser Überschrift denken.
    Mit dieser Überschrift meine ich allgemeine Regeln. Du darfst der Frau gerne nach paar Minuten zurückschreiben und wenn du willst kannst du beim chatten schnell zurückschreiben. Regeln von wegen needy/LJBF existieren nur bedingt. Der Eindruck in der Realität zählt im Endeffekt 99%. Dieses 1% sollte darin bestehen, dass die Frau online den Willen erhält, sich mit dir einmal treffen zu müssen.
    Auch wenn dieser Willen auf LJBF basiert - wie bereits erwähnt zählt sowieso der Eindruck den du beim "echten" Treffen machst, und nicht wie du online gewirkt hast.
    Genauso kannst du eine Frau öfters anschreiben. Dein Game MUSS aber in echt stabil wirken, ansonsten wirst du in der Realität schnell als needy abgestempelt. Verfahre mit solchen Methoden bitte NUR, wenn dein Game in echt GUT ist.
  • 4. Hoffnung/Versteifung
    Wenn dir eine Frau zurückschreibt hat das nichts zu heißen. Es gibt Faktoren die dir zeigen, ob die Frau wirklich Interesse hat.
    Man könnte diese auch als Online-IOI bezeichnen. Eine Liste findet ihr in Punkt 2.
    Versteife dich nicht auf eine Frau, sondern schreibe immer parallel mit mehreren Frauen.
  • 5. Profil
    Viele glauben, dass es "cool" wäre, wenn sie ein Bild mit Bierflasche oder Interessen wie "PC-Zocken" stehen haben.
    Ihr müsst keine Stunden in das Profil investieren, einige Minuten sollten es aber schon sein.
    Entferne bitte alles, was mit PC oder Weiber abchecken zu tun hat. Bierflaschen oder jegliche andere Flaschen haben in deinem Profil genauso wenig zu suchen wie Bilder, wo du besoffen am Boden rumliegst.
    Lasse nach Möglichkeiten einen Freund dein Profilbild machen. In vielen Community sieht man das Bild zusammen mit dem Namen zuerst. Wenn das die reinste Katastrophe ist, wird sich die Frau gar nicht erst dein Profil oder Message anschauen.
  • 6. Privatsphäreoptionen
    Wenn möglich, verberge so viel wie du kannst. Nur als "Freund" kann man sich alles bei dir anschauen. Das weckt Interesse.
    Lasse nur ein Bild zum anschauen offen. Das weckt Interesse, verspiele diesen Bonus nicht!
    Viele machen den Fehler, dass sie sich ein neues Profil für das OG erstellen, und dann keine Freunde und nichts haben. Das sieht nach Fakeprofil oder notgeilem Typen aus der keine abkriegt und deswegen online auf die Jagd geht.
  • 7. Jäger
    Du bist direkt auf der Suche nach Onlinedates.
    Das muss aber die Frau nicht wissen! Wie oben erwähnt versteifen sich viele auf krampfhaften Sexual Talk und erscheinen so als notgeile Hengste.
    Sprich mit einer Frau online genauso wie mit einer Freundin. Sehe sie als gute Freundin an!
    Keine Sorge, spätestens beim Date kannst du deine sexuellen Bemerkungen ausgraben und da werden sie auch fruchten. :-D
    Genauso verdächtig ist es deshalb, wenn du nur Frauen als Freunde in deiner Liste hast oder gar keine Freunde.
  • 8. Jagdgebiet
    Auch wenn diese süße Blonde vom Chat eine HB9,99 ist...sie wohnt 450 Kilometer weit weg!
    Du musst deine Grenzen kennen. Solch ein Chat ist die reinste Zeitverschwendung, da du sie aufgrund der Entfernung nie sehen wirst.
    Wenn es doch klappen sollte und es springt mehr dabei heraus, werden sich später nur Probleme aufgrund der Entfernung entwickeln.
    Also lass am besten gleich die Finger davon und erspar dir zukünftigen Ärger!
    Alles bis zu 100 Kilometer Entfernung (= 1 Stunde Fahrtzeit) geht in Ordnung, aber drüber sollte es auf keinen Fall sein.
  • 9. Rückschläge
    Viele machen den Fehler, dass sie 3,4 Frauen anschreiben und jedes mal eine Abfuhr bekommen. Dann kommen diese Leute hier ins Forum und schreiben wie scheiße Onlinegame wäre.
    Jungs, so einfach gehts nicht!
    Onlinegame erfordert viel harte Arbeit. Wenn du also ein Neuling bist und dein Game effektiv verändern willst und das sargen immer besser läuft BLEIBE BEIM SARGEN!!! Streich dir das Wort OG für das nächste halbe Jahr komplett aus dem Wortschatz und benutze dein Onlineprofil nur für Leute aus deiner Uni, die du persönlich kennst.
    Wenn du tatsächlich mit Onlinegame anfangen willst und darin überhaupt keine Erfahrung und auch kein Talent hast kann es sein, dass von 50 Nachrichten 45 unbeantwortet bleiben. Deshalb musst du wirklich einen harten Willen haben und Rückschläge locker wegstecken können.
  • 10. Close
    Es heißt im Forum und überall, dass man schnell zur Nummer überleiten soll. Aber sofort der Frau die Nummer reindrücken oder krampfhaft versuchen danach zu fragen ist genauso sinnlos. Es sollten deutliche IOI vorhanden sein. (siehe Punkt 2)
    Mache den Close also erst, wenn es wirklich SINN macht.
    Wenn die Frau dir kaum schreibt und du es versuchst, hast du es bei ihr vergeigt. Da wäre es wohl besser gewesen, noch ein paar Mails zu versuchen sie aufzutauen und wenn es dann noch immer nicht richtig geklappt hätte zu nexten.

2. Online - IOI (= OIOI)

Wenn du genug IOI sammelst kannst du wie im echten Leben eskalieren. Online gibt es nur eine einzige Möglichkeit zum eskalieren, nämlich sich die Nummer zu holen.

Messagelänge

Das wichtigste Online-IOI (OIOI) ist die Messagelänge.

Wenn sie dir genauso viel zurückschreibst, wie du ihr geschrieben hast deutet das auf Interesse hin. Sie nimmt sich die Mühe und Zeit um dir gerecht zu werden. Sie weiß deine Mühen zu schätzen und wenn dies für mehrere Nachrichten anhält, kannst du beruhigt deinen Close ansetzen.

Wenn sie deutlich weniger als du schreibt, ist dies klares Desinteresse. Auf so etwas reagierst du am besten mit folgenden Fragestellungen:

"Wieso schreibst du so wenig? Hast du nichts zu erzählen oder was los?"

"Deine Kreativität überrascht mich immer wieder aufs neue. Wo hast du diesen Schreibfluss gelernt?"

"Ok."

Bei der letzten Antwort antwortest du auf ihre kurze Message einfach nur mit einem Wort. Wenn sie dann auch nur ein Wort zurück schreibt, nexte sie. In vielen Fällen reagieren Frauen nach nur einem Wort oft mit einer Frage.

In der Tat muss man es sich so vorstellen, dass Frauen oft mit Messages bombardiert werden oder am PC nebenher etwas arbeiten und so kaum Zeit haben viel zurückzuschreiben.

Also spiele mit der Messagelänge und schreibe auch mal weniger und stelle kaum/keine Fragen um Fragen von ihr zur erhalten oder schreibe mehr um dein Interesse zu bekunden und arbeite dabei mit Fragen.

Dauer

Wenn eine Frau dir sehr schnell und herzlich zurückschreibt, ist dies natürlich auch ein OIOI. Aber wenn sie lange braucht, kann dies auch nur Zeitmangel sein. Aus diesem Grund solltest du IMMER mit vielen Frauen parallel chatten. Ansonsten versteifst du dich auf eine Frau und aktualisierst Sekunde um Sekunde deine Mailbox ohne etwas zu erhalten.

Rhetorische OIOI

Wenn dir eine Frau immer wieder Fragen stellt um das Gespräch am laufen zu halten, ist dies natürlich Interesse.

Enthalten ihre Antworten Spuren von C&F, sprich sind witzig geschrieben, ist dies auch ein OIOI. Sie hat sich Mühe bei der Antwort gegeben! Es muss dabei nicht einmal eine Frage von ihr dranstehen, die lustige Art ist OIOI genug.

Kommentare

Meldet sie sich von sich aus bei dir durch ein Kommentar zu einem Bild von dir, ist dies sehr positiv zu bewerten.

Aber das erklärt sich wohl von selbst. B-)

Anschriebe

Schreibt sie dich oft an, oder macht dir Gästebucheinträge während du offline bist, will sie indirekt ihr Interesse an dir öffentlich ausdrücken.

Aber du musst dir nichts draus machen, wenn du sie die ganze Zeit anschreiben musst, sie dann aber immer munter mitschreibt. Daraus musst du dir nichts machen, ein needy gibt es nämlich nicht!! Vergiss aber nicht irgendwann möglichst schnell ihre Handynummer zu holen...

3. Profilanalyse

In Version 1 meines Guides habe ich grob angesprochen, was an einem Profil wichtig ist.

Um eure Kenntnisse zu testen, habe ich hier für euch ein Profil reinkopiert.

Schreibt in diesen Thread alles auf, was ihr daran alles schlecht und verbesserungswürdig findet!

Ich werde in einer Woche meine Lösung präsentieren, damit ihr genug Zeit zum knabbern habt.

Wenn du antwortest, schaue dir NICHT die Antworten der anderen User an, sondern klicke GLEICH auf den Antwortbutton. Wenn du deine Antwort verfasst hast, kannst du gerne die Antworten der anderen User lesen um zu vergleichen was sie gefunden haben.

Nickname: Albrecht1986

Geburtstsort: Berlin

Familienstand: Single

Auf der Suche nach: Dating

Interessen: Party , saufen, LanPartys, Billiard spielen, Stätdtetripps mit Bekanntten denn wir sind sehr abenteuerluschtig.

Über mich selbst: Ich bin ziemlich faul. Wenn ich wie jeden Freitag Abend in der Disko Penthouse Platten auflege, dancen alle auf meine Beats so richtig ab.

Ich liebe den Vibe der Musik. Ansonsten hasse ich die Schule.

Was ich an mir mag: Meinen Körperbau. Aber nach 5 Jahren Fitnessstudio sollte sich die Arbeit auch einmal auszahlen! =)

Was ich an mir hasse: Da gibt es schon so einiges, aber wieso sollte ich das hier verraten?

Lieblingszitat: Alea iacta est.

Job: Informatiker

Freunde: 6 weiblich, 0 männlich

Albrecht1986's Gästebuch, 2 Einträge:

Kerstin:

Hey,

danke für deinen GB-Eintrag! Ich finde dich auch süß.

Gruß

Maren:

Hihi!

Danke für dein Fotokommentar. Ich finde deine Fotos auch gut.

Lg Maren

4. Kreativität

Einer der wichtigsten Grundlagen für unser Fundament stellt die Kreativität dar. Kreativität brauchst du dazu, um ein Profil zu erstellen und zu gestalten.

Kreativität brauchst du für die erste Mail.

Deshalb musst du diese immer und immer wieder üben. Aber wie macht man das?

Du verwendest für die nächsten 20 Frauen kein einziges mal den selben Opener!

Wie wirkst du online kreativ?

Du pickst dir ihre Interessen/Gruppen heraus, und formst daraus einen Opener. Diesen beziehst du auf ein Interesse von dir oder auf allgemeines Interesse.

Es gibt noch weitere Aspekte, aus denen du Opener oder fortführende Gesprächspunkte herausziehen kannst:

- Schau dir ihr Profilbild an! Macht sie irgendetwas auffälliges darauf?

- Schau dir danach ihre Gallerie an. Sprich sie auf irgendein Bild an, wo sie zum Beispiel im Urlaub gewesen sei usw.

- Der Familienstand ist oftmals interessant. Steht da kein Interesse, frag nach was denn los sei ob sie mit der doch sooo bösen Männerwelt komplett abgeschlossen hätte.

- Schau dir ihr Gästebuch an und sprich sie nächstes mal mit ihrem echtem Namen an. Sie wird dich fragen woher du ihn kennst. Du kannst darauf entgegnen dass dir eine Person nur dann sympatisch sei, wenn der Name wie Zucker auf deiner Zunge zerschmelze.

- Interpretiere die Frau! Schreibe sie nächstes mal mit einer Interpretation an, wie du sie einschätzen würdest. Zum Beispiel schreibe ihr, dass sie bestimmt abenteuerlustig wäre, weil sie viele Bilder von Urlaubszielen in ihrem Profil hat. Diese Methode eignet sich insbesondere bei Frauen, die NICHTS in ihrem Profil stehen haben. Dann kannst du munter drauf losinterpretieren. Triffst du ins schwarze, erhälst du OIOI in Massen.

- Vergiss nicht ihre Zitate und Profilbeschreibung genau unter die Lupe zu nehmen. Damit meine ich nicht ihre Interessen sondern der eine Satz, der oft unter dem Profil steht. In manchen Communitys ist ein solcher Satz unter dem Bild möglich.

- Herkunf beachten! Bist du Russe und willst eine Russin anschreiben, hast du automatisch den Nationalitätenbonus. Kannst du kein russisch, ist es halb so wild. Du kannst mit ihr dann über die Sprache plaudern oder sie ganz einfach fragen: "Ahh eine Russin. Ich frage mich schon Jahren, was "Bladzs" heißt."

Alles in allem stellst du fest:

Kreativität und Besonderheit erlangst du durch ein SEHR GUTES Auge. Dieses sehr gute Auge schulst du durch genaue Beobachtung ihres Profils und schnelle Assoziation mit einer Fragestellung.

Für die Realität ist dies auch hilfreich. In echt kannst du eine Frau von Kopf bis Fuß scannen und sie auf eine Auffälligkeit ansprechen - wie zum Beispiel ihre riesige Handtasche!

Ist also dasselbe Prinzip der Kreativitätsfindung.

Durch diese Tipps und genaue Beantwortung der Frage solltest du nun das sichere Fundament geschaffen haben, um erfolgreicher online gamen zu können.

Du baust deine Burg nicht mehr auf Sand, sondern langsam aber sicher auf festem Stein und Beton.

Aus diesem Grund solltest du die Aufgabe auch gewissenhaft lösen und deine Lösung posten. Es ist NICHT SCHLIMM, wenn du nur wenige Fehler findest. Es kommt auf den Einsatz an.

Wir sehen uns wieder in Teil 3!

bearbeitet von Inside Delight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Ist alles durchaus sehr praktikabel würde ich aus eigener, langjähriger Erfahrung sagen. Gut!

Und zu dem Profil:

Nickname: Albrecht1986

Sehr langweilig! So ein Nickname hat fast jeder. Da würde ich etwas persönliches nehmen, ein Name, welcher mich irgendwie in einem Wort darstellt.

Auf der Suche nach: Dating

Wirkt schon ein wenig "needy", auch wenn das online oft nicht so zur Debatte steht. Dennoch, wenn eine Frau das liest, wird sie vermutlich ein wenig in Abwehrhaltung gehen, weil sie glaubt, man baggert sie direkt an und hängt ihr am Rockzipfel, wenn man direkt nach Dating sucht.

Interessen: Party , saufen, LanPartys, Billiard spielen, Stätdtetripps mit Bekanntten denn wir sind sehr abenteuerluschtig.

Saufen auf jeden Fall streichen! Sehr asozial. Party würde ich anders formulieren, wirkt irgendwie lahm. Lan-Parties, muss nicht sein. Wenn man eine große Fülle an Interessen dort stehen hat, ok, kann man stehen lassen, das wird nicht das Zünglein an der Waage sein und schließlich soll man sich auch darstellen und nicht sonstwen; aber wenn da nur Lan-Parties steht und sonst fast nix: No Go! Das macht den Eindruck, als könne man nur zocken. Und zu den Städtetrips, das klingt prinzipiell sehr interessant, aber ich würde "Freunde" statt "Bekannte" schreiben und vorallem auf Rechtschreibfehler achten ;)

Über mich selbst: Ich bin ziemlich faul. Wenn ich wie jeden Freitag Abend in der Disko Penthouse Platten auflege, dancen alle auf meine Beats so richtig ab.

Ich liebe den Vibe der Musik. Ansonsten hasse ich die Schule.

Ein unzusammenhängender Haufen Scheiße. Das sollte schon eine klarere Linie verfolgen, sodass man bloß einen ersten Eindruck der Person kriegt, der sehr knapp ist und Lust auf mehr macht. Man sollte dabei vorallem eher etwas bescheidener wirken und keine negativen Dinge ansprechen. Sowas will keiner lesen. Negatives bemerkt man selbst irgendwann ;) .. sich selbst auf die Schippe nehmen mit einem kleinen Zwinkern kann in solchen Kurzbeschreibungen ganz gut ankommen zB, aber auch das völlig selbstverständlich klingende Erwähnen etwas recht besonderen, zB wenn man Sänger ist und sich damit identifiziert. Sollte aber auch gekonnt sein.

Was ich an mir mag: Meinen Körperbau. Aber nach 5 Jahren Fitnessstudio sollte sich die Arbeit auch einmal auszahlen! =)

Hm, ambivalent. Prinzipiell ok, aber nicht bei diesem Thema. Thematik Körper ist vorallem in Deutschland kritisch. Wenn man geil aussieht, soll man das nicht kommunizieren, die Leute hier haben da äußerst negative Konditionierungen erlangt und nehmen sowas immer sehr negativ auf.

Das ist eigentlich ein typisches Ding, wo sich etwas anbietet, sich selbst etwas auf die Schippe zu nehmen, also ruhig nutzen.

Was ich an mir hasse: Da gibt es schon so einiges, aber wieso sollte ich das hier verraten?

Das klingt nach Selbstwertgefühl vom Discounter. Ich würd ehrlich gesagt nur einen Smilie in die Spalte eintragen, der Interpretationsfreiraum lässt.

Lieblingszitat: Alea iacta est.

Ist ok, finde ich, wenn es denn auch so ist. Ist kein 08/15-Ding, was man so liest.

Job: Informatiker

Ganz ehrlich, wenn ich "bloß" Informatiker wäre (klingt halt so lahm), würde ich das zB übertrieben (?) ausschmücken und ein bisschen verblödeln mit beispielsweise "staatlich geprüfte Fachkraft für Systemintegration und Programmevaluation ... oder so!" oder die nüchterne Variante mit einfach noch akzeptabel ausgeschmückter Bezeichnung, aber nicht immer sowas langweiliges reintippen. Hat zwar wenig Einfluss, aber dennoch hat es größeren Remind-Wert.

Freunde: 6 weiblich, 0 männlich

Für ein größeres Spektrum an Freunden sorgen am besten, das kommt dumm an, wenn man scheinbar unbeliebt und unbekannt ist. Viele Frauen in der Liste sind prinzipiell ok, aber man sollte auch bedenken, dass man irgendwo auch ist, womit man sich umgibt. Also jetzt nicht unbedingt die Liste füllen mit "Playboyplayaaa69" und "xXxBitchchicaxXx", weil solche Leute einfach nur beschissen langweilig und dämlich sind und fast kein anständiger Mensch mit dem Großteil von solchen was zu tun haben will.

Albrecht1986's Gästebuch, 2 Einträge:

Die Entrys lassen drauf schließen, dass man irgendwo geschleimt hat und zwar zuerst. Das ist nicht gut. Desweiteren sind es nur 2 Einträge aus Höflichkeit, was schon leicht arm ist, also für etwas mehr Volumen sorgen, indem man mit Kumpels ein paar austauscht zB oder einfach ein cooler Typ ist und die Einträge automatisch kommen.

So ... meine Erfahrungen und Meinungen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nickname: Albrecht find ich ist ein blöder Name, auch wenn er wirklich so heißen würde. Die Zahl würde ich auch durch was anderes austauschen

Geburtsort: Bei Berlin würde ich noch den Stadtteil als Zusatz dazuschreiben

Familienstand: Single (needy), Geheim ist eigentlich die beste Wahl

Auf der Suche nach: Dating weglassen (needy), Freunde/Bekannte kommt da besser

Interessen: Party (evtl ok), saufen + lanparties (nogo), Billiard (ok), Städtetrips (ok) jedoch auf die Rechtschreibung achten :-D

Über mich selbst: Muss total verändert werden! Das mit dem DJ kann man reinbringen, aber um einiges dezenter, es wirkt zu selbstüberzeugend.

z.b. Ich bin sehr musikbegeistert, lege auch selber mal Platten in einem Laden auf.

Was ich an mir mag: siehe oben! Würde den Punkt evtl komplett leer lassen.

Was ich an mir hasse: Da gibt es schon einiges (zu selbstkritisch). Evtl auch leer lassen oder halt etwas reinbringen was mit Humor aufgefasst wird oder in vielen Augen auch eine gute Eigenschaft sein kann.

z.b.: Ich bin manchmal zu ehrlich B-)

Zitat: Es gibt zwar bessere Zitate, da es aber latein ist, zeigt es schon mal das du nicht ganz so dumm bist. Apropos Zitate, Carpe diem ist zwar im Ursprung ein sehr gutes Zitat, es wurde aber mit der Zeit das Arschgeweih unter den Zitaten, leider zu sehr ausgelutscht.

Job: Würde ich statt Informatiker, Anwendungsentwickler nehmen. Ist der gleiche Beruf, nur das es nicht so Klischeehaft rüberkommt, da viele mit diesem Beruf erstmal nichts anfangen können und auch in der Regel nachfragen.

Freunde: Falls es echt so schlecht aussehen sollte, entweder ausblenden oder schauen das man mehr dazubekommt. Vorallem würde ich erstmal schauen, dass du mehr Männliche bekommst.

Gästebuch: Erstmal würde ich nicht zulassen, dass eine solche Art von GB-Einträgen bei mir steht, falls doch löschen! Gerade wenn aus der Satzstellung herausgeht, das du mit diesen Einträgen „angefangen“ hast.

bearbeitet von kingm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war schon einmal sehr gut, ihr habt alle Fehler aufgedeckt!

Hier meine Lösung:

Nickname: Albrecht1986

Langweilig, klingt "typisch deutsch bürokratisch".

Geburtstsort: Berlin

Je nach wahrem Wohnort. Würde die Person in einer Community mit Schwerpunkt Bayern gamen, wäre dies ein Entfernungsminus.

An und sich aber relativ egal.

Familienstand: Single

Besser:

"Kein Interesse".

Weckt Neugierde und eventuell auch Begierde.

Auf der Suche nach: Dating

Geht gar nicht.

Das zeigt von vornherein dass man Frauen in Massen anschreibt.

Interessen: Party , saufen, LanPartys, Billiard spielen, Stätdtetripps mit Bekanntten denn wir sind sehr abenteuerluschtig.

Rechtschreibfehler sind eine Katastrophe!!

Saufen und Lan-Parties geht auch gar nicht.

Das mit den Städtetripps und an und für sich ein guter Einfall, den man besser ausschmücken sollte. Aber kann man behalten.

Über mich selbst: Ich bin ziemlich faul. Wenn ich wie jeden Freitag Abend in der Disko Penthouse Platten auflege, dancen alle auf meine Beats so richtig ab.

Ich liebe den Vibe der Musik. Ansonsten hasse ich die Schule.

Schlechte Eigenschaften WEGLASSEN.

Das mit der Disko ist ein Bonus, man sollte es nur nicht so protzig formulieren. Insbesondere in der Altersgruppe ca.20 ist man angesehen, wenn man den DJ kennt. Wer selbst DJ ist - umso besser!

Was ich an mir mag: Meinen Körperbau. Aber nach 5 Jahren Fitnessstudio sollte sich die Arbeit auch einmal auszahlen! =)

Klingt etwas protzig und arrogant, aber mit den entsprechenden Bildern im Profil hat man widerrum das gewisse etwas, also das Arschlochgen.

Hat man keine anständigen Bildern dazu, ist dies lächerlich.

Was ich an mir hasse: Da gibt es schon so einiges, aber wieso sollte ich das hier verraten?

Den 1. Teil weglassen, bzw am besten gleich die ganze Frage.

Lieblingszitat: Alea iacta est.

Etwas außergewöhnlich, aber so wirklich das wahre ist das nicht.

Denn was für einen Bezug hat das zum Profil??

Genau, eigentlich keinen.

Job: Informatiker

PC ist allgemein schlecht. Job interessanter schreiben, oder ganz weglassen.

Freunde: 6 weiblich, 0 männlich

Weckt den Eindruck, als ob man nur Frauen anschreiben würde und es sich um ein Fakeprofil handelt.

Mit dem Gästebuch unten wird der Verdacht Fake bestätigt.

Albrecht1986's Gästebuch, 2 Einträge:

Kerstin:

Hey,

danke für deinen GB-Eintrag! Ich finde dich auch süß.

Gruß

Maren:

Hihi!

Danke für dein Fotokommentar. Ich finde deine Fotos auch gut.

Lg Maren

Die Messages zeigen deutlich, dass die ersten Mails von Albrecht kamen.

Needy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.