LUCIUS LOVE -DIE VERFÜHRER BIBEL-

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Eigentlich arbeite ich schon seit dem Frühjahr dran und ich bin froh, daß ich es noch dieses Jahr fertigstellen kann. Mein neues Projekt startet heute. Das ganze ist eine Printbuch und Hörbuchserie und nennt sich: "Die Lucius Love Verführer Bibel"

Zu den Schwerpunktthemen:

-MANIPULIEREN--ANMACHEN--FLIRTEN-- VERFÜHREN-

gibt es in immer neuen Folgen die besten Tipps, Tricks und Geheimnisse der Community zum studieren und lernen.

Die erste Ausgabe der Verführer Bibel heisst "Zeichen der Lust" und ist für Einsteiger gedacht. Advanced Members werden hier nicht viel neues entdecken.

Es behandelt die Grundlagen der Verführung und die Körpersprache. Tricks sind dabei wie "Die Faust der Liebe", Tipps und Spielregeln, wie z.b. ein guter Flirt Talk funktionieren sollte. Ein neues märchenhaftes Spiel im Stile des magischen Würfels habe ich entworfen - Es nennt sich: "Der goldene Drache." Außerdem gibt es ein Trance-Intro zur Fokussierung und im letzten Kapitel einige persönliche Erfahrungen von mir.

Die CD geht 70 Minuten und hat diesmal auch die Gastsprecherin Rebecca Dome dabei, mit der ich die meisten Dialoge gestaltet habe.

Wie immer gibt es eine Free Version und eine Profi version.

Die 30 minütige Freeversion könnt ihr euch hier downloaden:

http://www.megaupload.com/?d=930FPUFY

Die gepresste Voll-CD könnt ihr euch exklusiv direkt hier im Flirtshop von Progressive Seduction vorbestellen:

http://shop.progressive-seduction.com/inde...;products_id=72

Alle Vorbesteller auf Progressive Seduction bekommen zu der CD als Bonus das komplette PDF-Buch "Die Verführer Bibel" mit 200 Seiten Tipps und Tricks. Dieses Buch wird erst nächstes Jahr erscheinen. Als PDF könnt ihr euch hier schon vorab bestellen:

http://www.mobipocket.com/en/eBooks/Catego...amp;Name=Erotik

Die MP3-Version zum ersten Teil der Verführer Bibel könnt ihr hier holen:

http://www.hoerbuch-direkt.tv/catalogsearc.../?q=lucius+love

Der nächste Teil der Serie heisst: "Der dunkle Verführer" und behandelt die manipulative Seite des Games.

Ja, viel Stuff. Aber ich habe daran mit auch mit viel Herzblut gearbeitet und denke, das die neue Serie eine schöne Methode für Beginner ist, in die Profi Verführung einzusteigen. Wenn ihr Ideen und Vorschläge habt, welche Themen ich in den nächsten Ausgaben behandeln sollte, schreibt mir das hier gerne.

Love,

LUCIUS LOVE

www.lovekult.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mal reinhören. Deine alten Hörbücher waren so ziemlich das erste was ich damals von PU mitbekommen habe und der darin enthaltene Theorieteil deckt nach wie vor so um die 90% des empfohlenen Bedarfs ab.

Wenn es nett aufgemacht ist und die grundlegenden Konzepte vermittelt dürfte es für jeden, der unverkrampft an PU rangeht und kein völliger Sozialkrüppel ist, eine super Sache sein.

lG,

RD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lucius!

Endlich gibts was neues von dir! Geil! Werd mir gleich mal die MP3-Version downloaden!

Ich finde vor allem deine Stimme genial. Nicht nur die Stimme sondern auch die ganze Betonung. Du ziehst mich damit immer so richtig in deinen Bann!

Hast du ein spezielles Stimmtraining gemacht oder kommt das alleine durch ein gesundes Inner Game?

Gruß Steelflight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hab mir nun Teile der 30 Minütigen Version angehört.

Sorry, aber ich finde das ganze echt doof gesprochen... die betonung finde ich teilweise einfach total unpassend. Ausserdem hört es sich teilweise so an, als hättest du immer nur 2 Wörter aufgenommen und dann nachher einen ganzen Satz zusammen geschnitten. Oder es hört sich an wie so ein Übersetzungsrobotertool.

Die 8-bit Musik ist auch merkwürdig...

genaueres über den Inhalt kann ich leider nicht sagen, aber das finde ich schon ziemlich anstrengend...

bearbeitet von Zitroneneis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand es keinesfall schlecht zu hören, und es steckte sicher einiges an Mühe dahinter.

Ich selbst konnte allerdings nur den ersten "Prinzipien" Teil etwas abgewinnen, wohl deswegewen weil ich ein InnerGame feteschicht bin. Ich gehe allerdings davon aus dass sich dieses Hörbuch an die Anfänger richtet, und dort hat seinen Zweck sicher erfüllt. :-D

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Zitroeis: Ja, hört sich manchmal etwas seltsam an. Steckt aber viel Forschung drin. Es dient dazu, den Lerneffekt zu erhöhen. Du kannst dich so besser konzentrieren und driftest nicht einfach weg. Durch Sprachrhythmus und und musikalische Untermalung wird ein sehr leichter Tranceeffekt erreicht. So fokussiert sich dein Hirn, das sonst sehr schnell abgelenkt wird und kann die Informatione besser und tiefer aufnehmen.

@Numa: Jepp, das erste Buch in dieser Serie ist natürlich für Einsteiger gedacht. Inner Game habe ich ja nun schon zwei Hörbücher rausgebracht (Alpha Macht Hypnose und Die Macht der Verführung). Mit jeder weiteren Folge gehts aber immer tiefer in die Materie. Du musst das als Gesamtkonzept von 5 CDs sehen. (ev. mehr...)

Schreibt mir ruhig mehr, ich nehme eure Kritik sehr ernst und baue das in die nächsten Folgen auch definitiv ein, was ihr an Verbesserungen findet.

Love,

Lu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die Free-Version mal angehört und muss sagen, dass dies wohl ein wertvolles Werkzeug für den jungen Verführer darstellen kann. Leider war für mich nach einem Jahr als Theoriejunkie nicht viel neues dabei, wozu aber noch zu sagen wäre dass ich vorher kein brauchbares deutschsprachiges Audio-/Videomaterial hatte. Macht auf mich einen soliden Eindruck dieses Programm.

Kleine Anmerkung noch: im PDF-Buch gibts Probleme mit nicht definierten markern (Inhaltsverzeichnis), könntest bei Gelegenheit mal fixen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
@Zitroeis: Ja, hört sich manchmal etwas seltsam an. Steckt aber viel Forschung drin. Es dient dazu, den Lerneffekt zu erhöhen. Du kannst dich so besser konzentrieren und driftest nicht einfach weg. Durch Sprachrhythmus und und musikalische Untermalung wird ein sehr leichter Tranceeffekt erreicht. So fokussiert sich dein Hirn, das sonst sehr schnell abgelenkt wird und kann die Informatione besser und tiefer aufnehmen.

@Numa: Jepp, das erste Buch in dieser Serie ist natürlich für Einsteiger gedacht. Inner Game habe ich ja nun schon zwei Hörbücher rausgebracht (Alpha Macht Hypnose und Die Macht der Verführung). Mit jeder weiteren Folge gehts aber immer tiefer in die Materie. Du musst das als Gesamtkonzept von 5 CDs sehen. (ev. mehr...)

Schreibt mir ruhig mehr, ich nehme eure Kritik sehr ernst und baue das in die nächsten Folgen auch definitiv ein, was ihr an Verbesserungen findet.

Love,

Lu

Hey Lucius,

erst mal Respekt vor dem was du hier mal wieder auf die Reihe gestellt hast...(sind ja schon einige interessante Sachen dabei, die wohl auch den einen oder anderen wieder eine Bestätigung liefern)

Mir ist aufgefallen, dass dir sehr viel an dem rüberbringen der Botschaft liegt und du mMn sehr viel wert auf den Punkt Respekt legst.

Egal ob jetzt im Umgang mit anderen Menschen oder auch zu sich selbst.

Jetzt fallen mir persönlich gerade eben die Punkte mit "Respektiere jeden respektiere alles" und "Verliere nie die Beherrschung" auf.

Eine stark zusammenhängende Sache, die vielleicht mit ein paar Beispielen deutlicher rüber kommen würden. Doch ich denke das wirst du ja in der vollständigen Version irgendwie eingearbeitet haben. Ferner geht natürlich auch gern der Verweis an das Hörbuch "das innere Spiel" wo du es schon deutlich aufgearbeitet hast...(ist natürlich auch immer eine gewisse Innergame-Geschichte, die man mit dem Selbstbewusstsein kompensieren muss)

Es sollte jetzt keine Kritik sein sondern nur eine Anregung, da es mir einfach aufgefallen ist, dass du es zwar immer sehr generell nennst aber nie aus einer Situation mit der sich vielleicht der ein oder andere identifizieren könnte...

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

MfG

Hadon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pfuh, verdammtes Weihnachten. Hab leider keine zeit gehabt zu antworten, hol ich aber bald nach (auch PNs, sorry). Euch allen ein tolles Weihnachten und viel love and luck. Hier ein kleines Geschenk: Ein Auszug aus der Rede von der Pickup Con von diesen Sommer, die volle Version könnt ihr euch auf der Progressive Seduction DVD ansehen ...

http://www.youtube.com/user/tikwacomics?fe...u/2/FkvjPjzcctY

Ja, der ehrenvolle Ansager ist der einzigartige RA. ;)

Love, LL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

***Happy new year!***

Drei gute Vorsätze fürs neue Jahr, immer wieder richtig und wichtig:

LLL

P.S.: Vergesst nicht, die 30 min Free-Version, nur ein Auzug aus dem 70 min. Hörbuch darstellt. (Merke gerade, dass viele die Free als finale Version besprechen.)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Freeversion hat mir gut gefallen. Vorallem auch von den Klängen der Musik etc. ist es besser geworden. Inhaltlich auch super.

Aber war aufeinmal verwundert als es dann zu den Openern kam. Wo du dann so Sachen wie "Wer lügt mehr..." etc. gebracht hast. Passt m.M.n einfach nicht so ins Gesamtkonzept, erst wird gesagt: Man sollte zu sich selbst stehen/Nichts faken usw. und dann kommt aufeinmal die Geschichte mit den gefakten Openern. Keine Ahung, passt für mich halt einfach nicht so zusammen.

Ist aber auch der Einzigste grobe Punkt. Fand es ansonsten sehr gut!

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Lucius,

ich habe mir deine Hörprobe mal angehört. Ich finde es super, dass du das etwas mystisch unterlegst (Musik, Betonung) das hat was. Doch sagst du in der Hörprobe, dass die CD einem auf dem Weg zum ewigen Glück helfen kann.

Soweit ich weiss bist du Mitte 40, in dem Alter müsstest du doch spätestens erkannt haben, dass es keine ewige Glückseligkeit gibt. Alles Glück ist nur von beschränkter Dauer.

Dadurch passt die CD im Gesamtkonzept nicht mehr für mich.

die Jungfrau

bearbeitet von Jungfrau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Also allgemein wollte ich dir mal sagen, dass mich dein Stil (als ich das erste mal über dein YT-Ac. gestolpert bin) schon etwas abgeschreckt hat. Die übermäßige Betonung zusammen mit dem hessischen Dialekt hatte dann doch nen leicht lächerlichen Touch. Ich war dann echt nach 2 min kurz davor das Video wegzudrücken, was ich dann aber zum Glück doch gelassen habe, denn inhaltlich war es dann doch interressant. Im Prinzip ist es allgemein gültiger PU-Kram, aber mit ausgeprägtem und sehr speziellem Mindgame dahinter. Ohne PU-Hintergrundwissen hätte ich das was du erzählst übrigens wahrscheinlich für großen Blödsinn gehalten, einfach weil du viel weniger rational erklärst wie bspw. in LdS. ^^

Bei der Freeware kam mir die Vortragsform jetzt nicht mehr ganz so strange vor. Alles recht professionell gesprochen, die Töne im Hintergrund empfand ich als besonders angenehm.

Mein Fazit: Hörenswert aber für mich nicht weltbewegend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.