Choke90

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Choke90

  • Rang
    Neuling
  1. Choke, man eskaliert von der ersten Minute an, nicht erst am Ende - vielleicht mit der gruseligen Variante des Abschiedskuss, der genau das meist ist: ein Abschied. Man eskaliert bei der Begrüßung, im Gespräch, in der Bewegung. Körperliche Eskalation ist das, was den wesentlichen Unterschied zwischen hechelnden ACs (Durchschnittstypen) und PUlern ausmacht. Deshalb ist jede Aktion immer auf diese körperliche Eskalation ausgerichtet. Deswegen sitzt man mit dem HB über Eck, deswegen schubst man sie körperlich rum, sogar die hier so belächelten Zaubertricks eignen sich dafür. Wenn du das PU-Ding drin hast, wird dir das an nicht PUler förmlich ins Gehirn springen, dieser Unterschied. Es ist nicht nur das Ansprechen, es ist die Natürlichkeit in der Berührung anderer Menschen. Gut geschrieben Alibi, ich dache euch. Mal sehen wie es weiter geht
  2. Nunja, bei der Verabschiedung hatte ich das Gefühl ihr wäre eine Umarmung lieber. Eskalation wäre wohl besser gewesen, da weis man dann woran man ist, falls sie nicht will kann man es dann auch direkt einsehen und nett oder macht ihr dann noch weiter ?
  3. Hi Leute, Kenne das Forum noch von früher und hatte mich damit mal beschäftigt. Nun bin ich wieder Single und ich merke es wäre von Vorteil mich hier wieder rein zu lesen. Mit den Kürzeln kenne ich mich nicht so gut aus deswegen werde ich es mal umschreiben, der ein oder andere hat sicher einen Rat, ich scheine aus der Übung gekommen zu sein. Ich 25 sie 21, kennen uns vom sehen. Match in lovoo und es ging los, habe schnell auf whatsapp gewechselt da ich diese apps nicht so toll finde. In whatsapp habe ich dann schnell nach einem Treffen gefragt, kennenlernen via Chat ist bekanntlich schlecht. Nun ist das erste Treffen vorbei, wir waren in einer Ausstellung anschließend sehr lange spazieren und um den Tag ausklingen zu lassen im Kino ( dachte wir haben viel gesprochen da geht dann auch Kino) Kurze Berührungen, keine Eskalation wie es so schön genannt wird, dachte darauf verzichte ich beim 1 Date, normal verabschiedet. Nun wieder etwas geschrieben in whatsapp, die lässt Ca einen halben Tag auf Ihre Antwort warten, ich würde sagen schlechtes Zeichen? Keine Lust dass es in der typischen friendzone endet. Jetzt ist die Frage, ignorieren und auch kurz auf Abstand gehen? Nach einem 2. Treffen Fragen ? Dazu kommt die Sache dass es mich nervt und sicher alles needy klingt. Liebe Grüße und was sagen die Experten ? :D