Alabasterherz

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Alabasterherz

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/15/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Duisburg
  1. Ich bin 25. Was Streetgame/Clubgame angeht, ich denke mal ich werd alles mal ausprobieren und dann einfach schauen was mir mehr liegt, was mehr Spass macht oder worauf ich dann in dem Moment einfach mehr Lust hab. Langfristig gesehen möchte ich einfach ein besseres, ein lebenswerteres Leben haben. Ich möchte einfach auf Menschen zugehen können ohne das ich Angst hab oder zu viel nachdenke was passieren könnte oder was auch nicht. Ich möchte neue Leute kennenlernen und mit ihnen Spass haben und ich will das sie auch mit mir Spass haben. Das große Endziel ist sicherlich eine LTR, aber bis ich dafür die Richtige gefunden habe, habe ich halt Spass mit den Falschen, aber davor werde ich wohl eine ganze Weile üben müssen. Es wäre halt toll einfach mal ein paar Leute zu treffen, sich mit denen zu unterhalten so das ich mir sagen kann "Hey mann, verdammt, das sind ja auch nur ganz normale Menschen, das kannst du auch schaffen!"
  2. Hey ho, ich bin frisch nach Duisburg gezogen und hab beschlossen mein Leben und mich zu ändern und hab im Zuge dessen dieses Forum hier gefunden. Ich bin also ein totaler AFC und nun suche ich einen Lair in Duisburg der mir hilft meine Ziele zu erreichen. Was ihr dafür bekommt? Erstmal wahrscheinlich jede Menge Lacher wenn ich meine ersten Versuche bei den HBs mache und später wenn ich besser geworden bin einen zuverlässigen Wing. Ich hab noch nicht so viel Erfahrung mit Frauen, hatte auch erst 2 Freundinnen, wobei die Letzte auch schon fast 5 Jahre her ist (Oneitis und Co lassen grüßen "). Momentan arbeite ich viel an mir, ich trainiere etwas, ich arbeite an meinem Inner Game und ich hab auch das DJBC hier entdeckt und versuche das durchzuziehen. Ich wäre trotzdem dankbar für jede Hilfe weil zusammen macht sowas sicherlich mehr Spass.
  3. Persönliches: Wohnort: Duisburg Alter: 25 Aktueller Stand: AFC Wie oft gehe ich raus: 1-2 mal die Woche Lieblingsgame / -ort / -stil: Ich steh noch ganz am Anfang Angaben für meinen Wing: Sollte schon ein bissl was auf dem Kasten haben und mir auch mal in den Arsch treten können Lair-spzifisch: Warum ich am Lair teilhaben will: Um neue Leute kennen zu lernen, meine AA zu besiegen, Spass zu haben und um einfach besser zu werden. Was ich dem Lair zurückgeben kann: Wie mein Vorposter bisher leider nicht viel, wie wäre es mit der Genugtuung dem König der AFCs zu helfen ein guter PUA zu werden? Was erwarte ich vom Lair?: Motivation, Unterstützung, konstruktive Kritik und absolute Ehrlichkeit.