Carillon

User
  • Inhalte

    50
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Carillon

  1. Ein interessanter Satz, den ich kürzlich wieder wo gelesen habe: „Bei diesem Spiel hat schon verloren, wer Frauen kennenlernen will, um sich selbst gut zu fühlen. Gewinnen kann nur, wer auf Leute zugeht und dafür sorgt, dass diese sich gut fühlen.“ Es geht um den zwiten Satz. Stellt man dabei nicht den Wert der anderen Person über das seiner eigenen? Kein unnötiges Risiko im Set, keine Komfortzonenerweiterung etc, da sie ja schlecht reagieren könnte und sich folglich nicht so gut fühlt. Das geht dann schließlich so weit dass man gar nicht approacht, damit keine Gefahr besteht das Wohlbefinden der HB zu verringern. Wie findet man das Mittelmaß, dass man dafür sorgt dass sich die andere Person gut fühlt, man aber nicht davon abhängig ist. Oder ist es besser, mit der Scheiß egal was die andere Person denkt-Einstellung durch die gegend zu laufen, und einen Scheiß darauf geben wie sich die andere Person fühlt?
  2. Ist es möglich, ohne Theorie besser zu werden? Ich habe die letzten Monate sehr viel gemacht, ohne mich großartig zu verbessern. Ich mache immer und immer wieder das Selbe. Hilft da mehr Theorie? Ich analysiere auch keine Nacht, kein Gespräch etc, so dass jede Nacht so ist als ob ich davor noch nicht viel gemacht hatte. Deshalb ist es mitlerweile auch so, dass ich seit einem Jahr mehr als aktiv bin, dennoch ich mich kaum verbessert/weiterentwickelt habe. Noch was zum verdeutlichen: Ich probierte auf der Straße einige Wochen direkt, machte einige HBs: Bei dem Approach nach 2 Monaten war kein Unterschied zu dem nach einer Woche zu erkennen. Bei der Theorie sieht es so aus: Ich lese zB mal 2-3 Wochen Mystery, setze ansatzweise was in die Praxis um, bis ich mir dann denke vllt. ist das doch nicht das Richtige. Wirklich ändern tut sich also nichts. WIE wird man also besser?
  3. Ich habe weder Ziele, noch analysiere ich meine Erfahrungen. Mir ist aufgefallen dass ich beim Tagebuchschreiben mehr über das Wetter oder Nebensächliches schreibe, als mein Vorgehen zu bewerten. Wie soll ich dabei vorgehen? Was schreibe ich nach einem Clubbesuch ins Tagebuch? Hab dazu bisher noch nichts gefunden. Was Nervosität und Ängste betrifft, habe ich schon enorme Erfolge erzielt. Teilweise zwar schon noch ein Sticking Point, allerdings nicht mehr in dem Ausmaß.
  4. Hier geht es mir in erster Linie um Small Talk. Ich habe kein konkretes Ziel, sondern möchte einfach gesprächiger werden. Ich beginne also ein paar Wochen lang mit allen möglichen Menschen Gespräche zu führen. Nach einer Weile frage ich mich dann, was hat es gebracht? Wie und woran merke ich, dass ich besser werde? Bzw wie werde ich überhaupt besser? So kommt es mir vor als ob ich einfach immer das selbe mache und nichts weiter geht. Oder geht es selbst bei so einer Thematik nicht anders, als ein Buch zu lesen etc. und das dann nach und nach in die Praxis umzusetzen?
  5. Es gibt zwei Möglichkeiten: handeln oder hinauszögern. Grundsätzlich ist es bei allen Menschen so, dass das Unangenehmere vermieden wird. Für dich ist sofort zu handeln folglich unangenehmer als das Vorhaben noch eine Weile aufzuschieben. Mit der Zeit wird das Aufschieben allerdings immer unangehmer, bis du damit mehr Nachteile damit verbindest, als es endlich anzupacken und du legst los.
  6. Carillon

    AccessoireMegathread

    http://www.christ.at/product/85223534/siliunisex-si-pk-u-s-09/index.html Was haltet ihr von dieser Farbe?
  7. Carillon

    AccessoireMegathread

    http://www.christ.at/product/85223534/siliunisex-si-pk-u-s-09/index.html Was haltet ihr von dieser Farbe?
  8. Carillon

    Hausverbot

    Heute war ich im Karateoutfit am Hauptbahnhof unterwegs. Ich drehte ein paar Runden, manche Leute fanden es lächerlich, doch die meisten lachten einfach nur darüber. Nach einigen Minuten kam allerdings ein Typ von der Security und wollte mich hinausschmeißen. Er war der Meinung, die Leute würden Angst vor mir haben und "Du musst machen Karate in Halle". Es ist also verboten, in der öffentlichkeit einen Kimono zu tragen. Meine Fragen: - Kann er mich einfach so hinausschmeißen? Ich habe niemanden belästigt, nichtmal angesprochen. (Eine ältere Frau hat mich sogar verteidigt als sie uns hörte, jeder kann anziehen was er will sagte sie.) - Als nächstes wollte ich die Leute etwas erschrecken. Wäre das ein Grund mich rauszuschmeißen, bzw. sogar die Polizei zu holen, wenn ich die Leute wirklich "belästige"?
  9. Carillon

    Hausverbot

    Mache ich jetzt wieder, danke für eure Antworten. Ich finde dennoch die letzten Tage haben ganz gut getan
  10. Carillon

    Hausverbot

    Das hat mir sehr geholfen. Nach wochenlangem nichtstun fange ich wieder mit dem an, was bereits gut funktionierte. -> Noch einmal ein kompletter Neuanfang. Wird nicht ewig so weiter gehen, aber das ist auch das Einzige zu dem ich mich momentan bringen kann.
  11. Carillon

    Hausverbot

    Warum kommen Leute auf die Idee an einem Tag 500 Frauen anzuquatschen? Wahrscheinlich gings im mit seiner Aktion darum, Hemmungen abzubauen. ...Blicke auszuhalten etc. Richtig! Und um die Frage von Hoodseam zu beantworten: Es funktioniert fabelhaft ;)
  12. Wiedermal ein hirnfi*k, der mich nicht in Ruhe lässt. Vor wenigen Wochen bin ich mit Demonic Confidence fertig geworden. Seit dessen Beginn habe ich ca. 1000 Leute angesprochen, davon großteils HBs. Da ich noch am Anfang stehe und ich mich wirklich verbessern möchte, sind es halt so viele. Meine Stadt hat 200.000 Einwohner und momentan denke ich mir oft, das sind viel zu wenig. Einzelne negative Reaktionen sind mir großteils schon egal, doch ich habe irgendwie Angst einen schlechten Ruf zu bekommen. Egal ob ich jetzt nur nach der Uhrzeit frage (Das ist der Typ der jede nach der Uhrzeit fragt. Hat der nichts besseres zu tun?), oder Direkt mache (Das sagt er zu jeder, der will dich nur verarschen). Ich habe das Gefühl, dass mich bald niemand mehr ernst nimmt. Eines dieser Szenarien, die mir durch den Kopf schwirren, wäre zB: Ich treffen ein nettes HB im Club, es läuft super. Plötzlich kommt ihre Freundin und erzählt ihr, das ist der Typ, der auf der Straße jede anspricht/mich damals auf der Straße angesprochen hat. Und es ist vorbei. Vermutlich mache ich mir wieder einmal viele Sorgen um nichts, doch es lässt mir im Moment keine Ruhe.
  13. Hab mir dieses Zitat ausgedruckt und an die Wand gehängt, echt geil :D Wohne nicht direkt in der Stadt, fahre täglich jeweils eine halbe Stunde hin und wieder retour. Ist bereits die drittgrößte Stadt Österreichs, also recht viele alternativen gibt es nicht xD Freundlich bleibe ich sowieso.
  14. Carillon

    AccessoireMegathread

    Ich habe bereits einen ähnlichen Tommy und den um 15 Euro vom H&M, mMn liegen da Welten dazwischen.
  15. Carillon

    AccessoireMegathread

    Wie findet ihr diesen Gürtel?
  16. AA = American Apparel oder Alternative Apparel?
  17. Carillon

    [Beratung] Carillon

    Ich bin 20 Jahre alt, bin 75kg schwer bei einer Größe von 1,80. Meistens trage ich eine Jeans, ein normales T-Shirt und einen Pullover. Es sieht nicht schlecht aus, ist aber ziemlich langweilig. Ich habe keine einzige Chino, dafür einige Hemden, wo ich mir bei den meisten aber nicht sicher bin ob sie überhaupt gut passen. Ich habe generell seehr viel Kleidung. Allerdings bin ich mit dem Meisten nicht zufrieden. Schuhe habe ich ein Paar von Lacoste (Hab ich immer als meine „schönen“ Schuhe angesehen, selbstredend dass sich da was ändern muss) und weiße Chucks. Ich möchte zum einen Kritik/Bewertung an meiner bisherigen Kleidung, die ich auch ziemlich unwillkürlich ausgesucht habe, zum anderen mir erst mal ein paar Basics anschaffen (Chino, Hemd, passende Schuhe, dazu einen Gürtel, …) Beginnen möchte ich mit den Hosen. Bei den Meisten habe ich das Gefühl dass sie gar nicht richtig passen. Entweder sie sind zu eng, oder sie sind zu weit und halten nur mit Gürtel. Findet ihr dass diese Hosen passen? Hier 3 Beispiele: C.on
  18. So Leute, danke für die Tipps. Hab DC dann doch durchgezogen, 600 Frauen sind wirklich nicht viel ;) Mitlerweile machen wir das schon so mit Liegestütz etc, um es etwas Unterhaltsamer zu machen. Und die Leute von Simple Pickup find ich echt genial :D
  19. Ich habe vor einer Woche mit DC angefangen und seitdem über 150 Frauen angesprochen, so viele wie in den letzten 2 Jahren zusammen nicht. Das Programm werde ich jetzt auf jeden Fall noch durchziehen, doch man liest immer wieder dass man es vor allem als Anfänger nicht übertreiben soll. Wenn man nie zuvor Krafttraining machte fängt man auch nicht gleich damit an, 6 Mal in der Woche ins Studio zu gehen. 600 Frauen in 3 Wochen sind nicht wenig. Wie kann man sich das am Besten einteilen, bzw. wie häufig soll man als Anfänger was machen?
  20. Carillon

    [Beratung] Carillon

    Hier mal eines meiner neuen Outfits: Ich weiß nur nicht ganz welchen Gürtel und welche Schuhe dazu passen würden. Jemand ne idee? (Graue Keds stehen uA zur Auswahl, welche Farbe sollte dann der Gürtel haben?)
  21. Carillon

    [Beratung] Carillon

    Endlich verstehe ich das, danke Wie wärs mit diesen? http://www.zalando.at/classic-boat-2-eye-schnuerer-earthy-brown-ti112c014-702.html
  22. Carillon

    [Beratung] Carillon

    Aus welchem Material sind RAW Jeans? BTW wofür steht eig. RAW?
  23. Carillon

    [Beratung] Carillon

    Hab bis jetzt noch nie eine Hose gekrempelt, gefällt mir aber überraschenderweise sehr gut: PS: Die neuen Schuhe sind da ;) Bin mir nicht sicher, es ist diese hier: http://eu.levi.com/d...l?insearch=true Für eine gute Jeans würde ich schon 100+ bezahlen. Es werden aber sicher noch günstigere hinzukommen
  24. Carillon

    [Beratung] Carillon

    Meine Levis 511 Slim fit ist heute gekommen. Mir kommt sie zu lange vor, obwohl mir im PuC die andere Farbe perfekt passte: Hier bereits etwas umgekrempelt: Soll ich sie kürzen lassen, oder zurückschicken?
  25. Carillon

    [Beratung] Carillon

    Gefällt mir gut, gibts so eine auch bei uns wo zu kaufen?