Tänzer

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Tänzer

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

973 Profilansichten
  1. Sehr geehrte Community, Mein Alter :27 Sie : 30 Dauer : 1 Monat Stadium : Sex und gemeinsame Freizeit Frage: Sie war 10 Jahre lang verheiratet gewesen und hat sich im August letzten Jahres getrennt. Sie sagte zu mir dass sie im Moment aufgrund dieser Tatsache zurzeit keine ernste Beziehung will. Ich könnte mir das mit ihr durchaus vorstellen. Was tun um eine Sexbeziehung in eine LTR umzuwandeln ?
  2. Ja. WENN DU DER TYP DAFÜR BIST (und nur dann, das musst Du selbst wissen und mit Dir ausmachen!) einfach gröber & dreckiger eskalieren. Bedeutet das wieder einen Freeze Out machen und dann grob und dreckig eskalieren ? Habe mir auch überlegt sie in ein Paar Wochen auf einen Dreier FFM anzusprechen.
  3. Sehr geehrte Community, Ich 27 Sie 27 Anzahl der Dates : 2 Eskalation : KC + Makeout berühren von Brust, Po, Muschi durch die Kleidung beim 1 und 2 Date. Problem : Hatte zwischen dem ersten und 2. Date 3 Wochen Pause. Heute war das 2. Date. beim ersten Date verabschieden durch Makeout. Heute beim Date - war eine Abschluss Fachschaftsparty - KC Block, ignorieren von mir, absolut unverständlich, dabei wollte sie mit mir in die Sauna gehen. Hab es geschafft sie zu isolieren, klare Frage gestellt - ich finde dich attraktiv, du mich auch und plötzlich zeigst du mir kalte Schulter ? Sie erzählt dass sie mich körperich attraktiv findet, zurzeit aber keine Beziehung will, dass sie ihren Vater finden will, den sie nie gesehen hat,fängt an von ihrem Ex zu erzählen, Bla Bla, ich spüre es geht steil Richtung LJBF. Themawechsel, dann gehen wir zum Auto , sie war mit dem Auto da, Sie erzählt dass sie mich hier überfallen und ausrauben will, ich sofort Eskalation, KC, wieder Makeout, sie fährt mich Heim, auf dem Parkplatz vor meinem Haus wieder Makeout im Auto, sie sagt bitte nicht ich werde es morgen bereuen, stöhnt dabei, ich mache konsequent weiter, sie sagt dass sie sich zuhause drei Pornos anschauen wird um runter zu kommen, später wenn sie es sich anders überlegt ruft sie mich an, ich mache weiter. Am Ende des Makeouts schmeißt sie mich trotzdem aus dem Auto und fährt heim. Während der Autofahrt sagte sie, dass sie mich körperlich extrem attraktiv findet und dass ich der erste bin, der das körperliche Verlangen bei ihr auslöst ohne dass sie sich in mich verliebt hat. 1) Was habe ich falsch gemacht ? 2) Gibt es noch eine Chance ? Danke im Voraus, der Tänzer
  4. Ich 27 Sie 26 Anzahl der Dates : Quasi SNL ( ohne Penetration ) Sie sagte zu mir auf der Party : Ich will keinen ONS, ich hatte schon viele davor. Auf mich machte sie den Eindruck dass sie eine Freundschaft Plus / Beziehung will, daher wollte ich auch kein Sex beim ersten Mal forcieren. Oralsex war drin. Hab sie am nächsten Abend angerufen, sie ging nicht ran, habe ihr eine kurze sms geschrieben wegen Date am Wochenende. Sie hat mich allerdings als erste bei Facebook angeschrieben-> Hey wie wars gestern Abend noch ? ich habe relativ viel vergessen... vermisst du zufällig eine Uhr ? Kann eigentlich nur deine sein...^^ Dann ihre Antwort auf meine Sms : "Danke für sms ^^ hab sie erst eben gelesen... Deshalb tut mein Rücken so weh! " habe sie in den Schlaf massiert" Eigentlich mache ich sowas nicht. -> "Bezug auf das SNL" . Alkoholverbot für naechste Zeit... Samstag mh ja. Weiß noch nicht ob ich Zeit habe. Will an meiner Hausarbeit weiterarbeiten. Es ginge höchstens spontan." Ist sie attracted oder soll ich abbrechen ? Irgendwie ziemlich unklare Antwort von ihr.
  5. Sehr geehrte Community, folgende Situation: Mein Alter 27 HBs Alter 26 Anzahl der Dates : Kennenlernen auf einer Party und begleiten nach Hause + 1. Date mit KC und Makeout Vorgeschichte : beim ersten Date hat sie auch geflaked, hatt es aber auf den nächsten Tag verschoben ( Geburstagsparty einer Freundin ). Am Ende des 1. Dates hat sie vorgeschlagen beim nächsten Treffen gemeinsam in die Sauna zu gehen. Ich habe sie am Vorabend des geplanten Treffens angerufen, ging nicht ran, kurze SMS wegen Zeitpunkt geschrieben, ihre Antwort : "Moin klappt es leider nicht, wäre gut wenn wir es verschieben ." Was mich aufregt ist dass ich wegen des Dates eine 3 tägige Geschäftsreise ins Ausland abgesagt habe, weil 1. Sie den Vorschlag gemacht hat und 2. Das Ausmachen des Dates war früher als die spontane Geschäftsreise. 1. Wenn euer Chef euch spontan ins Ausland zur einer Geschäftreise einladen würde und ihr ein Date hättet , hättet ihr die Reise abgesagt oder das Date wenn das Date früher ausgemacht war ? 2. Soll ich jetzt freezen oder nach ein Paar Tagen selber melden ? Danke im Voraus.
  6. Hallo Community, Ich 25 Sie 20 Dates 2 Escalation : Absichtliche Berührungen Habe sie kennengelernt als ich vergeben war, kurz vor Neujahr, haben Silvester zusammen verbracht aber sie wusste das ich eine Freundin hatte ( Absichtliche Berührungen, enges Tanzen, inniges Umarmen, sie hat in meinen Armen geweint), sie wohnt im gleichen Studentenwohnheim. Hab sie in meinen Freundeskreis integriert und mit einem Bekannten von mir verkuppelt ( sie ist so 3 Wochen mit ihm zusammen ). Jetzt bin ich single und hab sie heute gegamed. Beziehung zu ihr war Friend, wir haben ein sehr gutes Vertrauensverhältnis. Sie hat mir erzählt, dass sie am Silvester meine Grenzen austesten wollte - bis Küssen. Heute waren wir im Jazzclub, wieder absichtliche Berührungen von mir, C und F, aber längere Escalation und KC blockte sie ab "hör bitte auf" trotzt Frame, lächeln und weitermachen. Frage : Wie überwindet man einen heavy Kino/Kissblock bei einer vergebenen Frau ? Sie hat mir mal erzählt ( als sie noch single war ), dass sie nie ihren Freund betrügen würde, sondern falls sie einen Typen interessanter findet, sich zuerst von ihrem Freund trenne würde.
  7. Ich : 25 Sie : 24 Dates : 1 Etappe : Küssen und sexuelle Berührungen überall Problem : Wir sind zusammen aus dem Club nach Hause gegangen - wohnen im gleichen Studentenwohnheim. Ich hätte layen sollen aber 2 Wochen nach Beschneidung sind zu früh. Heute schreibt sie mir bei Facebook ( Sie ist aus Australien ): Sorry I didn't return your calls, I have no phone credit left.. Last night was fun, but...I should probably tell you I still sort of have a boyfriend back home and I shouldn't really be fooling around with other people right now..i'm sorry..but we can still definitely hang out as friends if you want to, i'll cook you some awesome vegetarian food sometime : ) . Was tun ?
  8. Sehr geehrte Community, Ich 25 Sie 24 Dates : noch keine Etappe : 1 Habe sie auf einer Studentenwohnheimparty kennengelernt, ihr Freund stand dabei. Wir stehen schon draußen, sie unterhält sich mit mir, Freund steht daneben und unterhält sich mit einer Männergruppe. Plötzlich fragt sie mich nach meiner Nummer, wir tauschen die Nummern aus, ihr Freund sagt komm wir gehen, sie lass mich noch eine rauchen. Ich habe sie wegen des Rauchens geneckt, weil sie einen Halbmarathon laufen möchte und als sie erfahren hat, dass ich ein Langläufer bin und jährlich einen Marathon laufe, hat sie ein Treffen am Samstag ausgemacht wo wir zusammen laufen ( Ohne ihren Freund versteht sich ). Danach sind sie gegangen. Meine Frage : Hat jemand Erfahrungen wie man beim Laufen eskaliert ? Es ergeben sich echt verlockende Optionen während der Laufstrecke - Felder wo man reintauchen kann und nicht gesehen wird. Ohne vorherige Eskalation habe ich Bedenken sie plötzlich in ein Blumenfeld zu schubsen. Mit freundlichen Grüßen , der Tänzer
  9. Schau dir die Szene aus dem Film Taxi an 1:06 bis 1:07 und machs genauso. Link : http://www.youtube.com/watch?v=kMLRAhWztL0
  10. Sehr geehrte Community, Wenn man einen Dreier organisieren möchte, muss man mit der zweiten HB vorher FC gehabt haben oder reichen ein paar Dates mit KC und Making out, bevor man das Thema anspricht ?
  11. Hingehen, ansprechen, an der Hand nehmen und lostanzen. Allerdings braucht man min. 4 m2 Platz um Sachen wie Foxtrott, Discofox oder Blues zu tanzen, bei weniger Platz alles andere außer Tanzen, denn es macht weder dir noch dem Mädchen Spaß ständig andere anzurempeln und angerempelt zu werden. Tanzen ist "die" Möglichkeit Kino zu machen und mit einer Klappe alle Stufen zu erschlagen. Bei Tanzen führt der Mann, er ist der Regisseur der das Programm bestimmt und die Frau ist eine Schauspielerin, die die angezeigten Moves tanzt. Nach 10-15 Min auf dem Floor seid ihr die Könige der Tanzfläche und mindestens ein NC ist zu 100 % sicher. Aber, wie gesagt, wenn kein Platz da ist, lieber sein lassen, denn sonst macht man die Attraction und die Emotionen zunichte ( Man muss schon wie Marlon Brando oder Arnold Schwarznegger aussehen, damit die HB sich in dem schwitzenden, von allen Seiten sie bedrängenden Mob wohlfühlt. )
  12. Hallo Community, Ich habe getanzt, wie immer glotzen mich die Wandstützen mit Bier in der Hand an. Plötzlich kommt ein Typ rüber, sagt zu mir : Darf ich ein Foto mit dir machen, ich mache immer Fotos mit den coolsten Leuten im Club. Ich : Von mir aus. Sein Kumpel macht ein Foto und da fliegt eine HB 7 zu uns. Nach dem Blitzlicht umarmt sie mich plötzlich, küsst mich auf die Lippen und sagt : Ich find dich saugeil. Danach ist sie wieder zu ihrer Gruppe hin. Mir ist sowas zum ersten Mal passiert, ich stehe wie vom Blitz erschlagen. Hätte ich sie weiterverfolgen sollen ? Bin ein Blutiger Anfänger, habe aber festgestellt, dass je besser man tanzen kann desto größer die Bewunderung, allerdings habe ich Schwierigkeiten beim Ansprechen, denn davor habe ich einer Gruppe von Mädchen angesprochen : Ich möchte mich euch tanzen und die haben mich einfach ignoriert.
  13. Hallo Community, Ich kann tanzen, habe Spaß daran und bin immer der erste auf der Tanzfläche. Bekomme Drinks spendiert von Leuten die ich nicht kenne und von schönen Mädchen angesprochen : Warum tanzt du alleine ? Die Tanzfläche ist doch noch leer . Ich : Warum bist du denn hier ? Hast du ein solch geringes Selbstvertrauen dass du erst die Masse brauchst um dich auf die Fläche zu trauen ? Sie : Ja Ich : Facepalm Oder ich spreche zwei Mädchen an : Kann eine von euch tanzen ? Sie : nur wenn ich betrunken bin . Ich : Double Facepalm Wenn ich die Initiave ergreife a la Badboy stelle ich fest, dass die Frauen ( 18- Mitte 20 ) kein Taktgefühl haben und der Führung nicht folgen können. Sogar beim einfachsten Tanz, dem Discofox. Das was sie können, ist mit der Bierflasche oder dem Drink in der Hand auf der Stelle zu treten oder mit dem Hintern zu wackeln, anders kann man es nicht nennen. Wie soll denn man als Tänzer sie anständig antanzen wenn sie nicht tanzen können ?