Peli

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Peli

  1. Vor rund 2 Monaten habe ich eine Frau kennen gelernt, mit der ich mir eine Beziehung vorstellen kann. Nun ist es so, das ich im laufe meines Lebens häufig als guter Freund abgetahn wurde und ich mich auch das ein oder andere mal habe ausnutzen lassen. Ich versuche immer aus meinen Fehlern zu lernen und verhalte mich bei ihr Souveräner das nicht wieder das gleiche wie in der Vergangenheit passiert. In zwischen ist es so, dass sie des öffteren die Initiative ergreift und mich scheinbar wirklichen verstehen will. Allerdings gebe ich ihr an einigen Stellen auch mal kontra, damit sie nicht denkt, dass sie alles mit mir machen kann ( manche sachen mach ich eben nicht mit). Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie diese art auch schätzt. Nur bekomm ich das nicht hin eine Beziehung aufzubauen. Wenn ich das gefühl habe, es könnte ernster werden, verhalte ich mich wie ein Elefant im Porzellanladen und wirke zu plump. Ich habe das Gefühl, dass ich das feeling noch nicht ganz raus habe. Kann mir jemand einen guten tipp geben, wie ich die kurve bekomme um sie zu erobern ??? ich danke euch schonmal im vorraus =)
  2. Beim NC liegt nicht meine Herausforderung, da ich das schon für meinen Beruf drin haben muss. Ich glaube das meine Herausforderung darin ligt das gespräch so zu gestalten, dass es Sinn macht Ihren unteren Rückenbereich zu Berühren. Ich meine Gespräche Lenken sollte ich drauf haben nur reden wir meistens über Dinge, wo sie Fragen hat wie Sie sich verhalten sollte oder wissen will wie ich was sehe, warscheinlich weil ich mich in der Rolle wohl fühle da ich es von meinen Kunden kenne und schätze, allerdings würde ich das gespräch auch ändern wenn ich wüste welche richtung sinn machen würde über welche themen sollte eine Frau reden damit sie in Stimmung kommt damit es auch Sinn macht Ihren Rücken zu Berühern oder sollte ich mich einfach nur trauen und mal schauen was passiert ? ( Rücken in Bezug zu intensiveren Regionen)
  3. Ich beschäftige mich, seit rund 1/2 jahr mit nlp, wodurch ich das forum kennen gelernt habe. Es wird mir immer bewuster, dass alles was hier geschrieben steht, viele paralelen zum verkauf aufweist und noch wichtiger mit dem ganzen leben zusammen hengt. Beim Eskaliren halte ich mich sehr zurück denke ich, weil ich bei körperlichen kontackten generell recht vorsichtig bin. Ich habe mir schon einige dinge über die eskalation durchgelesen und ich habe mich das ein oder andere mal auch überwunden. Nur habe ich selten eine Reaktion bemerkt, weder positiv noch negatiev als wenn nix währ und das verunsichert mich ein wenig. Auch weis ich nicht, wo ich die frau ehr berühren sollte, an welchen stellen das ok ist und an welche stellen ich das steigern sollte. Ich glaube da ligt ein rießen defizit in meiner entwicklung wo soll ich sie berühren wenn sie links neben mir sitzt und sollte ich zu jeder zeit augenkontackt halten da ich immer wenn ich eine frage bekomme ins nachdenken verfall und wegschau um zu überlegen ( suche nach einer lösung /idee ) In diesem Punkt bin ich wirklich noch ein kleines Kind.
  4. Mit ihr habe ich mich schon häufig getroffen und wir haben uns bis in die unendlichkeit unterhalten war richtig schön haben eines Nachts noch eine Pizza gekauft uns auf eine Hollywoodschaukel gesetzt und die pizza gegessen. dann habe ich sie nach hause gefahren ( gegen 1 uhr früh) und es war zu ende. So ähnlich ging es mir schon das ein oder andere mal. ich bin verkäufer und ich kann behaupten das ich recht gut bin weil ich mich in den letzten 2-3 jahren wirklich entwickelt habe doch bei frauen bin ich noch immer ne niete ich lerne richtig hübsche sympatische mädels kennen ohne probleme kann auch ganz gut mit den reden nur bekomm ich es nicht hin eine beziehung auf zu bauen oder einfach nur sex mit den zu haben egal was ich versuche ich habe den dreh noch nicht raus. ich brauche ein schritt in die richtige richtung ich erwarte nicht das ich nächste woche jede frau abschleppen kann ich will nur glücklich werden und brauche einen hinweis der mir weiter helfen könnte etwas umsetzbares. momentan fühle ich mich wie ein betrunkener der immer von a nach b und zurück taumelt als würde ich in dem punkt auf einer stelle stehen LJBF methode. ich muss sagen so ähnlich war es wirklich habe für eine andere frau alles gemacht ihr gesagt was ich empfinde und sie hat geblockt dann habe ich weiterhin alles für sie gemacht und irgentwann war es mir zu bunt und ich habe den kontackt abgebrochen da es mir wirklich schlecht ging und nach 2-3 monaten hat sie sich bei mir gemeldet und wollte wissen wie es mir geht aber das mit dem kitzeln und aufs bett wer natürlich cool gewesen aber ich gebe dir recht hätte sicher nicht lange gehalten doch wer es nen anfang gewesen hmmm......
  5. ich denke nicht das du es falsch interpretierst ich denke er das du mit soner antwort um gehst wie du es gelernt hast ^^ d.h. das einzige was du ändern könntest ist wie du mit sowas umgehen kannst ich würde es ignoriren und den ablauf den sie eventuell erwartet durchkreuzen indem du einfach ne simple frage stellst