Kackarsch

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Kackarsch

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

570 Profilansichten
  1. Danke crescendo dein text hilt echt. Ich weiss ganz genau dass es genauso seien wird wie du sagst aber ich trotz null kontakt jeden tag an diese schnalle. Am schlimmsten sind sachen wie "was macht sie wohl grad bzw wer fickt sie?". Ich weiss einfach nicht wie ich den scheiss aus dem kopf bekomme, andre frauen interessieren mich zur zeit null, da hab ich nur wieder assoziationen zur ex. Das treffen werd ich wohl bleiben lassen, ich hoffe ich werd nicht schwach.
  2. Naja also das eskalieren hab ich wie gesagt schonmal hinbekommen obwohl es sehr düster aussah, das würd ich mir evtl auch nochmal zutraun. Allerdings glaube ich nicht dass das irgendwas besser machen würde oder irr ich mich da?
  3. Ich werde drauf hören und andre frauen treffen und wenn ich meine ex dann vergesse umso besser. Aber wenn nicht dann würde ich gern wissen ob diese verhaltensweisen die im grunde immer gleich sind (an sich arbeiten, sich passiv interessant machen etc) wirklich erfolg haben können oder ob das nur bei 1 von 1000 malen klappt.
  4. Ich weiß dass das der einzig richtige weg ist. Trotzdem was KÖNNTE ich machen wenn ich sie wiederhaben will? Ich habe einen monat nach der trennung bei einem treffen übrigens nochmal mit ihr geschlafen, das hat aber nichts geändert. Es ist wohl auch ein ego ding das ist mir klar.
  5. Ich muss leider sagen das du wohl recht hast, das treffen wäre zu heftig um cool zu bleiben. Hast du tipps wie ich mir quasi für die zukunft vorarbeiten kann? Kein kontakt und ein paar monate an sich arbeiten und bei interesse melden?
  6. Keine tipps mehr? Wie gesagt ich will nur die besten grundsteine für einen neubeginn legen, Egal wann. Ich weiss dass das sehr schlecht aussieht aber ich will mir wenigstens sagen können, ich habs "richtig" probiert obs klappt oder nicht.
  7. Danke erstmal für die antworten. Kannst du vll erklären was du mit dem eskalieren meinst? Die sache ist die: ich habe seit der trennung enorm viel an mir und meinem verhalten gearbeitet und kann mit 99 prozentiger sicherheit sagen was meine fehler waren. Jetzt nicht nur in der theorie sondern ich habs wirklich verinnerlicht. Ich weiss nur nicht ob ich in ihrer anwesenheit wieder ins alte muster fallen würde. Ich wäre eigentlich fast damit zufrieden ihr einen denkzettel nach dem motto "scheisse der hat sich echt verändert" zu verpassen und evtl. irgendwann nochmal nen versuch zu starten (natürlich nicht ohne mich in der zeit weiter umzusehen).
  8. Hallo zusammen, Folgende situation: ich war mit meiner ex ca 7 monate zusammen. Wir sind beide 23 und es war meine Erste richtige beziehung. Das ganze war eine fernbeziehung wir wohnen ca 100 km voneinander entfernt und konnten uns nur am we sehen. Sie trennte sich vor ca 4 monaten mit der begründung von mir das keine liebe mehr da sei, was ich ihr auch durchaus glaube weil ich so ziemlich alles falsch gemacht habe und mich komplett habe betaisieren lassen: ich hab ihr alles verziehen, hab selten zurückgeschrien, war immer nett und hab ihr viel mehr liebe gegeben als sie mir und ihr somit das gefühl gegeben sie sei "besser" als ich, was aber Objektiv nicht der fall ist, weder in puncto aussehen, humor, intelligenz etc. Nach der trennung rief ich sie noch 2 mal an und versuchte sie Rational mit argumenten zu überzeugen (unsinn ich weiss). Danach folgten 3 monate kontaktsperre bis ich ihr eine sms mit dem inhalt a la "mir gehts gut soweit, würd dich gern nochmal sehen". Darauf sagte sie mir sie will mich nicht verletzen und wirklich nur freundschaft. Darauf sagte ich Dass ich keine gefühle mehr hätte und eine neue (was nicht stimmt). Darauf hin schrieb sie mir wir könnten uns die tage gern treffen. Die situation ist ziemlich aussichtslos ich weiss, v. A. weil sie Wirklich damit abgeschlossen hat. Gibt es trotzdem eine möglichkeit sich wieder attraktiv zu machen und einen neuanfang aus einer starken position zu starten? Sprich kann ich, wenn ich mich richtig verhalte nochmal neugier wecken? Und falls ich das treffen nicht eh besser vergessen sollte (will keine freundschaft), wie sollte ich mich verhalten?