Nils!

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Nils!

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11.07.1996

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    NRW
  1. Nils!

    Anfang einer Beziehung?

    Ich hoffe ihr könnt mir nochmal helfen. Sie ist jetzt aus dem Urlaub zurück und hat mir grade geschrieben. Nach nen bisschen hin und her kam sie sehr abweisend rüber und hat immer ausreden für nen treffen gesucht. Ich hab ihr dann geschrieben ob sie keine Lust hat oder über uns zu reden dann kam diese nachricht: Ich glaube wir sollten es bei Freundschaft belassen Nils . Ich hab dih so unglaublich gern und hab den Abend auch wirklich sehr genossen aber ich glaub das ne beziehung nicht funktionieren würde weil das bei uns einfac iwie ne freundschaftliche Basis ist ach ich weiß nicht wie ich das formulieren soll.... Du bist mir viel zu wichtig und ich hab so Angst jetzt iwas kaputt zu machen Lass nochmal reden ich vermiss dich und will dich nicht verlieren!!!!! Ich weiß selber dass das n Zeichen dafür ist, dass ich nicht alpha genug war, aber ich habe grade keine anhnung was ich ihr schreiben soll. Oder doch n freeze.. Bitte helft mir. Greeze nils
  2. N'abend, ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich größtenteils anschließen .. - schraub deine ansprüche runter - leß dir mal nen bisschen mehr Theorie durch, es kommt mir so vor als würdest du teilweise die Grundlagen nicht kennen - geh am anfang in clubs da kommst du am leichtesten an mädels ran - geh in clubs, in denen du viele leute kennst, falls das nich der fall sein sollte tu so als wenn du alle kennst der Unterschied fällt im Club nicht auf;)
  3. Nils!

    Anfang einer Beziehung?

    Hey com, um das Ganze kurz zu halten: Ich: 16 Sie: 17 Eigentlich hatte ich mit PickUp immer ne Menge Spaß aber irgendwie gibt mir das gelgentliche clubgame keinen 'kick' mehr bzw. reicht mir das nicht mehr. M.M.n ist das problem einfach mein Alter.. ich kann einfach niemanden den ich im Club kennen lerne spontan mit nach Hause bringen. Meistens wäre es von meiner Seite nicht mal ein Problem aber meine Targets sind halt im Alter von 15-18 ca. und da gibts meinstens Probleme von den Eltern aus. So zu meinem eigentlichen Problem: Ich habe vor etwa 6 Monaten ne HB8 kennen gelernt. Damals war halt alles nur Freundschaftlich, da ich mich auch überhaupt nicht mit pu beschäftigt habe und sehr betaisiert war. Vor ca. 2 Monaten haben wir uns dann zufällig im Club getroffen und so fing dann auch wieder alles an.. wir haben uns 2-3 mal getroffen und weiß nich was mit mir los ist aber seit dem hab ich halt das oben beschriebene Problem. Sie ist wirklich besonders und ich Empfinde auch viel für sie. Vor 3 Tagen trafen wir uns dann bei mir und haben nen Film geguckt. Ich war auch davon überzeugt dass da was laufen würde weil ich schon davor viel Kino aufgebaut habe und sie es auch erwiderte. Als wir dann bei mir auf dem Sofa lagen (sie in meinem Arm) eskalierte ich weiter. Nachdem ich sie dann massiert hatte lag sie mit dem Rücken zu mir .. ich küsste sie am Nacken u.s.w. Auf einmal meinte sie, dass sie nicht wüsste ob das richtig wäre da wir wirklich stark befreundet wären ( was auch stimmt ) und sie mich nicht verlieren wolle ( sie hatte davor eine längere Beziehung, die dann unglücklich endete). Ich war ziemlich geflasht und wusste auch nicht so wirklich wie ich damit umgehen sollte da ich fest davon überzeugt war, dass alles super lief. Im nachhinein denke ich, dass es einfach der 'letzte Schutz' ( weiß nicht wie ich das anders ausdrücken soll ) war und ich mich einfach kurz mit etwas anderem beschätigen solte und sie dann automatisch gekommen wäre. Ich hab dann aber leider relativ lange mit ihr geredet und sie dann zum Bahnhof gebracht weil sie nach Hause musste. Sie hat mir dann hinterher noch eine sms geschrieben wodrin sie sich entschuldigte für ihr komisches/blödes verhalten ( ihre Worte ).Sie ist jetzt eine woche in Barcelona also kann ich mir Gedanken machen wie ich weiter vorgehen will/soll. Ich empfinde viel für sie und könnte mir auch eine ltr vorstellen. Meine Frage: Wie soll ich nächstes Mal vorgehen?
  4. Nils!

    wingman

    erstmal danke für die schnellen antworten:) ihr habt beide nicht unrecht, auch wenn mich das von 'nelson' mehr überzeugt hat .. pu ist einfach zu mächtig als das man es rumerzählen sollte.
  5. Nils!

    wingman

    hey leute, ich hab mal nen bisschen im forum rumgestöbert aber nichts wirklich passendes gefunden. ich bin noch blutiger anfänger in sachen pu aber ich finds trotzdem besser nen wingman dabei zu haben. mein problem ist, dass ich meinen besten freund gern als wingman hätte der aber (noch) nichts von pu weiß und im moment noch alpha in unserer gruppe ist. kann ich ihn trotzdem in das thema pu einführen ohne dass nachteile für mich entstehen, sowohl in der gruppe als auch im set. lg nils
  6. ja auf partys fällts mir nur schwer über etwas "halbwegs" sinnvolles zu reden außerdem ist es meistens viel zu laut um dort zu reden was dann tun?
  7. echt klasse buch! gibt einem viel selbstbewusstsein auch wenn man das normal nich durch ein buch erhalten sollte :'D ja so schnell gehts
  8. Hey Leute, ich bin in dem buch "lob des sexismus" auf dieses forum aufmerksam geworden. ich wollte mal fragen ob ihr mir konkrete beispiele zum small-talk geben könnt. danke schonmal lg nils