Monochrome

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Monochrome

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07/20/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Nähe Bochum/Dortmund
  1. Da Dortmund und Bochum ja wieder aktiv werden poste ich einfach mal den Link http://www.pickupforum.de/topic/103385-neugrundung-dortmunder-lair/page__st__210 LG Mono
  2. Also da eigentlich mal angedacht war eine regelmäßiges Treffen zu etablieren und C E und Ich das immer Donnerstags vorhatten er ja aber grad nicht da ist ruf ich mal dazu auf wer Lust hat. Werd wahrscheinlich Nachmittags mit Streeten anfangen wer will kann dazu kommen und je nachdem wie viele Bock haben danach noch inns Sausalitos. Da viele ja denk ich Freitag arbeiten müssen kann man ja dann entscheiden wer lust auf Clubgame hat. Einfach anschreiben dann kriegen wir das schon auf die Kette.
  3. Wer lust hat morgen bissel Streetgame zu machen kann sich gerne melden. Einfach ne pm schicken.
  4. Das passt schon entweder ich finde euch oder es hat halt nicht sollen sein. Bin denk ich mal so ab 23 Uhr da.
  5. Also ich bin auch im Prater ob ich es davor schaffe zum Treffen zu kommen weiß ich noch nicht.
  6. Ich komm auch noch hat sich grad so ergeben.
  7. Ich verfolg euch mal weiter und bin gespannt wie ihr voran kommt wenn ihr einen termin gefunden habt guck ich mal das ich auch komme :) lg mono
  8. Muhaha wie findest du männer die Kinder nicht mögen ? :O Donnerstag gehts wieder los Dortmund verbrennen :D Also Abfolge wird wohl wieder alles beinhalten: Street,Bar und Clubgame !!!! Letztes hatt aber keiner von uns drauf und an dem anderen wird gearbeitet :D
  9. Bin so wie es aussieht dabei aber wollte vllt. 2 Stunden früher schonmal mit Streetgame anfangen.
  10. Crashkurs mag das falsche Wort sein. Hab von Mentalray gute Tipps bekommen was ich grundsätzlich beachten sollte und worauf man dann sein eigenes Game aufbauen kann. Und ein Demo-Set ist auch ein Set ! :) War ja heute für mich das erste Streeten und ich muss sagen Pick Up kann man auch als Sport ansehen und wird vllt. ja mal Olympisch bei den vielen Metern die wir zurückgelegt haben. Oder meine Ausdauer ist einfach nur ne Katastrophe so als Raucher :D
  11. Hi komme auch aus der Nähe von Dortmund/Bochum. War heute mit Mentalray unterwegs und Streetgame hat echt super spaß gemacht und ist ne entspannte sache. Würd mich da gerne noch weiterentwickeln. Clubgame will ich mal versuchen steh also noch ganz am Anfang bei eurem nächsten Treffen wäre ich gern dabei. Also wenn vorm treffen mal wer lust hat zusammen Streetgame zu machen kann mich gerne anschreiben. Hab aber wie gesagt nicht mehr Erfahrung als das was ich aussem Forum hab und der Crashkurs von Mentalray.