Heisenberg91

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Heisenberg91

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

745 Profilansichten
  1. Moin, Moin! Ich bin vor ein paar Tagen nach Wien gezogen und suche nach Leuten,die ebenfalls an Pick Up interessiert sind. Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, komme ursprünglich aus Deutschland, studiere demnächst BWL, mache gerne Sport, gehe gerne feiern. Was meine Erfahrung mit PU angeht, würde ich mich eher als ziemlichen Beginner ansehen. Bin aber sehr gewillt mich in diesem Bereich zu verbessern. Ob Street, Day, Night oder Clubgame und was es noch alles gibt ist mir auch relativ wurscht, bin für alles offen. Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute melden. Perfekt wäre es wenn sich auch Leute melden die hobbymäßig Fußball oder Kampfsport im Verein betreiben, da ich gerne eines oder beide Sportarten (wieder)anfangen würde. Schöne Grüße
  2. Moin, Ich hätte auch mal Interesse Leute aus Hamburg und Umgebung zu treffen. Ich hab noch keine praktische Erfahrung mit PU, also wird es mal Zeit das zu ändern. Falls jemand Lust hat in HH was zu machen, könnt ihr euch gerne melden.