6077

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über 6077

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

740 Profilansichten
  1. Dann wird Sie sagen: "Ich wäre nur Ärger?" und dann?
  2. Was würdet ihr darauf antworten, wenn sie sagt: "Du heiratest eh deine Türkin"
  3. Leute, ihr könnt mir doch nicht erzählen dass sowas irreal ist. Ihr habt eine Nacht bei einer verbracht und telefoniert gleich am nächsten Tag mit eurem Date und spricht Sie während des Gespräches mit dem falschen Namen an, was ist daran so irreal ? Dass einzige was hilft, ist anscheinend wirklich allen einen einheitlichen Namen zugeben. Aber ist gut zu sehen wie das Forum gleich anfängt los zu bashen. So stelle ich mir Hilfsbereitschaft vor ;) Der Moderator kann von mir aus closen, da kommt eh nichts gescheites zustande.
  4. Hallo Leute, bin zwar länger registriert aber immer ein stiller Leser gewesen. Nun bin ich selber davon betroffen und brauche einen kleinen Tipp. Ich habe derzeit seit einigen Monaten immer mal 2-3 Fuckbuddys und zwischen durch auch mal eine Dame mit der man sich evtl. was ernstes vorstellen könnte. Nun habe ich das Problem, dass ich die Namen vertausche und ich auch schonmal fast aufgeflogen wäre, habe es dann mit lustigen Sprüchen immer runtergespielt. Kennt ihr irgendwelche Tipps wie man sowas verhindern kann ? Generell passiert es mir immer beim telefonieren. Bisher konnte ich mich immer gut rausreden, aber irgendwann wird es nicht mehr gut gehen, deshalb brauche ich eure Tipps. Lg