reddragon12345

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über reddragon12345

  • Rang
    Neuling
  1. Geh einfach deinen Hobbies nach, man kann überall leute kennenlernen. Sei es Festival, Konzert, Party, Sportveranstaltung, Sprachkurs, Workshop für Photographie, Kochkurs, wissenschaftlicher Vortrag an der Uni... die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Grade über deine Interessen hast du direkt Gesprächsthemen an der Hand und bei Freizeitveranstaltungen sind die meisten ja eh schon positiv gestimmt. Je mehr Leute du triffst, desto mehr wirst du auch finden die charakterlich zu dir passen. Und du musst sicher kein Profi sein um zu irgendwelchen Musikveranstaltungen zu gehen, sieh es einfach als gute Möglichkeit zu lernen. @Alibi: Grad durch den ersten Satz ist halt mein Sarkasmusdetektor nicht angesprungen. Gibt genug Leute die sowas ernst meinen... Und natürlich gibt es keinen perfekten Menschen, aber bei manchen Dingen (Rechtsradikalismus, Tierquälerei, Homophobie, religiöser Fanatismus, nicht-provozierte Gewalt) habe ich klare Grenzen. Da reicht schon eine einzige Situation aus um sich für immer aus meinem Umfeld zu katapultieren.
  2. Viel joggen und Mountainbiking (>2x pro Woche). Weniger Skateboarding (<1x pro Woche). Tischtennis seit 3 Jahren nicht mehr aktiv im Verein sondern nur noch ab und zu zum Spaß.
  3. Das ja mal ne geile Aussage... wen oder was muss man denn quälen um ein Vollidiot zu sein? Zum Thema: Finde RobinMasters bringt es gut auf den Punkt. Such dir über Hobbies, Sportverein, Arbeit halt Menschen die zu dir passen und ähnliche Wertvorstellungen haben. Mir ist meine Zeit zu Schade um mich mit Leuten zu umgeben an denen mir nix liegt.