MarcTheDark

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MarcTheDark

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 23.03.1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    köln
  1. nokia N95, hat mich viel geld gekostet, is aber einfach mein totaler favourite!! ultra geiles gerät weil: - kann alles (wlan, umts, gps etc...) - kein touchscreen
  2. Ich dachte FR ist ein Bericht von dem, was man erlebt hat in Bezug auf PU, oder seh ich das falsch? Und sowas ist der Beitrag ja wohl geworden.. Dass sie entweder dumm oder hässlich oder beides ist, hab ich mir schon gedacht, ein fake ist sie aber nicht, dafür ist das Profil zu gut und zu glaubwürdig. Ich werd sie aber nich anrufen, is wahrscheinlich der Abschaum der Kanalisation Kölns :D Naja, aber innerhalb einer Stunde überhaupt in unsere Einkaufsmeile zu kommen und wieder zurück und auch noch paar approaches machen war mir echt zu stressig. Und in die Stadt zu fahren nur um paar Frauen anzuquatschen, dafür war meine Zeit einfach zu knapp... da blieb nur knuddels ;) find ich.. vielleicht auch ne blöde Excuse, aber egal, is ja eh gelaufen, ich werd morgen abend mal sargen gehn, vielleicht kommt es ja dann wirklich mal zu nem ernster zu nehmenden FieldReport.. Aber lieb von euch, dass ihr den trotzdem kommentiert habt ^^ ihr hört bald wieder von mir
  3. MarcTheDark

    Online Game Report

    Habe eben spaßeshalber und um Zeit totzuschlagen mich mal ein bisschen im Knuddels.de chat rumgetrieben. Also in den Lokalteil Köln 20+ eine ausgesucht und angequatscht. Ist auch alles soweit gut gelaufen, ich weiss jetzt wie sie heisst, wo sie wohnt, was sie am Wochenende so macht usw. Ich hab ihr dann vorgeschlagen, am Wochenende doch mal was zusammen zu unternehmen, in dei LMH zu gehen oder ähnliches. Sie war davon ganz angetan, war insgesamt ziemlich attracted (wenn man das so durchs internet beurteilen kann) hat auch brav gewartet als ich mal kurz 20 Minuten was essen war. Sie hat mir dann schlussendlich ihre Telefonnummer gegeben und ich bot ihr an sie morgen mal anzurufen. Das alles war online und passierte in insgesamt ungefähr 35 Minuten, was glaubt ihr: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass 1. die Telefonnummer ein Fake ist und 2. sie nicht zu dem Treffen erscheint, dass ich morgen mit ihr vereinbaren werde?? Wobei ich denke, dass der zweite Punkt auch davon abhängt, was ich morgen am Telefon mit ihr veranstalte ;) ALso mal bitte ein kurzes Statement: Was haltet ihr von der ganzen Sache? Ernstzunehmen oder erst gar keine Zeit in iwelche weitere Kontaktaufnahme investieren? edit: Übrigens, das einzige was sie von mir weiss ist mein Vorname und mein Nick bei Knuddels xD
  4. Humor ist nicht Witze auswendig lernen. Humor ist die Fähigkeit aus eigentlich ernsten Situationen komische zu machen. Wer viel Humor hat kann aus dem gesamten Alltag einen riesengroßen Witz machen. Und: Auf eine Art und Weise, dass auch andere den Humor verstehen. Es ist nicht lustig wenn man jeden Witz erklären muss, man darf ihn nicht zu kompliziert machen. Jeder sollte ihn verstehen können. Außerdem muss man rüberbringen, dass man die Witze nicht nur für andere reißt, sondern sie auch selbst lustig findet. Auf den Shit-Test "Toll, is jetzt nich soo lustig...." ist meine Standard-Antwort "Doch, voll! Ich mach die Witze ja auch nich für andere!" und wenn man das als Mentalität rüberbringt hat man schon gewonnen! So, genug des Romanvefassens, gebt ma Feedback ;)
  5. Hey, bin auch hier aus Köln, ein absoluter newb, aber sehr lernfähig und mittlerweile ganz gut in die materie eingelesen. praxis fehlt noch. bin 18, seh im moment aus wie mitte 20 also kein problem auch mich in ältere gruppen zu integrieren und auch nach 12 noch die straßen unsicher zu machen :P