Vronix

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Vronix

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 18.10.1988

Kontakt Methoden

  • ICQ
    583086553

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Oberhausen
  1. Vronix

    Arbeit --- > LTR ?

    Hey Leute ! Ich hab seit mehreren Tagen nun eine LTR . Sie ist 20 und ich bin 21 . Wir kennen uns durch die Arbeit und haben somit den selben Beruf und die selben Arbeitskoleggen. Mittlerweile sind wir nun zusammen aber haben es bisher auf der Arbeit immer so gehalten , das Arbeit Arbeit ist und Privates Privates , mittlerweile leidet allerdings meinermeinung nach , das Arbeitsklima zu den anderen Mitarbeitern darunter und wollte euch somit Fragen ob die Mitarbeiter das recht darauf haben zu wissen das ich mit ihr zusammen bin . Auf das ganz rummgeiere der Arbeitskoleggen hab ich nämlich null Bock . Die Tuscheln und ,quatschen hinterunserem Rücken über uns. Wissen aber eigentlich nicht das ich mit ihr zusammen bin. Wie würdet ihr das handhaben ? Was würdet ihr mir empfehlen ?
  2. Hey Freunde der Sonne ! Also ... Tag 2 , nach meiner Selbsterkenntnis das sich einiges ändern muss bzw. sollte ! der Heutige Tag mal kurz beschrieben.. gestern Abend um 00.30 ins Bett gegangen und um 6.30 Heute morgen aufgestanden.. also 6 Stunden schlaf. danach fertig gemacht und ab zur Arbeit .. Da läuft es momentan auch echt Super , Arbeitskoleggen sind einfach Top ..Strike ! Dann um 15.15 Feierabend , kurzer besuch bei meinem Onkel. Mit ihm zum Baummarkt gefahren und dort erstmal mit einer Verkäuferin der Marke Hb 7 , angebandelt und hab just in diesem moment Vergessen , was ich eigentlich für ein Problem mit meinen Freunden habe.. fand ich erlich gesagt auch Super ... hab zwar nicht nach ihrer Telefonnummer gefragt aber allein die tatsache mal wieder mit einer Fremden Frau ins gespräch gekommen zusein , hat mich echt glücklich gemacht .. Dann Heute Abend wieder in mein eigentliches Problem verfallen..meine Freunde melden sich wirklich kein Stück bei mir. Ich frag mich allerdings gerade was ich mache , wenn sie sich plötzlich mit mir wieder treffen wollen ... Hab ich dann auch einfach was besseres zu tun ? obwohl ich eigentlich evtl nichts besseres zu tun habe ? Nur um denen zu zeigen . .Hey..ich hab auch nicht immer nur dann Zeit wenn du Zeit hast Kolegge.. .. soll ich nach dem Muster weitermachen ? Oder soll ich einfach mal kackendreist bei denen zu Hause vorbei fahren um mal zu gucken was der Gute die Ganze Zeit eigentlich macht..wenn er Stundenlang am Rechner sitzt ? Würd mich über weitere Ratschläge freuen Ich glaub dieser Ganze Fred hier ist ein einziger Hilfe Schrei , weil ich momentan echt nicht weiter weiß !
  3. Ich hab mir angewöhnt ...immer mit Sarkasmus zu Antworten... egal welche Fragen mir gestellt werden ! Beispiel : " Hey , ist das glas da drüben gerade aus dem Schrank ... ! " ( hatte mir nen glas aus dem Schrank geholt ! ) daraufhin... ich : " Warscheinlich hat das Glas gerade Hunger " ! Naaa
  4. Genau ! ich werde eure Ratschläge beherzigen !!! Aber ...wie reagiere ich denn nun von nun an auf Reaktionen meiner "Freunde" ... oder sollte ich überhaupt reagieren ? was meint ihr ?
  5. der einsame Hirte also !! Hehe.. Okay.. ihr habt echt recht mit den sachen die ihr hier schreibt ! Heute war ich nach der Arbeit für 15 min am Rechner , danach bin ich einfach spontan zu meinem Onkel gefahren und hab ihm geholfen bei ihm zuhause zu Renovieren..hat auch echt spass gemacht. Er hat sich gefreut daqs ich auch mal gekommen bin und hätte niemals damit gerechnet das ich direkt eine Arbeitshose dabei hatte um mit anzupacken . STRIKE ! Onkel von mir ist auch garnicht vom Alter her so entfernt von mir . . vieleicht ergeben sich daraus ja auch nen paar bekanntschaften . Zumindestens denk ich das das schonmal nen guter Anfang ist. Nicht nur auf "Freunde" auszuweichen. Hab ihm gesagt das ich morgen nochmal helfen gehe. Ich erwarte aber nicht das er mir dann hilft wenn ich ausziehe . Sollte ich auch nicht. upTOdate sei nochmal gesagt , keiner meiner "freunde" hat sich auch nur annähernd heute bei mir gemeldet. ! Bald ist Wochenende und somit Fussball , ich für meinen Teil hab allerdings beschlossen das ich diesmal nicht zuhause sein werde , wenn Fussball kommt , sondern in eine Bar gehe wo das spiel übertragen wird und somit dort vieleicht neue Leute kennenlerne ! Mal sehen ! Was haltet ihr davon ? Würd vieleicht gerne mit einigen von euch mal im Icq oder sowas drüber quatschen wie ich weiter vorgehen sollte.. !?
  6. Hey ..Danke für die Tollen Beiträge also ihr habt ja recht...wenn ihr schreibt ich bin momentan in der Opferrolle .. ! Und da will ich herraus kommen.. !! Vieleicht sogar mit eurer hilfe... . Also ich sehe es so.. ich hab dieses Pick Up wissen..., und ich setze es ja auch ein um andere Leute kennenzulernen ..auch Frauen ... ich bekomm sogar immer gesagt ..Wenn ich etwas mit anderen Menschen mache, das ich anders bin als andere und auch wirklich mehr Witz hab als so manch anderer aber ich denke ich setze dieses Wissen immoment noch einfach zu Falsch ein. Ich sehe Pick Up nicht unbedingt als Wissen..sondern als Lebenseinstellung.Eher... Nur wie setze ich diese Lebenseinstellung Richtig ein ? Punkt 1 : Ich werd keinen meiner momentanen Freunde mehr Fragen ob sie was mit mir machen wollen.. Das sollte andersrum sein. !!!! Punkt 2 : Ich werd versuchen aus jedem tag den besten meines Lebens zu machen.. daraus ergibt sich dann auch punkt 1. Ich lerne Neue leute kennen und andere wollen sich wiederrum mit mir treffen !! Punkt 3 : aus Der Opferrolle rauskommen und die Täterrolle übernehmen !! denkt ihr das ist so erstmal okay ? oder habt ihr weitere Ratschläge ?
  7. Ja. Das ist wohl alles wahr !!! .. Aber um neue Freunde zu finden , muss es mir ja auch erstmal besser gehen !! Meine Gutmütigkeit , macht mir da auch nen strich durch die Rechnung ... Beispiel : Ich hab Sky, Freunde kommen zu mir die kein Sky haben um Fussball zu schauen.. ! Sie kommen aber auch nur weil ich sie frag , ob sie kommen... würd ich nicht fragen , würden sie nicht kommen ...oder trotzdem kommen weil sie es für selbstverständlich halten.. oder meistens Frag ich ob sie mit mir was unternehmen wollen ..andersrum sehr selten.. !! Ich stolper immer wieder über meine eigenen Fehler..!!! SOO MIES VERDAMMT
  8. Hey Pick Up Artists... Also ...Ich bin 21 , bin zur zeit am Arbeiten als Produktionsfachkraft in einer Werkstatt für Behinderte Menschen... Die Arbeit macht mir richtig viel spass... !! Nur in meinem sonstigem Leben läuft nicht alles nach plan... Mein Freundeskreis ist sehr klein und von daher treff ich mich auch nicht oft mit Leuten aus meiner Reihe sondern verbringe oft den tag nach der Arbeit vor dem Pc , Fernseher oder sonstigem.. Ich war eigentlich ziemlich beliebt bei meinen Freunden... bis diese dann ihre Freundinnen bekommen haben..Danach war bzw bin ich immer Abgeschrieben und weiß einfach nicht woran es liegt. Ein Freund von mir meinte ,heute, das ich unter Aufmerksamkeit Defizit leide, und mich mal entspannen soll nur weil sie sich immoment eher auf ihre Freundinnen konzentrieren aber ich weiß einfach nicht woran es bei mir liegt wieso ich nicht darauf klarkomme , wieso der und der eine Freundin hat und ich nicht.. Was kann ich machen um mich mal wieder zu Entspannen..? Naja nur mal so als Beispiel... : Ich wollte mich mal wieder mit einem Koleggen treffen , den ich eigentlich sonst immer oft gesehen habe... Wir gehen zusammen regelmässig Fussball schauen und sowas.. aber Hey.ich mag meine Freunde auch wärend der woche treffen.. also hab ich ihn im Icq gefragt ob wir was zusammen mal wieder unternehmen wollen... Da kam dann als Antwort... : "ja mal schauen " ... sooo ich hab danach auch nicht mehr gefragt... und es kam auch keine antwort... heute hab ich wieder gefragt... und es kam diesmal überhaupt keine Antwort von dem obwohl der Typ online war.. Mann mann mann... Ich halte das einfach nicht mehr aus... diese Ständige einsamkeit..und das geht jetz schon über wochen so... ich brauch glaub ich hilfe...
  9. Also ich bin eher der Verfechter der ...Küss sie einfach Taktik... denk mir immer ..wer nichts wagt der nix gewinnt... " einfacher gesagt als getan " schon klar..
  10. Oh mann... da bin ich mit meinen 50 tacken ja noch gut dabei. Aber wie schon geschrieben , ich find es wichtig......
  11. Findet ihr ein Schönes Handy auch so wichtig wie ich ? Also Styling mässig muss es schon was dauf haben find ich. Ich mein So ein Handy ist doch ein Gadget welches mann ständig braucht. Da sollte es auch eins sein was einem gefällt und wodrauf die HBs dann auch gucken... Also das ist jetz mal meine Meinung. Bei euch ?
  12. Vronix

    Oberhausen

    Hey Leute Sind hier Leute aus Oberhausen und umgebung um mal Fortzugehen ? Wär mal cool wenn sich hier welche Finden würden..
  13. Hey leute Was für nen Handy habt ihr ? Touch oder normales Bedinfeld ? Legt ihr auch wert auf Handy Style ? oder ist euch das Aussehen des Handys egal ? Ich hab das Lg KM 900 Arena , ich find das wirklich Stylisch.
  14. Werde Mitglied einer Theatergruppe oder einer Improvisationstheatergruppe. Da lernst du einen Haufen lebhafter Leute kennen, die nach dem Proben noch einen Trinken gehen. Du wirst zu privaten Parties eingeladen. Zusätzlich lernst du Auftreten in der Öffentlichkeit, sowie spontan und kreativ sein. Kannst du alles auch in Pickup und Beruf gebrauchen. Chef: "Mayer, ihr Vortrag über die Oberflächenhärtung des Metallwerkstoffes, Spitze! Wären sie eigentlich an einer besseren Position interessiert?" HB: "Oh, du bringst mich so zum Lachen! Lass uns doch noch einen Kaffee bei mir auf dem Zimmer trinken!" Ja, es erscheint vielleicht anfangs komisch, da oben zu stehen und ne Show zu machen, aber nachher machts Spaß. Oder mache einen VHS-Kurs "Chinesisch" oder "Rhetorik" abends - irgendwas aktives brauchbares zusammen mit anderen. Werde Mitglied bei den "Toastmasters". Hast du kein Lair in der nähe? Ich klinge ja schon wie dein Vater Gruß Robin Masters Ich glaub kaum das es nen Lair bzw nen Großes lair in Oberhausen gibt. ! Als Bücher hab ich Dale Carnegie Wie gewinnt mann Freunde gelesen oder Lob des Sexismus und der Perfekte verführer. Ich bin zwar nen Ruhiger Typ , aber ich hab das gefühl seit dem ich mit PU angefangen habe das mich Leute ( meistens AFC ) nicht mehr Leiden können...vorallem wenn ich dann mal gut drauf bin und Anfang einfach mal inner Stadt Rumzublödeln und irgendwelche Leute Anqutasche dann sagen die immer zu mir halt..also die mit denen ich dann mal in die Stadt gehe hey hör auf das ist peinlich lass das oder geh alleine weg ! Das macht mich irgendwie Traurig.... Ich geh ab und zu mit 2 meiner Freunde in nen PUB oder durchs Centro . Aber das wars dann schon... Als hobby mir was zu suchen sag ich mal wird das ziemlich schwer da ich meistens nach der Arbeit vollkommen Kaputt bin.. Erschöpft und Im Eimer... ich geh dann trotzdem noch raus aber natürlich nicht mit Super Toller Laune vorallem wenn der Chef einen den ganzen tag herumkommandiert hat...Ich mache ne Ausbildung zum Metallbauer.
  15. Vronix

    Lebenskrise

    Hey Leute ! Ich möchte euch einmal mein bisheriges Leben schildern. Angefangen hat alles bei mir in der Realschule vor genau 8 Jahren als ich dort eingeschult worden bin.Ich kam dort mit 3 Leuten aus meiner alten Grundschule hin , mit denen ich mich auch sehr gut verstanden habe. In der ersten Zeit , war alles voll okay ich hatte mich direkt in einen Freundeskreis etabliert und wurd auch akzeptiert.Habe oft in den 5 jahren Realschule , mich mit den Leuten aus meiner Klasse damals getroffen wir hatten spass und soweiter und mein leben damals war Vollkommen okay ! Dann nach den 5 Jahren Realschule , ging es dann in eine Ausbildung.Ich dachte ich sehe meine damaligen Freunde weiterhin . Aber dem war leider nicht so. Wir trafen uns höchstens alle 1 mal im Monat oder seltener. Also Beschloss ich damals schon alleine wegzugehn um andere Leute kennenzulernen was auch gelang. Ich fand ein Hobby ausserhalb meiner Ausbildung. Das war der Fussball . Ich begann regelmässig Borussia Dortmund im Stadion zu schauen. Dort lernte ich wiederum viele Leute kennen und beschloss in einen Fanclub beizutreten. Der Fanclub besteht aus ca. 50 Leuten wovon mindestens 5-7 Leute Naturals sind. Ich selber bin eher der Ruhigere Typ und möchte mich von nun an ändern dazu brauch ich aber hilfe. Meine Hausaufgaben habe ich schon gemacht und mich In allen Bereich für Beginner eingelesen und auch Einige Bücher mir vorgenommen ,die ich dann auch gelesen habe.Nur irgendwie seit dem ich damit angefangen habe , habe ich das gefühl das sich mein Kompletter Körper dagegen wehrt. Ich mach mein Leben momentan davon abhängig ne Freundin UNBEDINGT zu finden. Aber das ist ja vollkommen falsch.Ich habe desöfteren Beziehungen ( Wenn mann davon sprechen kann , nie SEX ) .Momentan spielt sich mein leben wie folgt ab. 6.00 Aufstehn 6.30 Arbeit Anfang 16.00 Arbeit Ende 17.00 Zuhause und danach ist gähnende Leere........ bin in ein Vollkommenem Tief. Habe immoment stolze 2 Freunde...Die aber auch kaum Zeit haben oder lust um was mit mir zu starten. Ich will aber aus diesem Scheiss Tief raus.... habt ihr ne Idee was ich machen kann ?! Vorallem weil ja immoment am Wochenende auch kein Fussball ist wo ich dann die anderen leute von mir wieder sehe... ich hoffe ihr könnt mir helfen...