Surico

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Surico

  • Rang
    Neuling
  1. Hab auch nur am Morgen geschrieben dass ich unterwegs war und viel zu tun hatte, darauf kam auch gleich die Frage ob ich Samstag auch beim weggehen dabei bin, kurzes ja geantwortet und jetzt erstmal mit ner Freundin in Park sonnen und den Tag genießen
  2. Hab ich auch gemacht, darauf kam dann mitten in der Nacht "du bist aber gesprächig"
  3. Ich halte nicht wirklich viel von Kiffen (was sie auch weiß) und nach 2 Tagen Funkstille kommt nur ein Bild von einem Joint und den Worten "Sieht nach einem guten Abend aus" Mich stört sowas ehrlich gesagt auch nicht, hat ja auch nichts mit mir zu tun(Leben und Leben lassen ;) ) aber ich sehe des ein wenig als Test bzw provokation da sie genau weiß dass ich nicht viel davon halte und sie schauen will wie ich reagiere.
  4. Kleine Frage noch, sie hat sich mittlerweile gemeldet. Allerdings mit einem Shit-Test. Kommt des jetzt nicht komisch rüber den Test einfach zu ignorieren (als wäre ich eingeschnappt?) oder sollte ich kurz drauf reagieren und dann weiter freezen bis Samstag?
  5. Achso meinst du das, ja ich weiß sicher dass sie dabei ist, deshalb muss ich sie da nicht fragen.
  6. Ja den Hirnfick versuche ich schon so gut wie möglich zu bekämpfen. Wäre ein Date-Vorschlag nicht wieder ein Schritt in die Falsche Richtung wenn null invest von ihr kommt? Danke für die Antwort, werde nun auch erstmal mich mit ein paar alten Freundinen treffen und ganz normal mein Leben genießen, damit sollte auch der Hirnfick weggehen. Am Samstag dann deinen Plan durchziehen, hört sich aufjedenfall erfolgreich an :)
  7. Post wurde überarbeitet :) Sry nochmal für den davor, vom Handy ist echt kacke.
  8. Okay ich dachte mir schon, dass es zu wenig Infos sind :D Ich habe mich eindeutig zu oft bei ihr gemeldet (nichtmal per Anruf sondern WA), als wir uns getroffen haben habe ich mich ein wenig Verhalten als wären wir in einer LTR, was wir aber natürlich nicht sind. Man könnte auch sagen ich habe es ein wenig selbstverständlich angesehen, dass wir uns sehen. Und meistens dann noch Kleinigkeiten, wie z.B. immer springen wenn sie was braucht und ich hab sie ein wenig auf Händen getragen. Warum möchte ich eine Beziehung mit ihr? Ich fühle mich verdammt wohl in ihrer nähe und bin glücklich. Der Sex ist auch perfekt ;). Sagen wir sie hat aufjedenfall Potential eine LTR zu werden. (Ja kann man jetzt natürlich noch nie sagen aber ich könnte es mir aufjedenfall vorstellen, ich hoffe ihr wisst was ich meine )
  9. Ich : 24 Sie: 22 Treffen:20+ Esk.Status: Sex Geschichte: Ich habe am Valentinstag eine HB(9) durch eine Freundin kennengelernt. Seitdem haben wir so ziemlich jede Woche 2-3 mal was unternommen, angefangen bei Cafe trinken, über weggehen und Kino bis zu einem 4 Tage Städteurlaub über das Osterwochenende. Die Zeit mit ihr war immer perfekt, wir konnten über alles miteinander reden und es hat sich ein wenig wie eine Beziehung angefühlt. Seit ein paar Tagen kommt aber null Invest von ihrer Seite aus und sie kommt auch eher distanziert und kühl rüber. Da ich viel für sie gemacht habe und mich sehr oft gemeldet habe(öfters am Tag) denke ich, ich war zu needy. Kurzes Beispiel hierfür : Ein Tag nachdem wir uns gesehen haben, hat sie gemeint sie würde jetzt gerne neben mir einschlafen und kuscheln. Ich habe dann zum spaß gemeint, dann komm doch her (wir wohnen 40km auseinander). Da ihr Auto aber kaputt war ging des am Abend nicht mehr und ich habe sie abgeholt und zu mir gefahren. (ja, das war dumm) Es gibt ungefähr noch 10 weitere Beispiele dieser Art... Komischerweiße war sie danach noch immer total normal zu mir und angezogen von mir, erst nach unserem Städetrip wurde sie distanziert. Während diesem Trip ist aber nichts komisches vorgefallen (außer Einkaufstüten getragen auch nichts was needy rüberkommt). Wir hatten eine Menge Spaß und Sex und sie wollte von sich aus auch immer Fotos mit mir zusammen machen wo sie mich küsst ect.. Problem: Ich habe ein Freeze-Out eingeleitet nachdem von ihr 0 Invest kam und seit 2 Tagen haben wir auch nichts mehr voneinander gehört. Am Samstag sehe ich sie allerdings beim weggehen wieder, weil (wie oben geschrieben) wir gemeinsame Freunde haben. Wie soll ich mich am besten verhalten? Ich persönlich hätte den Freeze-Out weiter eingehalten und sie am Samstag aufs neue verführt mit Push&Pull oder Hardtoget. Allerdings war ich wohl schon zu needy und weiß nicht wie ich das retten soll.
  10. Kurz meine Situation : HB redet mich an, da sie mich anscheinend von der Hochschule kennt, wir kommen ins Gespräch, verstehen uns gut (Sie sendet viele IOIs), dann Interrupt (da wir auf einem Konzert waren). Sie hat gemeint sie kommt gleich wieder, wir treffen uns hier wieder. (Shittest?) Ich hab mir nix weiter gedacht bin mit meinen Freunden weiter feiern gegangen (Da wir meistens in der nähe waren, wusste ich aber dass sie nicht wieder kam) So jetz meine Frage : Wenn ich sie wieder in der Hochschule sehe, was sagen?