Cesconder

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Cesconder

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/31/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Raum Wuppertal
  1. Hey PUAs und angehende, möchte mal kurz eure Meinung zu folgender Situation: Hab zur Zeit etwas mit einer Dame. Noch kein FC aber KC und makeout schon seit 2 Wochen. Es zieht sich halt etwas länger, weil sie aus dem Freundeskreis stammt und ich mir ersteinmal sicher sein wollte bevor ich sie vergame. Ihre Freundin wollte ein Chilligen Abend mit besagter Dame, mir und nem Freund von mir organisieren. Ich sagte ihr zu. Später stellte sich jedoch heraus dass ich leider nicht so Flexibel für den heutigen Tag. Dann folge folgender SMS verkehr mit der HB: HB: Sehen wir uns denn heute noch oder haste kein bock????? Ich: Sorry kann ich dir noch nicht sagen, bin noch unterwegs. Denke aber eher nicht weil es spät weren könnte und ihr müsst ja auch noch arbeiten. Sehen wir uns einfach die Tage... HB: "sehen wir uns einfach diiiiiie TAGE" na dann........dann meld dich einfach mal DIE TAGE bei deiner "FREUNDIN"... Ähm Shittest? Soll ich jetzt drauf eingehen oder bestätige ich damit nur den Mist den sie da schreibt? Danke euch im vorraus.