TheForce

User
  • Inhalte

    49
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über TheForce

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1123 Profilansichten
  1. Danke, ist mir auch lieber so...Damit wär's schon geklärt.
  2. Hi miteinander! Duscht ihr im Sommer vor dem Sex wenn's heiss ist draussen und man schwitzt bereits? Sollte man das einer Frau vorschlagen?
  3. Der Rücken ist inzwischen perfekt braun geworden, geht allerdings auch schnell bei mir...Wie gesagt, der war nur sehr leicht rot, möglicherweise hat das aber am Strand (da sieht alles anders aus als im Hostelzimmer) anders ausgesehen. Heute geht's nach Melbourne, mal sehen was da für Gelegenheiten auf mich zukommen. Aber beim nächsten Mal werde ich besser vorbereitet sein und so eine Chance früh genug erkennen!
  4. Hallo Bin gerade mal seit 1,5 Wochen in Sydney, Australien, und am 3. Tag ist mir folgendes passiert, was mir noch nie zuvor in dieser Form passiert ist...Ich war alleine am Strand und bin eingepennt auf dem Bauch liegend. Als ich aufwachte, merkte ich, dass das Meer seine Wellen schon ziemlich nahe an mich heran spülte und somit stand ich auf, um mein Strandtuch an einen höher gelegenen Platz zu ziehen. Eine blonde Frau mit Australischem Akzent kam wie aus dem Nichts angerannt und rief in Englisch, sie wolle nicht seltsam erscheinen, aber mein Rücken sei fürchterlich verbrannt, sie könne mir den Rücken einreiben, wenn ich wolle. Ich verstand die Welt nicht mehr und bekam keinen Ton raus. Ich machte wohl einen genervten Eindruck und da verschwand sie auch schon wieder. War noch halb im Schlaf...Im Nachhinein gesehen hätte ich da wohl mir den Rücken einreiben lassen sollen. Als ich dann am frühen Abend in meinem Hostel ankam und meinen Rücken im Spiegel bewunderte, sah ich mit Erstaunen, dass dieser nur leicht verbrannt war...Also da hatte ich schon viele Male wesentlich stärkere Sonnenbrände! Das kann nicht ganz richtig gewesen sein, was die Frau da erzählte, mein Rücken sei sehr schlimm verbrannt! Was meint ihr? Sowas ist mir nun wohl noch nie passiert! War das nur Australische Freundlichkeit (die sind sehr freundlich!) oder war die an mir interessiert?
  5. Ich habe mich jetzt ein bisschen hier im Forum und sonst im Internet schlau gemacht...Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass das mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit einfach so eine unreife 18- bis 20-Jährige war, die sich an mir austesten wollte. Mit so einer hatte ich schonmal vor einiger Zeit das Vergnügen und die hatte sich an mir ein knappes Jahr lang ausgetestet. Von denen halt ich mich in Zukunft fern!
  6. Ein Versehen? Unmöglich! Es war genug Platz in der Nähe - sie stand ca. 2 Meter vor mir - ich warf ihr meine Blicke zu, worauf sie nach kurzer Zeit zu mir kam und ihren Hintern an meinem Schwanz für 2 Sekunden rieb. Es war also Blickkontakt da und kein Versehen!
  7. Was könnte in der anderen HB vorgegangen sein, die für zwei Sekunden ihren Arsch an meinem Schwanz rieb und dann verduftete?
  8. Stimmt, ich habe es ihr erlaubt...Wenn sie schon die ganze Zeit vor meinem Schwanz rumtanzt so extrem nah, dann soll sie auch gefälligst stillhalten, wenn ich sie an der Hüfte anfasse. Solche Spiele lass ich nicht mehr mit mir machen!
  9. Wie soll ich eine anlabern, wenn die Musik in dem Club so laut ist, dass es unmöglich ist, dass ich was verstehe? Noch dazu reden ja alle Englisch und bei dem australischen Akzent versteh ich mit lauter Musik dazu absolut gar nichts! Ich habe zumindest Blickkontakt aufgenommen, aber ich weiss, ich bin zu passiv. Aber ich lerne jedesmal dazu.
  10. Ich werde es weiter versuchen...Vielleicht schon morgen. Da muss mehr gehen! Die Kleine hatte wahrscheinlich wirklich nen Schaden, denn nachdem sie mir die Abfuhr erteilte und von der Tanzfläche rannte, kam sie nach kurzer Zeit mit ihrer Freundin wieder angerannt und tanzte neben mir! Da war ich aber ziemlich beleidigt und schaute in eine komplett andere Richtung. Nach kurzer Zeit waren die beiden dann ganz verschwunden. Vielleicht war die noch Jungfrau oder sowas...
  11. Hi Komme gerade aus ner Disco hier an der Gold Coast in Australien, die Weiber sind sehr offen, bin schon über ein halbes Jahr hier. Muss dazu sagen, ich habe bisher keine abgeschleppt, weil ich einfach nichts gemacht habe. Heute war das anders: Die Frauen verhalten sich bei allen Typen gleich...Ich habe in dem halben Jahr hier schon oft beobachtet, wie Frauen mit ihrem Hintern sich an der Vorderseite der Männer reiben und dann tanzen sie zusammen. Bei mir haben die Frauen das auch oft gemacht, weiter bin ich allerdings noch nicht gekommen, ich Trottel. Heute waren es mindestens 3 Frauen, die ziemlich nahe mit ihrem Rücken bei mir getanzt haben. Die ersten blieb ziemlich lange vor mir und es bestand Körperkontakt. Die interssierte mich jedoch nicht. Bei der 2. bestand kurz Blickkontakt, als sie in der Nähe tanzte und dann kam sie wie aus dem Blitz geschossen für gerade mal eine Sekunde mit ihrem Arsch an meinen Schwanz. Als ich nichts machte, lief sie wieder weg. Tja. Bei der 3. war es dann so, dass sie lange vor mir tanzte und dann ganze zweimal mit ihrem Arsch sehr nahe vor mir tanzte. Es war schon recht spät und es tanzten nicht mehr viele Leute auf der Tanzfläche. Es bestand BEINAHE Körperkontakt, sie tanzte extrem nahe. Als ich nach dem ersten Mal nichts machte, lief sie nach kurzer Zeit mit ihrer Freundin an einen andern Ort des Dancefloors und tanzte da eine Weile weiter. Dann kam sie mit ihrer Freundin nach 5 Minuten plötzlich wieder in meine Nähe (ich schaute die ganze Zeit zu ihr rüber). Sie tanzten wieder ein paar Minuten in meiner Nähe und plötzlich ging ihre Freundin weg von der Tanzfläche. Das Girl tanzte dann ein 2. Mal extrem nahe mit ihrem Arsch vor meinem Schwanz. Ich fasste sie daraufhin an ihren Hüften an, wie ich es schon so oft hier bei anderen Typen beobachtet hatte....Da ging es genau 2 Sekunden und sie drehte sich um und rief: "No!", worauf sie von der Tanzfläche rannte. Ich kapier das nicht! Das Girl war etwa 20 oder etwas darüber, ich bin ein gutaussehender (das sagen mir viele andere Leute!), knapp 27-Jähriger Typ. Das Girl war vielleicht ne HB 7,5 bis HB 8,0 wenns hoch kommt! Was ist denn da schief gelaufen?! WARUM tanzt diese Frau ZWEIMAL mit ihrem Arsch an meinem Schwanz so nahe und will dann nicht angefasst werden? Sind das nicht klare IOI's?
  12. Hi Ich habe nicht so viel Erfahrung mit 26 Jahren in Clubs mit Pickup, wie man an der folgenden Story sicher auch gleich merken wird: Gestern war ich in einem australischen, rammelvollen Club...Da tanzte irgendwann eine recht junge HB vor mir, ich schätze um die 20. Ich war gerade auf meine Tanzbewegungen konzentriert, da kam sie mit dem Rücken zu mir näher und auf einmal spürte ich, wie jemand meine Hand für ein paar Sekunden festhielt...Es war die HB, die ihre Hand hinter dem Rücken hatte und so meine Hand nahm. Anscheinend blind, denn sie konnte ja nicht sehen, wo meine Hände waren. Ich weiss nicht mehr, ob sie mir vor dieser Aktion in die Augen schaute oder erst danach. Ich glaube, es war danach...Allerdings wird sie mich schon viel früher gesehen haben, wie ich da tanzte. Soweit so gut, sie liess dann meine Hand aber schnell wieder los und dann stand so ein kleiner, ebenfalls ca. 18-20-Jähriger Typ neben ihr. Es schaute für mich so aus, als wäre alles ein Missverständnis gewesen und sie hätte meine Hand für jene von dem anderen Typen gehalten. Jedenfalls ist sie dann recht schnell mit dem aus meinem Sichtfeld verschwunden. Etwa eine Stunde später oder so hab ich sie dann aber wieder alleine tanzen sehen... Wie würdet ihr das interpretieren?
  13. Hi Wie leitet ihr zum Sex über, wenn ihr ein Girl in einem Club kennenlernt? Wie bringt ihr sie vom Club in euer Bett? Mir fehlt da noch die passende Strategie... Ich lebe seit 3 Monaten in Australien an der Ostküste und kann nur sagen: 1. Leck mich am Arsch haben die geile Weiber! 2. Die Frauen sind viel offener als in der Schweiz! (Ich glaub in Deutschland/Österreich sind sie auch etwa so wie in CH)
  14. Hi Ich lese gerade das Buch "Tao Yoga der Liebe" von Mantak Chia, welches in einem Beitrag in diesem Forum vor einiger Zeit genannt wurde. Ich habe das Buch bereits fast zu Ende gelesen und mir ging dann ziemlich ein Licht auf, warum die Gesellschaft so funktioniert, wie sie ist. Es ist auch im Buch angedeutet, aber ich bin dann selbst drauf gekommen...Ob ihr das glaubt, oder nicht, ist eure Sache, ich will nur mein Wissen weiter geben und bei mir wirkt es bereits: Im Buch geht es um 8'000 Jahre altes Wissen aus China, welches bis vor kurzer Zeit streng geheim gehalten wurde...Nun wurde es offenbart. Wie alles Geniale in dieser Welt, ist es eine einfach Technik, die jeder lernen kann, jedoch die Männerwelt aus ihrer ohnmächtigen Lage erlöst! Es geht darum, dass Sperma wichtige Lebensenergie ist, die man(n) eigentlich nicht verschwenden sollte! Man sollte gar nicht mehr zum normalen Genitalorgasmus kommen, um diese Lebensenergie zu bewahren! Männer brauchen Sex viel mehr als Frauen, weil jeder Mann sein Sperma verspritzt, wenn er sich selbst befriedigt oder echten Sex hat. Frauen können kein Sperma verspritzen und darum verlieren sie auch nicht bei sexuellen Handlungen ihre Lebensenergie...Allerdings bei der Menstruation, deshalb sind sie da auch oft schlecht gelaunt. Dies kommt jedoch im Vergleich zum Mann vergleichsweise viel weniger oft vor und darum sind Frauen energetisch deutlich im Vorteil...BIS JETZT! Ich habe das tatsächlich ausprobiert seit einigen Wochen und fühle mich erstens viel vitaler und zweitens bin ich auch nicht mehr so extrem auf Sex angewiesen wie vorher! SEX IST ENERGIEAUSTAUSCH und deshalb waren unwissende Männer bisher viel mehr auf die Energie der Frau angewiesen, da sie ihre beim Sex verlieren und wieder neue benötigen. Die Frau verliert beim Sex keine Energie, es sei denn, sie hat einen Orgasmus, allerdings ist dieser Energieverlust kein Vergleich zu dem des Mannes, wenn er abspritzt! Mit Hilfe des Buches kann man zu einem inneren Orgasmus kommen, ich würde sagen, lest es selber! Nur so können wir Männer dieses Ungleichgewicht wieder aushebeln! Wie gesagt, bei mir funktioniert es und Frauen finden einem dann auch viel anziehender, weil sie unterbewusst spüren, dass der Mann nicht einfach nur auf Energiesuche ist (= Sex), sondern viel an eigener Energie zu geben hat.
  15. Ich häng gar nicht an dem Erlebnis, für mich ist es abgeschlossen...Eine gute (erste) Erfahrung, mehr nicht.