Danisol

Member
  • Inhalte

    4037
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    36
  • Coins

     17939

Beiträge erstellt von Danisol


  1. Am 12.6.2026 um 16:05 , Sam34 schrieb:

     Logistik ist aktuell der endgegner, ich hab erst im Juli die neue Wohnung, bei ihr sind derzeit die Eltern zu besuch, was gut für Kinderbetreuung ist aber schlecht für Date/Eskalation bei ihr. Mein Camper wäre eine alternative riecht aber 10meilen gegen wind nach „sexdate“.

    Juli ist doch schon in 2 Wochen.... ich würde mir da jetzt nicht son Stress machen....

    Am 12.6.2026 um 16:05 , Sam34 schrieb:

    schreibt ganz deutlich das sie mich vermisst, an mich denkt und ich ihr nicht aus dem koof gehe. und plant schon die nächsten 2-3 dates, sagt ich kann ja irgendwann wenn ich sie kinder kenne auch abends bei ihr sein wenn sie schlafen, aber beim date ist sie dann trotzdem nicht so 100% das man eskalieren kann, sie lffnet da irgendwie nicht die Tür komplett. Kenne das von anderen frsuen da ergeben sich die Situationen viel schneller/direkter, sie ist da verhalten (klar muss sich und die Kinder schützen) …was übersehe ich? Ich habs ja jetzt die letzten 3 monate mit 4 Frauen miterlebt und da gabs oft die gleichen muster nach date 2 total verschossen und dann bremse nach date 3 und emotional hangover weil dann die Gefühle sie überrollen…mit 2/4 hatte ich sex, 4/4 habe ich geküsst und war immer das gleiche muster mit dem Rückzug nach intensiven date

    Als Mann solltest der entspanntere Part sein... bezüglich Kinder bei der Frau musste auch wissen was du genau willst... ich hatte das vor Jahren und für mich war danach auch klar dass es so ganz und gar nicht mein Fall ist. War sogar mal nen Jahr mit so einer zusammen... witzigerweise war unsere gemeinsamme Zeit bevor sie mir die Kinder vorgestellt hat und wo sie noch bei ihrem Mann wohnte der von uns nix wissen durfte viel geiler. Unkomplizierter, auch der Sex, auch öfter usw.

    Als sie dann ausgezogen ist und wir uns nicht mehr heimlich treffen mussten, ich die Kinder auch kennengelernt habe ging die Frequenz was Sex angeht aber zurück. Gefühlt wurde immer mehr und mehr gefordert von mir, und gleichzeitig habe ich immer weniger und weniger bekommen...

    Vielleicht willste ja auch erst selbst deine Erfahrungen machen mit Singlemoms, dann mach das, aber ich persönlich würde in so Bekanntschaften außer Spaß nix sehen... Kinder von nem anderen zu bespaßen, da müsste mir echt was fehlen...

     


  2. vor 7 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

    Ich finde es generell gut wenn Frauen an Dingen interessiert sind und nicht nur für Berlin Tag und Nacht und Bauer sucht Frau leben.

    Ja, die Mischung macht es.  Muss auch an eine Frau denken von Frauen mit der ich mal kurz zusammen war die war zwar alles andere als dominant "wir müssen es den Männern zeigen!!",  hatte dafür aber die Angewohnheit dass bei ihr ständig die Glotze lief sobald sie zuhause war und sie sich wirklich auch viel Müll und Schrott reingezogen hat...

    Finde wenne zu der Frau kommst und da läuft grad "Bauer sucht Frau" oder son Schmarn dass es durchaus auch nen Statement ist wo ich dann mir ein bestimmtes Bild von der Frau auch mache.... Wobei das bei Männern auch nicht viel besser ist. Übermäßiger Medienkonsum ist nicht grade förderlich für die Attraktivität. Und es kommt auch drauf an was ich mir reinziehe, etwas mit Substanz oder irgendwie nur seichte Unterhaltung wo irgendwelche niedrigeren Instinkte befriedigt werden...

     


  3. vor 9 Stunden, CatOnTourAgain schrieb:

    Viele von uns Frauen sind im Alltag ziemlich dominant oder müssen zumindest stark und kontrolliert wirken.

    Müssen? 😉

    Ich glaube zum Teil ist das aber auch einfach bisschen von diesem gewisse Frauen haben einfach Bock auf Machtspielchen, verspüren einen Drang danach mit Männern um irgendetwas konkurrieren zu müssen und spiegeln dann übertrieben männliches Verhalten wieder und machen dann als rechtfertigung auch mal gern so ein "ja ich muss das so machen als Frau". Dabei ist es mehr so dass diese Frauen halt BOCK drauf haben...

    Man muss ja nicht immer alles glauben wenn jemand daher kommt und er muss dieses und jenes tun und sein... ist manchmal auch einfach nur der Excuse dafür weil man will so sein, möchte aber nicht "Täter" sein sondern man gefällt sich besser in der Rolle des Opfers das sich wehrt.

    Die meisten Frauen die männliches Verhalten adaptieren sind wirklich anstrengend, da wird leider sehr schnell son Geschlechterding mal raus..  Mir fallen auch mehr Frauen auf die sich übertrieben stark über das eigene Geschlecht identifizieren..

    vor 9 Stunden, CatOnTourAgain schrieb:

    Sie kommt mit „I’m a doctor“ und „I’m always winning“ an und kippt dann nach deiner klaren Ansage relativ schnell in eine sehr devote, deviante Rolle.

    Wobei es immer wieder witzig ist wenn Frauen meinen den Männern wäre wichtig was fürn Abschluss sie haben:D   Frau macht einen auf "schau mal was ich alles erreicht habe, ich bin ne starke, unabhängige Frau!" Und der Typ denkt sich einfach nur "alter, ist mir sowas wie von scheiß egal..."


  4. vor 15 Stunden, Sam34 schrieb:

    wie seht ihr das wenn eine frau zwar aktiv wird, investiert aber länger braucht um körperlich zu eskalieren?

    Ist es nicht wichtig, bei den Kerlen die eher dazu neigen sich nach dem Sex nicht mehr zu melden werden Frauen doch meist recht zügig körperlich... Bei denen die kein volles Telefonbuch haben mit Nummern von anderen Frauen zögern manche es dann nach hinten raus..

    Ich kann nur sagen ich hatte selbst Frauen wo ich erst der zweite Dude war wo Sex am ersten Date quasi nur gescheitert ist an der Logistik und dann beim zweiten Date DIREKT.

    vor 15 Stunden, Sam34 schrieb:

    nach dem date meinte sie dann per chat: hab ich dir iwie ein doofes Gefühl gegeben weil ich nicht so körperlich bin wie du? Will dir nur sagen das es absolut nichts nit dir zu tun hat, ich brauche da nur immer etwas zeit…habe dann geantwortet und gesagt alles gut, fand den abend schön und hat sicv alles richtig angefühlt..sie dann darauf: du bist toll 🥰. Schlaf gut und genieße den Urlaub 😘

    Wenn sie schon von sich aus sagt es hat nix mit dir zu tun dann hat es bestimmt mit dir zu tun;)  Du scheinst hier halt mehr so die Versorger Vibes auszustrahlen. Auch ein "fand den Abend schön und hat sich richtig angefühlt" hätte ich an der Stelle nicht gebracht...

    Ohne Sex weißt du bei einer Frau nicht woran du bist, und ihr ganzes "du bist so toll, ich fühl mich so sicher bei dir" und blabla, das kann auch mal wieder einfach so verschwinden...

    Natürlich musste aber auch bedenken wenn sie Kinder hat und bei den Eltern wohnt dass viele Frauen da erstmal nicht wollen dass die von dem ganzen mitbekommen bevor die Frau sich wirklich sicher ist. Da kannste also im Grunde nur für passende Logistik sorgen beim nächsten Date und zwar so dass es keine Ausreden mehr gibt für die Frau.

    Ich persönlich zeige vor dem Sex auch immer dass ich noch nich vollends überzeugt bin so Nachrichten wie "es war so schön mit dir" gibts da von mir nicht sondern eher ein kühles "sehen uns beim nächsten mal;)" oder so etwas in der Art... Ansonsten auch immer den eigenen Frame und das Weltbild vermitteln, klar zu stellen dass einem Sex sehr wichtig ist... Hatte auch mal ne Frau beim Date die meinte Sex wäre ihr nicht so wichtig.... ob sie das "mit mir" da nur vergessen hat zu sagen weiß ich nicht, jedenfalls merkte ich dann hier ist scheinbar der Versorgerposten ausgeschrieben und mit Sex sieht es eher schlecht aus....Ansonsten auch immer der Vergleich zu schauen im Leben wie haben sich andere Frauen verhalten... ich hatte selbst viele Frauen die haben sogar pro aktiv mir gesagt dass sie ihre Tage haben und daher auch fein damit sind wenn wir das Date verschieben sich aber auch gerne sonst treffen würde wenns dann nicht körperlich wird. Die also gecheckt haben dass wenn sie mit dem Fakt dass sie auf einmal ihre Tage haben erst beim Date um die Ecke kommen dass beim Mann schlechten Eindruck hinterlassen könnte und als plumpe Ausrede wahrgenommen werden könnte..

    Spätestens nach 3 sexlosen Dates schreibe ich die Frau aber ab. Du solltest also wie schon gesagt beim 3. Date schauen dass die Logistik passt, also am besten bei dir wenn bei ihr zuhause schlecht ist..


  5. vor 22 Stunden, UnitedKingdom3 schrieb:

    und gemeinsamer Wohnung begann vergangenes Wochenende nach einem Trip mit den Mädels das Drama. Ich würde sie nicht wertschätzen, nehme sie als selbstverständlich, überrasche sie nicht mehr und sie will eine Pause.

    Das klingt ganz stark nach dem Klassiker, sie spürt keine Anziehung mehr und muss sich das nun zurecht rationalisieren, und am Ende muss natürlich rauskommen dass es (hauptsächlich) an dir liegt.

     

    vor 22 Stunden, UnitedKingdom3 schrieb:

    Ich bin langweilig geworden und habe mich als Liebhaber gehen lassen. Gleichzeitig habe ich herausgefunden dass sie mit einem anderen auf Instagram flirty geschrieben hat. 

    Es hat durchaus was mit dir zu tun. Aber die darfst deswegen natürlich der Frau nicht die Eigenverantwortung für ihr handeln absprechen. Auch wenn viele Frauen halt dazu neigen immer ganz gern die Opferposition für sich zu beanspruchen um sich der Eigenverantwortung zu entziehen. Etwas was Frauen sehr gerne machen..

    vor 22 Stunden, UnitedKingdom3 schrieb:

    . Das ist auch alles schön und gut, nur killt es auch meine Attraction wenn sie bei vielen Kleinigkeiten im Alltag Unterstützung benötigt bzw. Irgendetwas braucht. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum bei mir die Attraction gesunken ist und ich mich weniger bemüht habe. 

    Schwierig zu sagen was du da GENAU meinst. Aber die Rolle eines Freundes kommt in meinen Augen auch mit ner Reihe von Aufgaben einher. Wenn ich ne Freundin habe kümmere ich mich natürlich auch um sie und wenn sie irgendein Problem hat erwarte ich auch dass sie damit zu mir kommt und sich nicht am besten noch nen anderen Dude holt der das dann löst. Es kommt natürlich immer drauf an was das genau ist. In meiner Welt ist es aber ein Stück weit normal dass meine Freundin mich auch "braucht". Es gibt einfach Dinge die sind nunmal deine Aufgabe als Freund/Mann...

    Was Frauen halt nicht wollen ist nen Typen auf den sie sich nicht verlassen können oder der noch dazu fast schon wie Ballast oder ein Kind wirkt um das SIE sich dann kümmern müssen..

    vor 22 Stunden, UnitedKingdom3 schrieb:

    aber nachdem sie mir meine Fehler von vor 4 Jahren immer noch vorwirft und ich ihr Verhalten und Drama nicht deuten konnte hat es mich zu sehr gejuckt). 

    Kein Plan um was es da geht, aber "Fehler" hat man in meinen Augen ein für alle mal zu klären, danach sind die vielleicht nicht vergessen, aber was man sicherlich nicht macht ist dem anderen das über Jahre immer und immer wieder vorwerfen...

    vor 22 Stunden, UnitedKingdom3 schrieb:
    Mir geht die ganze Situation langsam ehrlich auf die Eier - nachdem sie den Blödsinn mit der Pause immer wieder ansprach hab ich gesagt ja passt und sie gehen lassen, hatte ohnehin viel zu tun. Heute kamen dann mehrere Anrufe und Nachrichten die ich normal beantwortet habe aber mich kurz gehalten und gesagt ich habe zu tun (was auch stimmt). Hab ehrlich gesagt auch keinen Bock auf irgendein künstliches Stur geben und nicht abheben / antworten - finde das kindisch. 
     
    Ich bin fest überzeugt dass sie nach einem Freeze Out wiederkommt und wenn nicht dann ist es halt so. Aber mir geht die Situation brutal auf die Nerven weil ich halt gar keine Lust auf das Drama habe. Und wenn sie mit wem anderen schlafen will dann soll sie meinetwegen. Ich hab halt nur keine Lust da ewig nachzudackeln. 

    Wenns dir eh egal ist dann beende die LTR doch einfach. Aber ne Pause würde ich mich als Mann nicht einlassen. Respekt kann auch net mehr weit her sein wenn eine Frau meint sie kann ihrem Freund so einen Vorschlag mit einer Pause unterbreiten. Pause heißt am Ende sie setzt dich auf "on hold". Vögelst dann ne andere wird es dir noch zum Vorwurf gemacht "siehte wie egal ich dir bin". Vögelt sie nen anderen heißt es hingegen "wir hatten ja Pause, also zählt nicht als fremdgehen" und selber sitzt da mit deinen Gefühlen für die Frau noch....

    Als Typ biste doch auch kein Spielzeug was man einfach mal zurück ins Regal legen kann. Pause heißt für mich Schluss... und als Kerl solltest auf die Frau auch so wirken dass "vorbei" auch "vorbei" heißt, ohne zurück...

    Aber nimm mal mit: Grundsätzlich sind die Gründe die ne Frau anführt wieso es net mehr läuft vorgeschoben. Frauen brauchen immer ne Erklärung wo sie am besten selbst dann einfach nur im Beifahrersitzt sitzen und für nix ne Verantwortung tragen.

    Aber auf der anderen Seite hast du ganz bestimmt auch Fehler gemacht in der Beziehung, die halt zu dem Punkt wo ihr jetzt seid geführt habt. Ich sage nicht dass du die LTR weiterführen sollst sondern ggf daraus lernen und an diesen Dingen dann arbeiten und sie als Erfahrung an die nächste LTR mitnehmen....

     

    vor 20 Stunden, holywater schrieb:

    Der wichtigste Satz im gesamten Beitrag ist eigentlich dieser:

    "Sie will eine Pause."

    Von "Frauisch" auf Deutsch übersetzt bedeutet das: "Die Beziehung ist vorbei."

    Eine Pause gibt es in einer ernsthaften LTR nicht. Entweder man ist committed und arbeitet gemeinsam an Problemen, oder man ist es nicht mehr. Dieses "Ich brauche Abstand", "Ich muss nachdenken", "Lass uns eine Pause machen" ist nur die weichere Variante von "Ich bin emotional schon raus, ich habe einfach nicht den Mut es auszusprechen".

     

    So isses.

    • LIKE 1

  6. vor 10 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

    Würde ich einem Freund sagen "Alter, das war die beste Schlampe meines Lebens und ihre Fotze... alter..." Würde der einfach denken, dass ich das Tete-a-Tete und die Frau einfach echt nett fand. Ohne sich einen Kopf um die Wortwahl zu machen. 

    So eine Wortwahl ist "höchst problematisch". Man entmenschlicht dadurch Frauen! 😂

    Muss gestehen dass ich mein Auto auch nicht mit reinem Gewissen in eine KFZ Werkstatt bringen kann wenn ich sehe die haben da in der Werkstatt nen Tittenkalender hängen. Geht gar net sowas! Wie Frauen sowas finden ist solchen Leuten wohl gänzlich egal, eeeekelhaaft!

     

     

    • HAHA 2

  7. vor 15 Minuten, Sandy96 schrieb:

    Die Schlampe hat sich einfach über meinen Schwanz übergeben und dann weitergemacht als wäre nichts gewesen. 😂” klingt auf der Wertschätzungsskala jetzt nicht so hoch.

    Ja da muss ich zustimmen. Das beste Stück einfach emotionslos und kalt als "Schwanz" zu bezeichnen lässt einfach keine hohe Wertschätzung für dieses Körperteil erkennen. 

    • LIKE 1
    • HAHA 2

  8. vor 46 Minuten, Bukuta schrieb:

    Außerdem würde ich die steile Behauptung aufstellen, dass wenn du bei den ersten Dates bereits als Thema "Politik" hast, das Ding gen south geht. Wenn es aber doch mal soweit kommt, würde ich es als Shit-Test handhaben, gleich mit 3.ter Weg/die Heimat ankommen und im worst-case, und du so ne Kurzhaar-Feministin mit Achselhaaren hast, lieber meine Integrität wahren, als mich der Frau anzubiedern, und einen auf Soja und vegan zu machen.

    Ich würde das Thema gar nicht erst auf die Tagesordnung packen. Der Rest ist bekannt. Aber nochmal ich habe ja nichts dabei zu gewinnen wenn ich mit beim Date jetzt groß zu den Blauen bekenne. Ich erhöhe in aller Regel damit für sie nur die Kosten. Der Teil an Frauen bei denen du dann punktest weil du genau das eben tust ist halt gering.

    vor 49 Minuten, Bukuta schrieb:

    Frauen sind tendenziell immer für "the current thing". Die tanzen ungern aus der Menge und sind weitaus mehr an einem guten, gesellschaftlichen Ansehen interessiert, als es bei Männern der Fall ist.

    Klar sind sie das...

    Du wirst die Frau beim Date ungelogen noch sagen hören "AfD ey, voll kacke wenn die mal die Macht übernehmen...." und dann 10Jahre später wenn sich der Wind stark genug gedreht hat, das OvertonFenster weit genug verschoben wurde "ich war ja schon immer für Abschiebung"

    Das ganze Gelabere kenne ich ja von Corona, und nicht nur von Frauen, höchst interessant immer wenn dir Leute dann Dinge erzählen und du denkst dir "moment mal, standest du damals nicht auf der komplett anderen Seite?"  

     

    vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

    kannst auch groß n Bundesadler tätowiert haben und trotzdem eine "ausländerin" nach der anderen bangen

    Wenn du dick den Bundesadler auf der Brust tätowiert hast, bist du ja viel zu weit weg eben von den "Normi" Deutschen. Da merkt die Frau halt selbst dass das Vorurteil was sie ggf über Deutsche hat "die schauen dabei zu wie andere ihre Frauen vergewaltigen" in dem Fall ganz und gar nicht passt. Genau um solche Fälle gehts mir ja nicht.

    Sondern mehr so um den Typen da weiß man es nicht so genau, der läuft Gefahr in die Schublade gesteckt zu werden. Der Typ mit dem Bundesadler natürlich net.

    Meine Erfahrung mit Ausländern ist auch die dass die meisten überhaupt kein Problem mit Nationalstolz haben, selbst wenn sie checken dass meine Interessen mitunter in Konflikt mit ihren stehen und sie wissen wenns nach mir geht wäre der Typ halt nicht hier. Davor haben die meisten mehr Respekt als für dieses typische sich selbst Verleugnen aus dem Linksprogressiven Spektrum.  Mich haben auf Arbeit auch schon zahlreiche Migranten und "Flüchtlinge" gefragt wieso die Deutschen so sind. In deren Ländern würde halt niemand auf die Idee kommen das offensichtliche zu leugnen und die die Respektlos sich benehmen noch in Schutz zu nehmen...

    Aber warscheinlich hat die durchschnittliche "Jutta" mit dem Bundesadler auf der Brust sogar mehr Probleme als die nicht geisteskranke Ausländerin;) Die hat nen Bikini in den Nationalfarben von Brasilien und findet es völlig normal (ist ja auch am Ende was normales). Diese Selbstverleugnung haben nur wir, leg bei warmen Wetter mal dein DeutschlandBadetuch auf den Rasen im Freibad... Ist halt eher Jutta oder Melanie die das stört und weniger die Lady aus dem anderen Land.

    • LIKE 3

  9. vor 7 Stunden, Zockuz schrieb:

    Hatte vor paar Monaten was mit einer Ägypterin und stell dir vor sie gehört auch einer Religion an und hat Brüder, Cousins und was weiß ich.

    Wenns die gebildetete Mittelschicht ist dann ist das meist auch alles kein Problem. So Dinger wie Ehrenmord weil Tochter, Schwester wollte so leben wie man im Westen eben lebt, ist fast immer kriminelles Milieu oder halt einfach die ungebildete Unterschicht. Wenne so inner Zeitung von liebst dass ne Frau wegen sowas von der Familie abgestochen wurde dann liegste doch fast immer richtig wenn du darauf wettest dass die Familie ihren Lebensunterhalt vom Jobcenter bezahlt bekommt...

    Das wollen viele Linke/Akademiker aber auch nicht wahrhaben, lernen da Leute aus fernen Ländern kennen an der Uni und denken das ist so der Durchschnitt der Menschen dort und die die herkommen...

    • LIKE 1

  10. vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

    Naja ich hab auch "made in germany" in altdeutsch und ner Deutschlandfahne drin bei Insta und trotzdem adden mich als

    irgenwelche Weiber die eher nicht deutsch aussehen oder aus Deutschland sind von der Abstammung her.

    Seh nix bei den Links.

    Aber du bist glaube ich auch breit (also sportlich gesehen, irgendwo hab ich hier schonmal nen Bild gesehen meine ich)  Bist eh zuweit weg von diesem (deutschen) "Durchschnittstypen".

    Wenn man aber näher an diesem Bild dran ist kann dann ggf durchaus den Unterschied machen ob man in Schublade A oder B gesteckt wird.

    Wenn du so "die Ausländers" fragst was verbinden sie mit Deutschland was ist typisch Deutsch für sie haben sie da weniger so Bild vor Augen dass die Deutschen wehrhaft sind und sich nix gefallen lassen, sondern eher das Gegenteil.

    btw hab heute auch nen stabilen Dude mit "Alice für Deutschland" Sticker an seinem Rucksack gesehen mit Deutschlandfarben. 

    Was ich nur sagen will ich denke mir da "finde ich gut, jemand der sich nicht versteckt und Flagge bekennt, der auch fein damit ist nicht von jeden gemocht werden zu müssen".

    Frauen denken aber meiner Ansicht nach eher weniger so... (wenn sie es denn überhaupt checken)

    • LIKE 1

  11. Am 5.5.2026 um 13:19 , Tone_81 schrieb:

    Ein Drittel der Männer hatte nie etwas mit einer Frau. Deshalb sollen sie rechts sein, damit sie Rückrat zeigen, was den Frauen imponiert und schon haben sie Erfolg.

    Da muss man erst mal drauf kommen.

    Das Dumme ist, dass sie etwas schon bei dem einen oder anderen jungen Mann verfangen kann, wenn er nicht geistig gefestigt ist.

    Als Gegenmaßnahme erzählen linke Kreise die Geschichte, dass das Patriarchat an Allem Schuld ist.

    Wie wäre es mit ein bisschen Entspannung von allen Seiten?

    Ich denke eher weniger dass dazu zu stehen dass man "rechts" ist jetzt so der große Türöffner beim weiblichen Geschlecht ist und die sich denken "boar der ist so mutig, der schwimmt gegen den Strom". Faktisch passiert eher das dass du sehr viele Frauen triggerst. Ein Bekenntnis zur AfD sorgt auch dazu dass man dir ziemlich viele Türen vor der Nase zuhaut...

    Klar bei den Frauen die auch rechts sind wirste Punkten ggf. aber es sind nicht soviele Frauen rechts, vorallem nicht in der Altersklasse die für die meisten Männer interessant ist. Im Osten mag es leicht besser ausschauen als im Westen. 

    Am besten das Thema Politik gar nicht anschneiden, und wenn die Frauen es tun nur ganz oberflächig bleiben und dann das Gespräch auf etwas unpolitisches wieder zurückzulenken...Ich glaube mit einem "das Thema interessiert mich nicht so sehr" durch die Blume gesagt fährt man besser als wenn man da voll in den Angriff geht..ggf dann auch einfach die Story vom eigenen Vater auspacken und davon erzählen was er alles für die Familie geleistet hat;)


  12. vor einer Stunde, SadPumper schrieb:

    fast nie ein Türkin oder Türke gesehen die ins Gym gehen

    auf 50 leute im Gym vlt ein  1 Türke

    Türkische Frauen noch nie im Gym gesehen

    Woran erkennste die denn rein vom sehen? Die meisten (Bio)deutschen sind doch gar nicht in der Lage das groß zu unterscheiden. Araber, Türke, Syrer, Afghanen, Kurden das sieht für uns doch alles gleich aus;)

    vor einer Stunde, SadPumper schrieb:

    den höchsten Bitchshield haben aber wie immer die deutschen Frauen..

    Und bei den "Türkinnen" haste wenne Deutsch bist mit vielen Vorurteilen zu kämpfen weil die meisten unserer Landsleute so große Pussys sind...

    • LIKE 1

  13. vor 3 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

    da mit Herzblut wieder und wieder in die Tasten zu hauen um jetzt endlich der TE klar zu machen dass Sie einfach ganz ganz ganz doll falsch liegt usw. ?

    Also das ist doch mittlerrweile mehr so Unterhaltung, jedenfalls für mich. Die meisten glauben wohl nicht dass mit dem was sie Schreiben den TE zum Umdenken bewegen zu können. Das ist hier wieder so ein Fall da muss erst jemand selbst sich die Finger verbrennen..

    Ich finde den Thread und die Antworten (des TE) aber auch hilfreich für jeden Mann der hier vielleicht in einen ähnlichen Fall verstrickt ist nur wo er eben der Mann ist. Das öffnet so einer Person ggf die Augen dass seitens der Frau in einer solchen Position eben nicht die große Liebe dahinter steckt sondern mehr so ganz einfacher Egoismus.

    Würde auch mal behaupten wenn T diesen Thread liest er sich insgeheim auch seinen Teil dabei denken und die entsprechenden Handlungen davon ableiten...Der Umstand dass der Kandidat ebenfalls auch ne andere Frau vögelt lässt schonmal darauf schließen dass ein gewisses Maß an Optionen dieser Mann hat. Also nicht umbedingt einer der Männer ist die ganz durstig sind und vor einer Frau auf die Knie fallen wenn diese eine LTR mit ihnen anbietet.

    vor 40 Minuten, Odin Yggdrasil schrieb:

    Ein starker Mann wird das spüren und übernehmen.

    Kann man vielleicht sagen dass ein "starker Mann" jemand ist der sich vollkommen weiblichen Paarungsstrategien unterwirft und seine eigenen Interessen vernachlässigt? Der erkannt hat dass seine Aufgabe als Mann die ist einer Frau zu dienen? Könnte man das so sagen?🤔

     


  14. vor 3 Stunden, Loki66 schrieb:

    Dieses ganze Heilige/Hure-Ding ist halt einfach so konservativ

    Davon spreche ich weder, noch beziehe ich mich darauf. Und wenn du hier mal im Forum suchen würdest würdest du ggf auch Beiträge finden können dass ich von diesem Konzept ebenfalls nichts halte. Ich nehme natürlich immer gerne Buchtipps an von Leuten die nichtmal so wirklich wissen wovon sie da überhaupt reden;)

    Ich halte auch nicht viel von Tradwifes, geschweige denn von Frauen die nachdem sie sich ausgelebt haben auf einmal meinen sie haben zu Jesus gefunden. Ist in meinen Augen mehr son billiger Versuch zu denken man könne da einfach auf "Reset" drücken und dann wäre die Vergangenheit vergessen... aber es gibt sicherlich Männer die zeigen sich beeindruckt von so etwas...

    Ich halte es auch gar nicht mal für so einen universellen sinnvollen Tipp sich einfach hier im Westen ne Jungfrau zu schnappen und zu denken alles wird gut...auch das birgt die ein oder andere Gefahr...

    Son paar Dinge sind für mich aber gesetzt, zum einen willste als Mann keine Frau "ehelichen" die in der Stadt schon den Ruf der Dorfmatraze weg hat. Und darüber hinaus würde ich mich von einer Frau auch nicht erst korben lassen oder mit ihr "Freundschaft" haben, am besten noch weil sie mich in die LJBF Schublade gepackt hat und wenn ihr Plan A dann nicht mehr greift, ohh tschuldigung ich meine natürlich wenn sie sich "entwickelt hat und ihr nun klar ist was sie wirklich will und reifer ist", mich dann aus der Schublade nehmen ala "jetzt hab ich Bock auf dich"

    vor 2 Stunden, Bukuta schrieb:

    Wir Männer haben Präferenzen, und Frauen haben ihre eigenen Präferenzen.

    Das ist eigentlich so offensichtlich dass es eigentlich nichtmal einer Erwähnung bedarf. Das größte Problem an diesem Umstand ist wohl dass der Mensch an sich nicht so ist wie einige ihn gern hätten und zeichnen...

    vor 2 Stunden, Sandy96 schrieb:

    Die Reduktion auf diesen Begriff ("Dorfmatratze") sagt mehr über das Framing als über die Realität.

    Oh nein, andere benutzen Begriffe an denen man sich stört...    Wenn jemand den Begriff Dortmatraze über 2 Sätze umschreibt gehste hin beschwerst dich dann wieder über verallgemeinerung oder unterstellst dem Schreiber daass er die Person doch gar nicht persönlich kennt und am besten überhaupt keine Aussage über die Person treffen kann.

    Wenn du ehrlich wärst könntest du einfach sagen es stört dich wenn eine Frau mit jedem zweiten Typen aus dem Dorf fickt dass sie aufgrund ihrer Taten auch negativ beurteilt wird. Würde ich die Frau loben wie toll sie doch die Beine breit macht und tiefe Bewunderung dafür ausdrücken wäre es sicherlich okay;)   Davon ab keiner möchte Frauen durch Gewalt oder Macht davon abhalten Dorfmatraze zu werden. Aber ich denke die meisten möchten sich auch nicht vorschreiben lassen wie sie das Verhalten von Frauen zu finden haben.... Was Männer attraktiv finden und was nicht legen sie am Ende selbst fest...natürlich kannste dich an Begrifflichkeiten aufhängen "weil der dieses und jenes Wort benutzt ist der doof". Es ist schon auffällig dass du bei unterschiedlichen Ansichten immer sehr schnell dabei bist den anderen in irgendeiner Art und Weise irgendwelche Defizite zu unterstellen. 

     

    vor 10 Stunden, Sandy96 schrieb:

    Zum Korb vor zwei Jahren: Ich habe den Zeitpunkt abgelehnt, nicht ihn. Das ist ein Unterschied.

    Du hast auch ihn abgelehnt weil dir etwas anderes nunmal wichtiger war als er. Deine "Erklärung" würdest du nichtmal selbst akzeptieren wenn sie ein Mann dir ggü äußern würde.

    Du würdest natürlich die äußeren Umstände sehen "naaa zu dem Zeitpunkt war dir deine kleine Affäre da wohl wichtiger als ich!"  "nene, du verstehst nicht, ich habe nicht dich abgelehnt sondern den ZEITPUNKT!"

    Kein Mensch denkt sich "boar voll verschossen in den anderen, der ist mir so mega wichtig, ich wäre gern mit ihm zusammen, aber hey nicht jetzt sondern in 2 Jahren"

    Das ist/war einfach nur simples "mal abwarten ob sich ein besserer Deal findet, ich bin nicht überzeugt genug von dir um wegen dir meine Freiheit jetzt aufzugeben"

    Du bastelst dir da die Dinge gern zurecht weil wäre ja zumindest schön wenn man es halbwegs am Ende so ausschauen lassen kann wie "wir waren jahrlang befreundet und haben dann unsere Liebe entdeckt". Klingt ja auch schön und nett. Auch wenns halt illusion ist. 

     

    vor 7 Stunden, ElNuevo schrieb:

    *Peng! Kannst du das für dich nicht umdrehen? Ich will dir nicht zu nahe treten, aber leidest du bestenfalls an einer autistic spektrum Störung? Sozial kann man doch kaum so blind sein.

    Und natürlich hätte "R" hier nach ganz klar alles cutten müssen, ohne Erklärung oder sonst was. Rausgehen, sich bei sich selbst ausheulen und weiter ziehen. 

    Naja nen Orbiter der einen Anschmachtet verliert man ja ungern, die Bestätigung nimmt man sich gern noch mit. Ich finde dieses ganze Gerede über die Freundschaft die ach so wichtig ist auch armseelig. In meinen Augen ist das purer Egoismus wenn man da nicht nen echten Cut macht, wenn der andere ihn schon nicht machen kann. Aber dann zu machen auf "er ist mir so wichtig als Mensch, er leidet, das ist nicht schön" aber selbst das Opfer erbringen ihn komplett gehen zu lassen will man dann auch nicht, möchte aber gleichzeitig noch als moralisch erhaben wahrgenommen werden...ich lese bei den Beiträgen auch immer unglaublich viel Selbstbeweichräucherung heraus. Dieses übertriebene Verlangen nach außen hin sich als ganz besonders edel darstellen zu müssen.   Mit Sozialer Blindheit hat es meiner Meinung nach eher weniger zu tun. Ich tippe eher darauf dass es purer Egoismus am Ende ist, auch wenn viel Anstrengung unternommen wird genau diesen Eindruck zu zerstreuen. Und gleichzeitig dann natürlich auch die zahlreichen Angriffe gegen viele andere Schreiber hier wo man dann alles mögliche vorwirft wie Schubladendenken, Abwertungen, indem man sich an der Wortwahl dann stört..

     

     


  15. vor 3 Stunden, Sandy96 schrieb:

    Zum "Westen im Zerfall": Das ist keine Analyse, das ist (d)eine Weltanschauung und hat auch sehr wenig mit meinem Anliegen hier zu tun. Gesellschaftlichen Wandel als Zerfall zu bezeichnen ist eine normative Festsetzung, kein empirischer Befund. Dazu kommen: Japan, Südkorea, Taiwan, alle hochentwickelten asiatischen Gesellschaften mit ebenfalls steigender weiblicher Promiskuität und sinkenden Geburtenraten. Kein Islam, kein Westen

    Schaue dir das Wirtschaftswachstum an und sonstige Zahlen. Schaue dir Meinungsumfragen an was die Leute denken auf was für einen Weg sich ihr Land befindet...Schaue dir die Spaltung an, die Leute sind sich uneins wohin es weiter gehen soll und ein immer größere Teil möchte die bisherigen Eliten loswerden und wählt entsprechend... Schau dir den allgemeinen Zerfall an, Straßen, Brücken usw. Und ziehe den Vergleich heute und damals.

    Schaue dir den globalen Süden an der mehr und mehr die Angst vor dem Western verliert weil dieser schon längst nicht mehr so stark ist wie damals...

    Japan und Südkorea usw stehen stark unter westlichem Einfluss. Ich weiß ja nicht ob du schonmal dort warst, rein "zufällig" gibts auch US Militärbasen dort. Wenn du denkst dass dies der einzige westliche Einfluss sei dort dann denke das von mir aus.  Woher kommt denn zB die wie du sagst "steigende weibliche Promiskuität"? Ist das etwa nicht auch wie so vieles aus dem Westen bzw USA dort rübergeschwappt? 

    vor 3 Stunden, Sandy96 schrieb:

    Zum Scheich-Argument: Du beschreibst Männer, die Frauen für Sex kaufen und danach verachten. Das soll jetzt ein Argument gegen mich sein? Das beschreibt eher ein Problem dieser Männer als irgendetwas über den Wert von Frauen.

    Das witzige ist halt dass das für dich alles scheinbar irgendwie aus dem Nichts kommt, am Ende sind es einfach nur "Männer mit irgendwelchen Problemen" und da steckt nichts weiter dahinter. Dass der Scheich sich Frauen aus dem Westen einfliegt, sie dann benutzt, im sexuellen Kontext, und danach entsorgt und irgendwo wie benutzte Gegenstände betrachtet, wie eine Zahnbürste die man benutzt hat ist nur die extremste Ausprägung, aber all das kommt ja irgendwo her. Sie tun eben das eine und das andere nicht. Die JF einer Frau wird ein höherer Wert beigemessen als nen hoher BC. Ist nunmal so.

    vor 3 Stunden, Sandy96 schrieb:

    Zur Jungfräulichkeitsversteigerung: Dass jemand bereit ist, Geld für etwas zu zahlen, belegt Nachfrage, keine objektiven Werte.

    Es gibt keine "objektiven Werte", es gibt auch keine "objektive Moral".Nenne mir doch mal die objektiv richtige Farbe für ein Auto? Ja und woher kommt die Nachfrage dann? Wieso gibt es die eine Nachfrage und die andere nicht? Wieso verkaufen sich neue Zahnbürsten irgendwie besser als gebrauchte.  Du stellst dich hin und willst einen machen auf "jeder steht auf anderes, es gibt auch Menschen die bevorzugen benutzte Zahnbürsten". Und dennoch kann ich sie bei Aldi nicht kaufen. Warum?

    Und jetzt komme mit nicht mit "ja wegen Gesundheit". Geh 2 Schritte weiter zur Kasse da verkaufen sie allerlei Drogen. Sprich ob etwas gut für meine Gesundheit ist oder nicht ist dort einfach egal. Es wird eine Nachfrage bedient. Und jetzt sind wir wieder bei dem Punkt: Wieso gibt es für Jungfrauen eine höhere Nachfrage als an Frauen mit hohem BC?

    vor 3 Stunden, Sandy96 schrieb:

    Zahlungsbereitschaft ist kein Normkompass

    Ich weiß nicht was du immer mit deiner "Norm" hast. Das ist gar nicht der Punkt, es geht um was völlig anderes. Mir ist die Bewertung völlig Latte. Ich rede darüber was man beobachten, nicht ob ich das gut oder schlecht oder für richtig oder falsch erachte. Dir scheint das aber ganz ganz wichtig zu sein hier etwas normativ einordnen zu wollen.

    vor 3 Stunden, Sandy96 schrieb:

    Erst einmal habe ich zig männliche Freunde und Bekannte, mit denen ich noch nie einen sexuellen Moment hatte. Und nein, die sind nicht alle schwul oder generell Chancenlos. Mit R war ich über 4 Jahre befreundet, bevor da was Sexuelles lief, mit T ein Jahr. Deine Pizza-Analogie setzt voraus, dass Männer grundsätzlich nicht in der Lage sind, echte Verbindungen zu Frauen aufzubauen ohne sexuelles Kalkül. Das ist eine ziemlich traurige Vorstellung von Männern, die ich übrigens nicht teile. Das sind so die Aussagen, bei denen ich dann glaube, dass an meiner Spekulation mit dem Selbstwertproblem durchaus was dran ist.

    Wieviele dieser zahlreichen Freunde sind: a) Nicht Schwul und b) würden wenn du ihnen Sex anbietest ablehnen, mal angenommen sie stecken in keiner LTR und ihnen bedeutet die Frau etwas.

    Wieso sollte ein Mann mit dir befreundet sein wenn man die Option auf Sex raus nimmt? Was kannst du, oder generell ne Frau groß bieten was aber auch von Männern nachgefragt ist.

    Jetzt nicht "ja ich bin ne ganz tolle Zuhöherin und deswegen sind wir befreundet" während der Dude sich eigentlich nur denkt "ich hör mir das Gerede eigentlich nur an weil ich noch die Hoffnung habe irgendwann gibt es noch mal Sex"

    vor 3 Stunden, Sandy96 schrieb:

    Das sind so die Aussagen, bei denen ich dann glaube, dass an meiner Spekulation mit dem Selbstwertproblem durchaus was dran ist. 

    Spannend dass ziemlich vieles wo man dein Weltbild nicht teilt am Ende als "Selbstwertproblem" und er gleichen abgetan wird. Frei nach dem Motto "man kann es so sehen wie ich und wer das anders sieht das ist so weil Selbstwertproblem".

    Stellle dir mal vor es gibt Männer die wären in der Lage ne "Freundschaft" mit Frauen aufzubauen, sehen dort aber keinen Mehrwert drin. Ne Frau kann einem Mann weniger bieten als die meisten Frauen wirklich denken...

    Übrigens ticken die meisten Frauen genauso, das meiste was oberflächig als "Freundschaft" abegtan wird ist bei näherer Betrachtung keine. Sobald die Frau nen Mann kennenlernt für den sie BL empfindet ist ihr "guter Freund" auch Geschichte, und wenn der heiße Dude sagt "also deine männlichen Freunde da, das kannste vergessen bei mir, ist nicht drin", dann gewinnt in aller Regel auch BL gegen "Freundschaft mit Männern". Hinterher gibts dann vielleicht das Honig um den Mund schmieren, wenn das Ding mit dem Kerl vorbei ist "jaaa ich weiß ich habe so einen Fehler damals gemacht".

    Aber halten wir fest Männer ohne weibliche Freunde haben irgendwelche Probleme, was genau weiß man nicht aber irgendwas stimmt mit denen nicht, muss einfach so sein weil es kann nicht sein was nicht sein darf..

    Also ich glaube nicht an Freundschaft zwischen Mann und Frau und wenn immer ich auf Personen getroffen habe die mir weiß machen wollen bei ihnen klappt das alles ganz wunderbar war es am Ende Fake...Entweder ne Frau ist für nen Mann uninteressant weil sie ihn nicht ranlässt, oder sie ist uninteresssant weil er gar kein Interesse an ihr hat...Bei den allermeisten war das Ding eher ""er" würde schon mal gern drüberrutschen und redet sich ein dass wenn er lang genug wartet irgendwann der Tag dann kommen wird... Und die meisten Frauen wissen es, nutzen es dann aus. Wenn man sich deren Freundschaft dann mal nüchtern angeschaut hat kam man zu dem Ergebnis sie zieht einen höheren Nutzen aus der "Freundschaft" als der Kerl es tut...

    Was ich habe sind Bekannte (weiblich), mal im Gym "Hallo und auf Wiedersehen" sagen. Wenn man sich im Club sieht kann man auch mal bisschen labern, ist am Ende auch guter Social Proof, aber darüber hinaus sehe ich kein Mehrwert. Aber wer kein Mehrwert sieht in etwas in das man Mehrwert zu sehen hat weil "das ist die objektiv richtige Norm!!" hat kleinen Penis sicherlich;)

    vor 3 Stunden, Sandy96 schrieb:

    Das ist kein Beweis für die biologische Notwendigkeit oder normative Richtigkeit des Modells, sondern für die Wirksamkeit von Zwang

    Kein Plan wovon du hier sprichst wieder. Sagst dass Dinge nicht so sind die so gar nicht behauptet wurden. "biologische Notwendigkeit", also nochmal zur Klarstellung: Ich glaube nicht dass Frauen tot umfallen sobald sie mit dem zweiten Typen Sex haben, noch dass ein Mann zwangsweise eine JF braucht um sich fortzupflanzen...

    Rein zufällig hab ich im Leben auch schon paar Muslimas kennengelernt, und bei den meisten war es sicherlich nicht der Umstand dass ihr Bruder oder Vater sie totschlägt und im Wald vergräbt wieso sie im Leben nicht erstmal mit zig Männern rumvögeln und das ganze dann "Freiheit" nennen. Ja die waren hier und da auch keine JF mehr, aber ihnen war sehr wichtig zumindest ein gewisses Bild zu bewahren wie man sie wahrnimmt. Und selbst die allermeisten Frauen wissen dass ein hoher BC nicht umbedingt ein Mehrwert ist. Du wirst durch nen höheren BC eher aussortiert, aber weniger durch nen niedrigeren...Auch hier kann man sich wieder fragen wieso ist es EXAKT so herum und nicht andersherum. 

     

    Vielleicht liegts auch an dem Umstand dass den BC zu erhöhen für Frauen keinerlei Kunst oder Leistung darstellt...Für nen niedrigen BC musste aber selbstreflektiert sein und dich auch mal zusammenreißen..  Etwas was einfach ist hat im allgemeinen keinen hohen Wert...

    • TOP 1

  16. vor 7 Stunden, Sandy96 schrieb:

    . Aber du leitest aus diesen historischen Mustern ab, wie Frauen heute sein sollten. Das ist dann doch normativ, ob du es so nennst oder nicht.
     

    Nein. Mir ist das völlig egal wie Frauen sind. Mir geht es nicht um eine Moral "ich finde sie sollten dies und das machen". Ich sage lediglich wenn Frau xy haben will sollte sie erkennen dass es in ihrem Interesse liegt abc zu machen und def zu unterlassen. 

    Es sollte im Eigeninteresse der Frau liegen...  was ich Banane finde ist wenn man hingeht und einfach alles ignoriert was sich nicht gut anfühlt für einen selbst, sich in Moral zu verlieren und in den Tag hinein zu leben und dann irgendwann meinen die Vergangenheit würde nicht mehr zählen weil schon keiner mal so genau nachfragen und beurteilen wird.

    vor 7 Stunden, Sandy96 schrieb:

    In Gesellschaften mit Verhütung und Vaterschaftstests ist weibliche Promiskuität tatsächlich gesellschaftlich akzeptierter geworden.

    In welcher Gesellschaft außer der westlichen die grad eh sich in der Phase des Zerfalls befindet kann ich das beobachten? 

    Guess what muslimischen Frauen beispielsweise steht Verhütung auch offen, verhalten sich dennoch in Summe nach außen hin anders als die Frauen im Westen...

    Und ist es bei uns tatsächlich geselllschaftlich akzeptierter geworden oder ist es nicht mehr so dass man den Menschen allerlei Zeug hat eingeredet wie sie bitte sehr jetzt was zu finden haben? Es ist Peter der vielleicht so denkt dass ne Frau schon JF sein sollte wenn er sie zur Frau nimmt, er ist aber zu feige das auszusprechen also labert er das wovon er denkt gibt es am wenigsten Kritik. Mohammed hingegen ist das scheiß egal, er sagt frei raus dass Frauen die keine JF sind für ihn Schlampen sind und scheißt was Wessis nun denken über ihn...

    Wieso lassen sich irgendwelche Scheichs eigentlich westliche Frauen einfliegen für irgendwelchen kranken Sex Scheiß? Gibts zu wenig Frauen da wo sie leben? ich mein man könnte das was man mit denen einen Frauen macht ja auch mit den anderen macht... Auch hier gilt doch "ich will hier ganz viel rumficken, will Spaß haben, aber im Grunde finde ich eine Frau die so etwas gemacht hat danach ekelhaft und will so eine selbst nicht mehr als Frau haben".   Da gibt es niemanden der ernsthaft so denkt dass die Frau nach irgendwelchen Sexpartys wo jeder mal draufgespritzt hat denken würde dass sie nun mehr wert ist. "Hey weißte noch die Frau letztens die wir im Rudel durchgebumst haben, DAS ist meine Ehefrau jetzt!" "Boar krass Bruder, Respekt, wir sind alle neidisch auf dich, meine Frau war LEIDER Jungfrau bis zur Hochheitsnacht"

    vor 7 Stunden, Sandy96 schrieb:

    Zur Jungfräulichkeitsversteigerung: Das belegt Nachfrage, keine moralische oder biologische Überlegenheit. Für viele Dinge gibt es Nachfrage, die trotzdem keine universellen Werte darstellen. Mach mal eine kurze Recherche wie groß der Pädo-Markt ist, gerade online.

    Es geht nicht um Moral oder "biologische Überlegenheit". Werte sind auch Moral ("ich finde es sollte so und so sein"). Die Frage bleibt aber wieso kann eine Frau Geld machen dadurch dass sie ihre JF versteigert, aber wenn sie hingegen die Möglichkeit versteigert ihr 51. Sexpartner zu werden fallen die Gebote irgendwie geringer aus. WARUM hat das eine scheinbar einen höheren Wert als das andere. Ob du das richtig oder falsch findest alles ist vollkommen unerheblich dafür. Für das eine sind Personen bereit Geld auszugeben für das andere nicht..

    Der Umstand dass jemand nen Twingo schöner findet als nen Ferrari wird halt nicht dazu führen dass er dir deswegen für den Twingo den Preis eines Ferraris zahlt..Kurzum es mag Typen geben die sich sagen "1Mio euro für ne JF bezahlen, total bescheuert, ich kauf mir davon nen Haus!". Da ist es aber dämlich wenn du dann ankommst "schau her der hatte das Geld und hat nicht die JF genommen also das ist der Beweis dass dem BC bei Frauen egal ist!"

    Es gibt eben nunmal Dinge die auch abseits deiner Moralvorstellung eben so sind wie sie sind. Dass dir das nicht passt ändert an den Gesetzmäßigkeiten aber herzlich wenig...  Mir ist schon klar dass du es lieber hättest dass ne Frau sich maximal ausleben kann, maximale Freiheit hat und am Ende dafür sie nie bewertet wird von irgendwem. Nur ist es so, es war immer so, und wird auch immer so bleiben...

    vor 7 Stunden, Sandy96 schrieb:

    Zum Lotto-Vergleich: Der wird hier so oft gebracht, dass er schon fast ein Running Gag ist. Aber der Vergleich hinkt, weil Lotto reiner Zufall ist. Eine langjährige Freundschaft mit tiefer gegenseitiger Kenntnis ist kein Zufallsereignis, sondern eine gewachsene Basis.

    Das fortbestehen einer Freundschaft und eine erfolgreiche LTR ist am Ende auch Zufall. Der Einfluss liegt weder komplett bei dir, noch bei ihm. Auch hier geht es am Ende um warscheinlichkeiten, auch wenn man sie mathematisch schwieriger bemessen kann als beim Lotto...

    Es gibt aber Umstände die erhöhen das scheitern einer LTR und andere eben nicht.

    Glaubst du allen ernstes der Umstand dass du parallel noch wen anders gevögelt hast ERHÖHT deine Chancen dass T oder R dich als LTR wollen? Im BESTEN Fall reden wir hier von es hat keinen Nachteil...

    Es gibt aber faktisch keinen Mann der ne Frau ablehnt weil der BC zu gering war, oder der sagt "mhh stört mich schon dass die das letzte halbe Jahr nichtmal ne F+ hatte"

    Davon mal ab gibt es in meiner Welt auch keine echt "Freundschaft" zwischen Mann und Frau. Der Umstand dass man auch immer wieder vögelt ist auch kein klassisches Merkmal einer Freundschaft. Sage den beiden doch mal dass es kein Sex mehr gibt. Na, meinste die werden sich dann noch genauso viel Zeit freischaufeln um dich zu treffen?

    Nen Typen durch Sex zu halten und es dann Freundschaft zu nennen ist keine hohe Kunst... Ich kann auch sagen ich kenn da ne Frau und jeden Sonntag lade ich sie ein auf ne Pizza und zahle. Unsere "Freundschaft" besteht nun schon seit 5Jahren.  Die Frage aller Fragen wäre nur wenn ich keine Pizza mehr ausgebe, was wird dann passieren;)

    Oh ich vergaß es gibt ja auch "tiefgründige Gespräche". Wielange würde es wohl tiefgründige Gespräche noch geben wenn man Sex durchstreicht. Gerade bei dem Typen der laut deinen Aussagen ja auch andere Frauen vögelt. Der hätte recht schnell weniger Lust/Zeit dich zu treffen vermutlich...

    • LIKE 2
    • TOP 1

  17. vor 3 Stunden, Sandy96 schrieb:

    Dein Argument läuft so: “In der Geschichte wurde Jungfräulichkeit hochgehalten, also ist das ein universeller Wert.” Das ist ein klassischer naturalistischer Fehlschluss, aus dem was war oder ist, folgt nicht, was sein sollte. In der Geschichte wurden auch Sklaven gehalten, Frauen als Eigentum behandelt und Kinder als Arbeitskräfte eingesetzt. Das macht es nicht richtig.

    Falsch. Es geht aber nicht um Moral. Was du für richtig hier hälst und was nicht ist völlig irrelevant für die Fragestellung hier. Niemand hat Sklaven gehalten weil er sich dachte "ohh lass uns mal Sklaven halten weil das ist moralisch böse, und weil wir moralisch böse Menschen sind müssen wir uns selber nun gerecht werden und Sklaven halten". Unabhängig der moralischen Bewertung des Ganzen hatte es einen Grund wieso Sklaven gehalten wurden. 

    Ich weiß da fällt es Frauen schwer hier die Ebenen trennen zu können, weil alles was sich doof im Bauchi anfühlt darf am Ende nicht wahr sein. Ebenso schwer tut man sich beim fremdgehenden Machoschwein auch einzugestehen dass es ein Zeichen von Erfolg bei Frauen ist wenn so jemand viele Frauen ins Bett bekommt. Auch hier wieder "manno mich triggert das, Mann böse, also kann er keine positiven Eigenschaften haben, also muss ich hier copen indem ich mir das alles mit zum beispiel einem fragilen Ego erkläre"

    vor 3 Stunden, Sandy96 schrieb:

    Zum Harem-Argument: Du beschreibst Männer, die Frauen durch Gewalt, Einschüchterung und totale Kontrolle exklusiv gehalten haben und das soll belegen, dass Männer von Natur aus keine “herumhurender” Frauen wollen? Du argumentierst mit erzwungener Exklusivität als Beleg für natürlichen Präferenz. Das ist ungefähr so, als würde man sagen, Gefängnisinsassen bevorzugen offensichtlich kleine Räume, weil sie die ganze Zeit darin verbringen.

    Schlechter Vergleich, bzw eigentlich gar keiner, weil du hier nicht beachtest hast dass der Gefängnisinsasse in dem Moment keine Macht besitzt. Er kann an seiner Situation so oder so nichts ändern. Ganz anders der Herrscher der mit Gewalt an die Sache rangeht. Die Frage ist also wenn er in Besitz von Gewalt und Macht ist wieso hat er seine Macht in der Form ausgeübt indem er sich jungfäuliche Frauen gehalten hat? Er hätte seine Gewalt auch dafür einsetzen können dass die Frauen mit möglichst vielen Männern zu schlafen haben. Die Entscheidung liegt also einzig und allein bei ihm. Und dennoch wurde sich immer wieder für A entschieden und nicht für B obwohl auch B hätte gewählt werden können wurde B nicht gewählt...

    vor 3 Stunden, Sandy96 schrieb:

    Und nebenbei: Dieselben Traditionen erlaubten Männern oft mehrere Frauen gleichzeitig. Das war also kein universelles Enthaltsamkeitsgebot, sondern ein asymmetrisches Machtsystem.

    Die moralische Wertung ist irrelevant. Frage bleibt ja wenn die Macht da ist wieso wurde sie in eine Richtung eingesetzt und nicht die andere.

    vor 3 Stunden, Sandy96 schrieb:

    Dass verschiedene Kulturen und Religionen Jungfräulichkeit hochgehalten haben, erklärt sich schlicht durch Vaterschaftsunsicherheit.

    Und wenn es die Erfindung des Kondoms früher gegeben hätten dann hätte die früher alle gesagt "los fickt soviel rum wie ihr wollt" zu den Frauen?  Also wenn ich zu Dschingis Khan hingegangen wäre ihm die Funktionsweise von Kondomen erklärt hätte dann hätte er mich einfach mal rumficken lassen mit seinen Frauen?  Obendrein wir können auch in der Gegenwart bleiben, diese "rumfickerei" ist global betrachtet eigentlich nur so ein westlich liberales Ding... In anderen Ländern dieser Erde zählt das Argument Vaterschaftsunsicherheit auch nicht mehr so wirklich. 

    Ich behaupte mal selbst im Iran wird es für sehr viele Menschen auch die Möglichkeit geben wenn es drauf an kommt nen Vaterschaftstest machen zu lassen...Selbst wenn wir die Technologie jetzt hernehmen mit dem wir Vaterschaftsunsicherheit ausgeräumt haben, so bleibt es immer noch so dass die Jungfräulichkeit einer Frau mehr wert ist wie der Rekord von Bonnie Blue. Wenn wir nen Fick mit ner JF versteigern würden oder nen Fick mit Bonnie Blue so würden für die JF warscheinlich höhere Gebote abgegeben werden...Und an der höhe des Geldes kann man durchaus abmessen wieviel etwas wert ist bzw wie begeht etwas ist..

    Wenn man bei Google sucht so findet man eine Reihe von Fällen wo Frauen ihre Jungfräulichkeit sogar versteigert haben. Teilweise für mehr als 1Mio Dollar.

    Ich bin mir ziemlich sicher dass für ne random Frau wenn man dazu sagt dass sie nen BC von sagen wir mal 20 hat und aktuell 1-2 Fickfreunde wird das maximal Gebot geringer ausfallen...

     

    Aber hat sicherlich alles nix mit nix zu tun. Steckt gar nix weiter dahinter...alles ganz komplex und am Ende kann gar keine Aussagen über irgendetwas treffen weil im Grunde jeder Mensch natürlich ganz ganz individuell ist...zwinker

     

    vor 2 Stunden, Sandy96 schrieb:

    Das Spektrum menschlicher Sexualität und Beziehungsgestaltung ist erheblich breiter als das, was du persönlich kennst oder magst.

    Nur so breit wie du es darstellen willst ist es halt auch wiederum nicht... Der 150kg Typ kann sich halt auch hinstellen und sagen das ist alles so breit, auch er findet ne Frau die ihn geil findet. Und ja die Warscheinlichkeit von 0,1% will man ihm da auch nicht absprechen so eine zu finden...

     

    vor 5 Stunden, Sandy96 schrieb:

    ständig danach irgendwelche anderen Personen als "Lappen", "ohne Optionen" usw. zu bezeichnen oder zu behaupten, an dieser und jener Frau wolle eh keiner dies oder das anfangen. Checkt ihr eigentlich nach, wie jämmerlich unsicher das alles anhört? Mein Gott, selbst auf den meisten Mädelsabenden wird nicht so viel gebitcht.

    Wie gut dass du ja hier auf Wertungen total verzichtest und dies nur wir bösen anderen machen;)

     

    • LIKE 1

  18.  

    vor 1 Stunde, Bukuta schrieb:

    Das ist korrekt, aber dann wären wir wieder beim Lotto spielen. Ich spreche i.d.R. für die Regelmäßigkeit, nicht für die Ausnahme

    Wenn du verheiratet bist, oder ne Freundin hast, ihr einfach mal vorschlagen dass du das gemeinsamme Vermögen ins Casino schleppen wirst und euch beide dadurch zu Millionären machen wirst und du und auch sie nie mehr arbeiten gehen muss.

    Ich glaube in dem Fall ist Frauen dann sehr bewusst was eine Ausnahme und was eine Regel ist...

    vor 54 Minuten, Silver_Back schrieb:

    Ob Du anders bist, als die von mir beschriebene Mehrheit der Frauen

    Nahezu jeder der "Threads dieser Art" erstellt ist immer fest davon überzeugt dass er/sie die große Abweichung von der Norm ist und bei ihm/ihr alles ganz anders ist und das große Einhorn...

    Frag 100 Männer mal ob sie lieber mit ner Frau zusammen wären die parallel seit Jahren noch mit nem anderen Typen fickt oder einer wo dies nicht der Fall ist... Warum wurde in der Menschheitsgeschichte in zahlreichen Kulturen auch unabhängig voneinander der Jungfräulichkeit von Frauen ein sehr hoher Wert beigemessen und nicht das herumhuren.

    Islam, Christentum,...   von den Werten her alles so das Enthaltsamkeit einen Wert hatte und nicht das Gegenteil davon... Warum haben Männer mit viel Macht sich nen Harem gehalten, Jungfrauen und nur sie selbst durften ran. Ich mein wieso war es nicht anders und ein Herrscher ist hingegangen und hat gesagt "los spritzt alle auf und in meine Frauen rein und ich lecke sie aus". Warum ist so etwas geschichtlich nicht überliefert?

    Komischerweise war eindeutig geregelt was einen höheren Wert hat und was einen geringeren... Und der der machen konnte hat gewisse Dinge gemacht und andere eben nicht gemacht...

    Wenn "jeder ist anders" gilt hätte man das ja auch in der Geschichte irgendwo mal sehen müssen vermehrt...   Aber vielleicht hatten die alle damals Unsicherheiten und das ist so die große Erklärung;)  

     

    vor einer Stunde, Soulcat schrieb:

    Dann müsste er seine anderen Frauen aber aufgeben.

    Dürfte auch interessanter Punkt sein ob ein Mann bereit ist für die eine Frau auf seine anderen Betthässchen zu verzichten. Wenn ich da ein Betthässchen von vielen wäre würde ich mich selbst da nicht überschätzen.

    Ich behaupte ja bei so einem Mann ist es viel warscheinlicher dass er eines Tages ne neue Frau kennenlernt und dann alle seine Betthässchen in die Wüste schickt, statt dass er auf einmal erkennt dass eines seiner Betthässchen ne ganz tolle Frau ist und sich dann für sie entscheidet und die anderen in den Wind schießt.

    Unabhängig welches Geschlecht jeztt das Problem hat aber es dürfte gelten, wenn man sich zwischen A und B nicht entscheiden kann dann ist beides nicht das Richtige...Mir auch etwas unbegreiflich wie man als 28jährige Frau sich derart versteifen kann nur auf diese beiden Optionen.... Mit 28 hat man beim anderen Geschlecht als Frau ja durchaus noch viel Einfluss... Viele Frauen Ü30 wären froh wenn sie 28 wären...   jetzt ne dumme Entscheidung zu treffen und es vielleicht erst in 5 Jahren zu checken dass es ne dumme Entscheidung war heißt man ist 33 und hat vielleicht auch schon nen gemeinsammes Kind... Damit hat man seine Chancen dann auch nicht verbessert...

    • LIKE 1

  19. vor 10 Minuten, Loki66 schrieb:

    Leute, Sandy macht genau das, was jeder Männerratgeber und dieses Forum einem Mann raten. Sich bei der Wahl eines festen Partners nicht von Emotionen leiten lassen, rational zu entscheiden und Red Flags abzuklopfen. Das ist der Grund, dass ich Sandy als etwas "männlich" bezeichnet habe. 

    Naja wer weiß ob hinter Sandy nicht am Ende ein männlicher Troll steckt;)

    vor 10 Minuten, Loki66 schrieb:

    Trennungen gehen von emotionalen Frauen aus (zeigt auch die Scheidungsstatistik). Wer so rational und abwägend in eine Beziehung geht, weiß, worauf er sich einlässt. 

    Nehmen wir mal an dass das alles echt ist und kein Fake. Bist du der Meinung dass selbst wenn eine Frau so "rational" an die Sache rangeht dann auch in 10Jahren noch happy mit ihrer Entscheidung sein wird? Die wird sich am Ende genauso zurechtrationalisieren wie jede andere Frau auch wieso sie Typ xy jetzt doch nicht mehr so attraktiv findet. Am Ende wird die Schuld geschmeidig ihm rüber geschoben, man selber würde ja so gern, man selber hätte ja so gern aber leider leider lag es am anderen wieso Frau nun doch nicht mehr die LTR weiterführen kann...

    Als Kerl willst du so eine Frau doch gar nicht haben. Du willst ne Frau die BL empfindet und nicht eine die erstmal ne Pro/Contra Liste aufstellen muss welcher von ihren beiden Fuckboys sie zum Altar führen darf...

    Dann auch noch der Kommentar von wegen "er besitzt weniger Bildung als ich".    Welcher Typ wünscht sich bitte sehr so eine Frau? 

    Wenn ich in ne Frau verschossen wäre und sie würde nur anderen die Haare schneiden und ich hab Abschluss von Cambridge in der Tasche würde ich son Kommentar und so Gedanken gar nicht bringen...weils mir halt auch scheiß egal wäre... Selbst inner Bar wenn ich einfach nur bei nem Glas Bier mit dem nebenan bisschen labern will und ihm wäre es aus irgendeinem Grund enorm wichtig klar zu machen dass er formal höheren Bildungsabschluss hat könnte er sein Bier allein saufen


  20. vor 2 Minuten, Sandy96 schrieb:

    Zum Wingman-Beispiel: Interessant, dass du das bringst. Du beschreibst da ein Verhalten, das ich als ziemlich trostlos empfinde. Eine Frau gezielt anlügen und manipulieren, um deinem Freund zu helfen. Soll das jetzt irgendwie meine Situation beschreiben?

    Jeder manipuliert irgendwie. Interessant ist doch dass du hier versuchst mit Moral zu kommen. Mir ging es bei diesem Beispiel nicht um Moral, sondern es geht darum einfach nur zu verdeutlichen dass auch Männer Interessen haben und zur Durchsetzung dieser Interessen auch mal Frauen in einen bestimmten Glauben lassen.

    Männer lügen und manipulieren um an Sex zu kommen. Machen Frauen witzerweise genauso, auch bei LTRs. Makeup drauf damit man jünger erscheint, Fotos erstellen von sich die einen besser darstehen lassen als man ist, die Vergangenheit die man hat gern mal verstecken damit der Dude davon nix weiß...

    Kann man natürlich einen auf Moral machen, sich empören darüber und so tun als ob sei man selber ja ganz ganz anders und würde sowas niiemals machen,,, aber am Ende funktioniert es genau so dadraußen...

    Jedes Geschlecht lügt.


  21. vor 1 Stunde, Sandy96 schrieb:

    T hat mir vor zwei Jahren Avancen gemacht. Da war ich 28. Das passt nicht so recht zur Theorie. 

    Erst einmal sprechen wir hier nicht von irgendwelchen Naturwissenschqaftlichen Theorien wo eine Beobachtung ausreichend ist wo sich etwas nicht so verhält wie es mit der Theorie in Einklang zu bringen wäre. Hier reicht tatsächlich ein Beispiel um eine These zu widerlegen.

    Sondern hier geht es viel mehr um sich wiederholende Verhaltensmuster. Dass es mal beim Freund des Schwagers anders war ist recht irrelevant. Man kann auch Millionär durch Lotto werden.

    Das ganze "Zeug" wie RedPill usw. befasst sich in dem Sinne eben nur mit Verhaltensmustern, was man beobachten kann.... das heißt nicht dass wir alle Roboter sind und exakt diese Programmierung besitzen und immer gleich handeln.

    Frauen stehen auch auf größere, stärkere Männer mehrheitlich, da ändert auch der Fakt nicht dran dass deine Mutter größer als dein Vater ist..

    Was witzig ist dass Männer eher wi in Warscheinlichkeiten denken "die Warscheinlichkeit ist 1%, also sehr unwarscheinlich dass es in meinem Interesse ausgeht". Weißt du was Frauen sagen wenn man ihnen vor Augen führt und mal vorrechnet dass die Art von Typen die sie haben wollen die Top1% oder noch weniger sind. Die denken nicht "mhh sehr aussichtsllos" sondern die klammern sich an der Sache fest dass es ja eben nicht total ausgeschlossen ist, also eine winzige CHance besteht und aus irgendeinem Grund denken sie dass ausgerechnet bei ihnen dann die große Ausnahme greift...

    Avancen hab ich auch schon vielen Frauen gemacht. Beispiel gefällig: Ich game die hässliche Freundin eines HBs damit mein Wing freie Bahn hat. Weil die hässliche Freundin aber so überzeugt von sich ist/war hält sie sich für die geilste weil ich sie anbaggere... Sie ist nicht in der Lage zu begreifen was wirklich dahinter steckt, die Wahrheit würde ihr am Ende auch nicht wirklich gut schmecken...

    Solange der Dude sich also nicht offen zu dir bekennt "hey DAS ist meine Freundin", stolz auf dich ist, dich vorzeigen will usw. ist es doch alls recht Bedeutungslos...Die Freundin der Eltern vorstellen wollen ist auch son Ding woran man etwas erkennen kann. Ist ihm das wichtig, vermeidet er es eher? zögert er es nach hinten heraus und kommt mit immer neuen Ausreden wieso es grade schlecht ist?

    Weil als Mann ist meine Aufgabe wenn ich Sex will Frauen das zu sagen und denken zu lassen was sie hören wollen...

    vor 40 Minuten, Sandy96 schrieb:

    Und wie gesagt: Die emotionale Seite habe ich hier bewusst ausgeklammert, weil das nicht die Frage war, die ich gestellt habe. Das hat in diesem Thread zu einigen Missverständnissen geführt.

    Du bist nicht verknallt, weder empfindest du BL, für keinen dieser beiden Typen... Falls doch gäbe es ja diesen Thread gar nicht... Eine Frau die verliebt ist ist HOCH emotional, die würde nie im Leben so einen Post verfassen wie du ihn verfasst hast mit "hach ich habe die emotionale Seite einfach mal ganz bewusst da raus gelassen"

    Bei dir ist das einfach nur objektives, und rationale abwägen wollen welcher Typ besser geeignet ist...

    Hab nochmal nachdem ich hier zuerst geschrieben habe die Antworten überflogen und ich bin ja nicht der einzigste der sagt dass keiner von denen der "richtige" ist...Selbst andere Frauen die hier schreiben haben das erkannt...

    Aber das willlste nicht hören weil es ja einer von denen sein muss. Warum eigentlich? bist doch so mega begehrt beim männlichen Geschlecht...

    vor 40 Minuten, Sandy96 schrieb:

    schätze und mag beide, und ja, da sind auch Gefühle.

    Sorry aber wenn ich mit ner Frau seit 5 oder einem Jahr vögel "mag" ich sie natüröich auch und sicherlich sind da auch irgendetwas was man als "Gefühle" bezeichnen würde. Soll heißen wenn die Frau morgen durch nen Fleischwolf gedreht werden würde wäre mir das natürlich nicht gleichgültig weil man ne gewisse Verbindung hat. Aber das heißt trotzdem nicht dass ich mit der alt werden will als LTR...

    • LIKE 2

  22. vor 15 Minuten, Fynnie schrieb:

    Wenn die meisten Taten (Partnerschaftsgewalt) in heterosexuellen Beziehungen registriert werden laut Statistik, die Mehrheit der Opfer weiblich und die Mehrheit der Tatverdächtigen männlich ist, dann sehe ich das durchaus als relevant an

    Für die Frage ist es aber nicht relevant. Verstehst du das nicht?

    vor 15 Minuten, Fynnie schrieb:

    chtest du mir wirklich weismachen, dass Frauen das gewalttätigere Geschlecht sind? 

    Hab ne Aussage getätigt, und dazu ne Quelle genannt. Was willst jetzt noch? 

    vor 15 Minuten, Fynnie schrieb:

    Dazu kommt: Wenn eine Studie lesbische Frauen fragt, ob sie jemals Partnerschaftsgewalt erlebt haben, dann kann die Täterperson auch ein früherer männlicher Partner gewesen sein.

    Dann muss man das genauerer eingrenzen. Wie gesagt von mir aus kann das BKA dies SEHR gerne tun. Frage: Wenn dabei rauskäme dass Frauen gewaltätiger sind, würde dich das dann stören wenn man es dann schwarz auf weiß hätte? Von mir aus kann das BKA alles erfassen, Hautfarbe, Glaube, Herkunft, sexuelle Orientierung usw. Ich finde es absurd wenn man Angst vor zuvielen Infos hat;) 

     

    Ob Frauen wirklich gewaltätiger sind weiß ich nicht. Ich habe aber schon den Eindruck dass man hier und da die Gewalt von Frauen gern mal etwas kleiner redet als sie in der Realität dann wirklich ist...

    Dass in (relativen) Zahlen Gewalt in lesbischen Beziehungen häufiger vorkommt als bei Mann/Frau kann ich mir durchaus vorstellen...

     


  23. Naja sich das vorher mal kurz durchzulesen was ne KI auswirft ist aber nie verkehrt.  Ich verstehe bei "deiner" KI nicht wieso sie da Dinge erwähnt die absolut irrelevant sind für die Fragestellung.

    Dass es mehr weibliche Opfer in absoluten Zahlen gibt erklärt sich wohl dadurch dasss Hetero Partnerschaften die Norm sind.

    Bei meiner Aussage musst du dir natürlich die relativen Zahlen anschauen getrennt nach Hetero/Lesbisch/Schwul usw.einfach weil die Aussage selbst eben genau darüber ist.

    Die Quelle steht ja in meiner KI Antwort. Es war die gleiche die schon in dem anderen Kommentar vermutet wurde.

     

    vor 11 Minuten, Fynnie schrieb:

    Bisexuelle (besonders Frauen) haben die höchsten Raten

    Hat weniger mit dem Thema zu tun aber ich behaupte bisexuelle Männer gibt es in der Form nicht;) Klar mags nen paar geben aber meist steht nen Dude auf Frauen ODER Männer, aber selten beides.. Wenn nen Kerl sagt er sei Bi dann ist er in den meisten Fällen Schwul;)

     


  24. Ist nein dein Text, ist der Tex einer KI.

    vor 20 Minuten, Fynnie schrieb:

    Zahlen in Deutschland: Laut polizeilicher Kriminalstatistik und Dunkelfeldstudien zum Thema häusliche Gewalt werden die mit Abstand meisten Fälle von Partnerschaftsgewalt in heterosexuellen Beziehungen registriert. Die absolute Mehrheit der Opfer ist weiblich, die Mehrheit der Tatverdächtigen männlich. [1, 2]

    Erkläre mir doch in wiefern DAS da überhaupt relevant ist. Antwort: Ist es nicht. Die absolute Mehrheit der Opfer, unter nicht beachtung ob die Partnerschaft Hetere oder Homosexuell ist ist vollkommen irrelevant.