SilentJay

Member
  • Inhalte

    129
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von SilentJay

  1. Hallo, mal wieder was von mir: Ich hab ja entgegen allen Ratschlägen hier micht ein Stück weit wieder auf meine Ex eingelassen. Bis Anfang November lief es auch gut. Haben viel unternommen, hatten Spass, auch im Bett. Es war quasi wie eine Beziehung, ohne das wir es je offiziell so benannt hätten. Anfang November gab es dann leider einen Trauerfall in ihrer Familie, so dass sie kaum noch Zeit für mich hatte und hat. Ich wäre ja auch gerne für sie da, aber wenn sie keine Zeit hat, wenn ich Zeit habe, kann ich es nicht ändern. Auf jeden Fall hab ich mich etwas darüber aufgeregt, das wir das doch auch abstimmen können, so das es für beide passt. Auch änderte sich ihr Verhalten ziemlich plötzlich. Bis Anfang November hatte sie immer mal wieder leichte Eifersuchtsanfälle, ab da nicht mehr. Sie fängt auch an Dinge vor mir zu verbergen, zb. FB-Freundesliste, angeblich weil sie jemand beleidigt hätte, mit wem sie denn da bloß befreundet ist. Naja, seit letzter Woche ist alles nur noch scheisse und das nur, weil ich meinte, nachdem ich eine Verabredung absagen musste, das ich sie nicht nochmal verlieren möchte. BÄM!!! Sie darauf, wir sind nur Freunde, mehr nicht. Naja, sehe ich anders. Nur-Freunde machen nicht die Dinge die wir getan haben. Sie hätte aber gerne, das alles so weiterläuft wie bisher. Zumindest bis gestern, da hätte sie dann am liebsten gehabt, das wir das ganze ohne Sex weiterführen, bis sie weiss, was sie will. Meine Konsequenz war dann, das wir erstmal gar nix machen, bis sie weiss was sie will. Keine Treffen, kein Kontakt, gar nix. Von ihr dann: Dann gewöhne ich mich schonmal wieder ans Alleinebleiben, wenn du noch niccht mal KOntakt willst. Ganz wie du willst, war anscheinend aber nicht die ANtwort die sie hören wollte, da ich dann als Arschloch betitelt wurde. Ich dann nur noch: du kannst dir doch nicht nur nehmen, was dir passt. Natürlich macht mir das etwas zu schaffen, da es jetzt in meinen Augen nur wenige weitere Wege gibt: 1. Sie hat längst jemand anderes kennengelernt und versucht mich warmzuhalten und auf Freunde zu machen. Mich vielleicht noch als Seelentröster und Beziehungsratgeber zu missbrauchen. --> Nicht mit mir, ich bin weg. 2. Sie sucht sich jetzt jemand neues um mir eins auszuwischen. --> Ich bin weg. 3. Sie will nur noch Freundschaft --> vielleicht, wenn es "normal" ist, also nicht ständig Kontakt. 4. Sie merkt, das ICH ihr fehle --> wünschenswert, aber so wie es aussieht, eher unwahrscheinlich. Wie ist eure Meinung dazu????
  2. Die besten Bücher, die ich in den letzten Monaten gelesen habe, waren die bisherigen 10 Bände von "Das Lied von Eis und Feuer" von George Martin... :) Ich glaub dazu muss man nicht mehr viel sagen... :)
  3. Das hat nix mit meinem Selbstbild zu tun, sondern eher mit den Dingen die beim ersten Mal schief gelaufen sind... Das sich nix geändert hat ist glaub ich ihre größte Sorge.
  4. Es ging dabei nicht um Sex allein, sondern darum, das sie ja alles sonstige weiterhin gerne haben will. Letzte Meldung von ihr: Fakt ist, wenn wir keinen Kontakt haben, macht das alles keinen Sinn. Dann melde ich mich nie wieder.
  5. Nein, das ist ihre Bedingung, was Beziehung angeht. Nicht die Fickerei. Das lief ja ganz gut bisher. Und nicht komplett sauber, manche Einträge sind nunmal nicht löschbar, sonder dauern einfach. Ich hab mich seit März um mich gekümmert. Mittlerweile glaube ich, die Aussicht einfach so in eine neue Beziehung mit mir "reinzurutschen", macht ihr Angst.
  6. Da muss ich sie aber mal in Schutz nehmen. Meine finanzielle Situation war einfach beschissen und eine Belastung. Hat sich aber extrem gebessert.
  7. Dann lies ab seite 4 weiter... ;)
  8. Das ist der Stand seit gestern. Und ich hab nicht vor, das zu tun. Auf keinen Fall. Dafür hab ich vor 10 Minuten folgende SMS bekommen: Ich bin durch den Trauerfall sehr durcheinander und weiss nicht was ich will. Ich brauche Zeit. Und eine reine Schufa hab ich von dir ja auch noch nicht. Und das ist nunmal eine Bedingung. Also hab ich ja auch noch Zeit. Das wir uns nicht treffen, wäre ok für mich. Aber den Kontakt ganz einstellen wäre nicht gut.
  9. Ich könnt mir für den Satz im Nachhinein auch in den Arsch beißen... :( Der war in dem Kontext, das ich vorher schon wieder zweimal ein Treffen absagen musste, stimmig, da das ja einer der Gründe für die Trennung war.
  10. Wo sagt sie das??? Sie will sich doch weiterhin treffen, weiterhin meine ungeteilte Aufmerksamkeit, weiterhin in einem Bett schlafen, nur keinen Sex. Und wehe ich fasse eine andere an, dann höre ich ohnehin nix mehr von ihr. Das es wieder auf eine Beziehung zusteuert ist auch nicht meine Eingebung gewesen, das sagen mir Aussenstehende. Ich hab das immer abgewiegelt. Ich hätte es wahrscheinlich ihr gegenüber nicht erwähnen dürfen, das andere das so sehen. Sie macht nicht zu, sie macht Druck. Das war schon immer so. Sie will die Kontrolle.
  11. Gestern abend getan. Ich versuche mal das hier niederzuschreiben was dann kam: Sie: wenn du immer mal wieder vorbei kommst und wir sex haben, wie soll ich da was vermissen? Ich: Eben. Deswegen kompletter Abbruch. Sie: gut. dann gewöhne ich mich wieder an das alleinebleiben. ganz wie du möchtest... Ich: Es geht nicht ums Alleinebleiben... Sonder darum ob ICH dir fehle... Sie: wenn wir gar keinen kontakt mehr haben, gewöhne ich mich lieber gleich ans alleinsein Ich: dann mach das... wenn es dir nur darum geht.. Sie: du bist ein arschloch Ich: wenn du meinst Sie: super...wie früher Sie: Dann brechen wir halt den Kontakt ab. Ich: Meld dich wenn du weisst, was du willst. Oder auch nicht. Liegt in deiner Hand. Sie: Kaum zu glauben, das du einfach so den Kontakt abbrechen kannst. Ging dir wirklich nur um Sex. Ich: Du weisst genau, das das Quatsch ist. Sie: Aber du kannst jetzt, wo ich keinen Sex will, mich schön in den Wind schiessen.
  12. Auch das wäre ihr zuzutrauen. Ich mein, der hat sie ja auch nur aus Versehen mal geschlagen und gemeint, selbst schuld, was bist du auch im Weg. Und im Nachhinein abgelästert, das sie ohnehin wegen psychischer Probleme ausfällt.
  13. Ahjo, so komm ich mir manchmal vor. Wie der Hauptdarsteller in einer Soap. Sie macht Drama, nicht ich. Ihre Aussage ist es doch, das wenn ich keinen Kontakt will, sie sich lieber ans Alleinebleiben gewöhnt. So nach dem Motto: Entweder du machst was ich will, oder ich will gar nix mehr mit dir zu tun haben. Und irgendwie ist es auch Doppelmoral auf der einen Seite zu erwarten, das ich mich damit abfinde keinen Sex mit ihr zu haben und auf der anderen Seite darauf zu bestehen 24 Stunden am Tag Aufmerksamkeit zu bekommen.
  14. Das versuche ich doch. Und deswegen bin ich ein Arschloch.
  15. Wo denn das??? Ich heul sie doch nicht voll, warum wir keine Beziehung haben können. Ich hab einfach keinen Bock, ihr die beste Freundin zu geben. Und damit kommt sie nicht klar.
  16. Schön für dich... :) Aber wahrscheinlich vögelst du ja auch nur mit denen und bist nicht deren emotionaler Tampon.
  17. Ich will kein Bekenntnis von ihr. Jo, deswegen hat sie ja auch Angst, das ich was mit anderen haben könnte.
  18. Ausser das ich keine Ansprüche stelle, stimmt das so. Ich hab doch nur gemeint, das wenn wir nur Freunde wären, nicht im Bett landen würden und auch nicht in einem schlafen würden. Mehr nicht. Und für eine reine Fickgeschichte ist das auch zuviel.
  19. Kann es sein, das du nix raffst. Sie will keinen Sex, bis sie weiss, ob es noch mal mehr wird. Und ich will keinen Kontakt, weil ich nicht auf die Freundesschiene geraten will.
  20. Eben nicht. Wenn es das wäre, könnt ich damit leben.
  21. ??? Ähm, sie will keinen Sex, aber sonst weiterhin alles was vorher. Gemeinsame Unternehmungen, in einem Bett schlafen, ständiger Kontakt. Das soll ich vielleicht noch mitmachen??? Ich denke nicht. Ich will sie auch nicht besitzen. Aber ich lass mich auch nicht zu ihrer besten Freundin umfunktionieren.
  22. Hast du die Geschichte noch im Kopf??? Ich mach nicht den gleichen Scheiss. Ich krall mich auch nicht an sie. Sie kam bei mir an, paar Tage nach dem ihr Neuer sie abserviert hat. Und ich hab mir in der Trennnungszeit und auch darüber hinaus Alternativen geschaffen. Das mit der Verlustangst kenn ich so auch nicht von mir. Und ob sie mir was verheimlicht, kann ich nur vermuten, aber es sieht stark da nach aus. Ach ja, eins habe ich noch vergessen: Sie meinte, jetzt wo sie erstmal keinen Sex mit mir will, würde ich sie in den Wind schiessen.
  23. Hab ich doch gestern getan. Und ob sie will oder nicht, weiss nichtmal sie selbst. Eben nicht. Ich renn ihr ja nicht nach. Und ich geb ihr ja auch nicht was sie will.
  24. Da hast du mich falsch verstanden. Nicht mein Leben leg ich in ihre Hände, sondern was noch wird. Ob nun mit ihr oder ohne sie, ich komm schon klar. Wo sollte da einer sein??? Es liegt nunmal an ihr, nicht an mir. Ich mach einfach weiter, wie bisher.
  25. Ja, weil es nunmal in ihren Händen liegt, was jetzt wird. Aber ich weiss worauf du hinauswillst.