Bigd@ddy

User
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     28

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Bigd@ddy

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

824 Profilansichten
  1. Hi Diesel, Wenn dir gefällt wie du dein Leben lebst, wenn es dich selbst glücklich macht und begeistert, dann ist das doch top. Wenn du etwas tust, was dich begeistert, dann sprichst du autotamtisch entsprechend mit anderen Menschen begeistert darüber, tust du das nicht, dann frage dich warum das so ist. *Was erzähle ich, damit mich die Mädels nicht für den totalen Langweiler halten, der nichts zu tun hat, ohne gleich in technische Schwärmereien abzudriften?* Das ist eine Frage, die mich vermuten lässt, dass dein Frame nicht unterbindet, dass du dich für Frauen zu einem tollen Hecht künstlich umbauen willst -> ergo du qualifizierst dich für Frauen. *bzw. vermeide es gezielt davon zu erzählen* lässt mich dies ebenfalls annehmen. Wenn es dir um das WIE der Message geht und darum, dieses zu verbessern, kann ich dir aus eigener Erfahrung empfehlen, Rhetorik Kurse zu besuchen, diese gibt es auf unterschiedlichem, Preis- und Qualitätsniveau. Du bist ein cooler Typ - somit ist ALLES was du machst automatisch cool. Hast du Ziele in deinem Leben, die nichts mit Frauen zu tun haben?
  2. Hi schwadroo. Meine Einstellung in Bezug auf deine Story: Es gibt auch genug attraktive single Ladys und vorallem :Don't fuck the company ("Auf Arbeit kennengelernt." - d.h. sie ist deine Kolleging?) - frage dich evt. zuerst mal, ob dir das u.U. Probleme auf deiner Arbeit bringen könnte! Ansonsten: Anrufen - Date vereinbaren - spannendes Date errengieren - eskalieren Lies dich ein hier gibt es tolle Posts von Leuten die sich extrem viel Mühe gegeben Haben ihr Wissen weiterzugeben. Viel Spass und Erfolg.
  3. Ich weiss ja nicht was dazwischen passiert ist - das kam wohl falsch rüber - soll natürlich keine Aufforderung dazu sein, dass er mit der Dame ne LTR eingehen soll.
  4. So etwas in der Art wollte ich auch erst schreiben, dachte mir aber, sie würde sich dann bestätigt fühlen, weil ich sauer bin. Ich wollte es eher als Gleichgültigkeit dastehen lassen... Ich mache mir anscheinend zu viele Gedanken und wie alesi27 es ja geschrieben hat "Wen kümmert da was sie denkt" Darf ich interessehalber fragen, wie die Ex deines Kollegen darauf reagierte? ;) Finde deine Antwort die Bessere Wahl - hast schon Genug Energie in ihre Richtung gepumpt - auch eine beledigte Leberwurst Antwort wäre ja wieder ein Invest deinerseits, weil du dir was hättest überlegen müssen. Investier endlich Energie in dich, dein Leben und wenn du es willst, irgendwann wieder in andere Frauen ;)
  5. Hi - sorry ich habs voll verratzt hatte n haufen zu tun. Jemand von euch diesen Freitag Lust auf nen Club?
  6. -> sollte dich aber evtl. je nachdem, was dein Ziel ist mit ihr. Suchst du keine LTR (mit ihr) - stimme ich dir zu. Denkst du über eine LTR nach, dann sollte dir klar sein, dass du sie aus einer LTR raus kennengelernt hast und dir das gleiche passieren kann/wird. Deshalb habe ich zu Beginn auch gefragt wonach du suchst ;)
  7. Anrufen - gute Stimmung haben / machen - Treffen vereinbaren - Den Rest hat Billy dir geschrieben.
  8. Hi, meine persönliche Einschätzung: - Was ist von diesem Kellner zu halten? -> Die Dame möchte ihren Wert vor dir beweisen/steigern, indem sie dir zeigt, dass auch andere Männer auf sie stehen (auch noch jemand "erfolgreiches", da er ja in dem Laden eine Position hat). Wie hast du denn darauf reagiert? - Was leitet ihr aufgrund meinen obigen Ausführungen auf ihr Interesse an mich ab? -> Finde ich aufgrund der bis jetzt gegebenen Informationen nicht gerade einfach zu beurteilen, was habt ihr denn geschrieben, bevor dann das "ist ja schon ok, wenn du mit mir nichts mehr zu tun haben willst, aber einen grund könntest du ja schon nennen". kam? Ich habe das Gefühl, die Frau weiss evtl. auch selbst nicht genau was sie will - weisst du es denn mittlerweile? Gruß Bigd@ddy
  9. Hi Freunde der Nacht, Nächstes WE bin ich nicht da, hat jemand bock am 22./23. 02 irgenwas gemeinsam zu tun, was uns voran bringt? Gerne Clubben oder wieder ne Austauschrunde oder ggf. beides? Gruß Bigd@ddy
  10. Hi Jungs - hat nächste Woche jemand Lust auf ne Innergame Runde / Theorie Austausch?
  11. Donnerstag 18:30 ? Kann noch nicht 100% sagen dass ich dabei bin, aber wenns die Arbeit zulässt bin ich am Start!
  12. Dito ;) Danke war n cooler Abend danke! Mittwoch würde mir gut passen. Wie stehts bei euch?
  13. können uns auch gerne bei mir treffen und n bissl "pushen" bevor wir hingehen!?