AriGold

Elite Player
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über AriGold

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Ich bin schon länger auf diesem Forum unterwegs jedoch eher passiv. Der Entschluss bei einem Workshop mitzumachen fiel für mich zeitnah zu dem Entschluss für einige Zeit auf Alkohol zu verzichten da ich gemerkt habe dass ich nüchtern viel größere Probleme habe ungezwungen Gespräche zu führen und Frauen anzuquatschen. Der Workshop war super strukturiert. Es wurde mit der nötigen Theorie gestartet um alle Teilnehmer auf den gleichen Stand zu bringen und anschließend direkt mit dem praktischen Teil begonnen. Die Aufgaben waren eine sehr große Herausforderung aber nach und nach fielen die Hemmungen. Danach fand eine Nachbesprechung des Praxisteils statt. Sergej war eine super Motivator und hatte für jede Situation eine passende Lösungsstrategie parat. Alles in allem ein gelungener Workshop und eine sehr große Hilfe!