Runks

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Runks

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Zürich
  1. Runks

    Runks Week Three

    Heute ist der letzte Tag meiner verlängerten 3. Woche und ich kann mit Glück sagen, I did it :) Letzten Dienstag im Freibad habe ich zwei HB6 nach einem Volleyball zum leihen gefragt und mit ihnen eine kleine Unterhaltung begonnen ob sie professionell spielen oder hobbymässig, ihnen dann auch angeboten mit uns zu spielen, was aber schlussendlich nicht geklappt hat. Dann Freitag bis Sonntag war ich mit Freunden auf einem Kurzurlaub in Belgien. Ein bisschen Club-Game. Freitag Abend habe ich mehrere Frauen angesprochen, doch nur mit dreien länger als 2 Minuten. Geöffnet habe ich jeweils Situationsbezogen. Mit der ersten über ein einheimisches Lied gesprochen welches ich nicht verstand. Die Zweite habe ich gefragt ob sie Belgierin sei. Und schliesslich bei der Dritten habe ich mitbekommen dass sie Geburtstag feiert. Am Samstag ging es weiter, da habe ich eine Blondine mit einer Rothaarigen angequatscht wo eigentlich was hätte laufen sollen. Sie waren sehr interessiert, doch als ich bei der Rothaarigen zum kissclose ansetzte, wollte sie nicht... Danach war die Stimmung zwischen uns anders... komisch halt... Nach einem Facebookclose habe ich es dann gelassen. Die zweite an diesem Abend hatte das gleiche Kleid an wie eine andere im Club.... Ich habe ihr irgendetwas gesagt dass die andere ihr die show stehle, dann smalltalk. Witzig an diesem Abend war noch die Breast-Grab-Competition welche ich mit meinem Kumpel hatte. ich habe 2:1 gewonnen... ein breastgrab sogar mit fotobeweiss :) Nun bei der letzten mit der ich noch gesprochen habe, hatte ich Glück. Sie sass zusammen mit ihrer Schwester im Flugzeug neben mir. Eine 7 und eine 6. Geredet über ihre Urlaubsziele und von wo sie kommen, Frankreich spannend, viele Themen. Score: 10/10 Schlusswort zu Woche 3: Es war nicht einfach. Vor allem die Bedingung dass es HBs sein müssen welche man daten würde... So fallen schon viele "Gelegenheits-Gespräche" weg. Wenn ich die Aufgaben für Woche 4 anschaue, dann bleibt es bestimmt spannend. Runks
  2. Runks

    Runks Week Three

    Eine Woche später melde ich mich mal wieder. Vorerst der Score 3/10. Es ist nicht so gelaufen wie ich mir die Woche vorgestellt habe. Der Hauptgrund dafür ist, dass ich zuwenig Zeit investiere. Ich habe lediglich letzten Samstag und nun diesen Freitag dafür aufgebracht, und dies auch nur "By-the-Way" als ich mit Freunden unterwegs war. Am Besten würde ich einen Tag fixieren und losgehen, egal ob alleine oder mit Freunden, und alles daran setzen die Ziele zu erreichen. Ich merke jedoch trotz allem wie ich weniger ein Problem damit habe auf Frauen zu zugehen und mit ihnen ein paar Sätze zu wechseln. Freitag Abend war ich mit einer Freundin unterwegs, sie etwa ne 6. Als ich Frauen öffnete merkte ich wie fast alle Frauen die ich ansprach direkt auf mich eingingen, auch wenn ich meinen Mund öffnete und der grösste Blödsinn rauskam... :) Nur mit einer mittelmässigen 7 habe ich jedoch ein längeres Gespräch geführt, immer wieder ein bisschen während ca. 30 min. Als weiteres vorgehen werde ich diese 3. Woche verlängern bis zum nächsten Sonntag. Natürlich wird jetzt wieder die Zeit ein Thema sein. Doch ich muss dahinter und vor allem für kommendes Wochenende bin ich zuversichtlich. keeping you posted Runks
  3. Runks

    Runks Week Three

    Gestern bin ich erst spät los, habe zwei Freunde in einer Bar getroffen, ein Bierchen getrunken, ein bisschen mit der Barkeeperin gesprochen und eine Runde Shots umsonst gekriegt :) Das wars an diesem Abend mit dem Alkohol für mich. Danach sind wir weiter in einen Club, ich hatte einen super State. Trotzdem, die erste halbe Stunde ging nicht viel. Danach habe ich eine ehemalige Bekannte getroffen, welche ich schon seit mind. 7 Jahren nicht mehr gesehen habe... Ein bisschen mit ihr und ihren Freundinnen gesprochen, und dann gesagt das wir uns später wieder sehen würden. Auf dem Balkon habe ich eine HB6.5 angesprochen die verwirrt herum geschaut hat: "Falls du jemanden suchst und vom Balkon schauen möchtest kannst du dich gerne zu meinen Freunden ( am Balkon ) stellen, die beissen nicht." Sie hat sich bedankt und gesagt sie würde das selbe für mich auch tun. Danach hatten wir ein interessantes und witziges Gespräch von ca. 4-5 Minuten miteinander vor allem auch über die Musik (RnB & Hiphop ca. 10 Jahre alte Lieder) plus small talk halt. Ihre Freundinnen hatten dann eine shotrunde für sie, ich sagte "prost und bis später". Ein paar Minuten später stellten sich drei Frauen an eine Tanzstange neben mich. Ich in etwa zur HB7: "Aha, da haben die Mädels die Stange entdeckt" Darauf meinte sie, sie verstehe kein Deutsch, nur Italienisch oder Spanisch... Zeit um meine Spanisch-Künste auszupacken. Zuerst habe ich mich ca. 2 Minuten mit ihr unterhalten von wo sie sei, was sie hier macht etc. und später dann ca. nochmals 20 Minuten mit ihr gesprochen und auch mit einer ihrer Kolleginnen. Danach gingen sie auf die Tanzfläche tanzen, ich blieb auf dem Balkon, da hätte ich eigentlich den NC ansetzen müssen. Leider nichts gewesen. Eine super heisse HB8 zu einer HB7 an der Bar: "Man riecht das wir Alkohol getrunken haben." - Darauf ich nach kurzem EC zur 8: "Oh ja und man merkt es auch..." - Sie: " Nur weil wir so riechen heisst es nicht dass wir betrunken sind..." Ich wusste nichts darauf, ging hinten raus... Dann auch noch weiters HBs angequatscht, aber nichts mehr Erwähnenswertes... Stand: 2/10 Wahrscheinlich bin ich erst morgen Abend wieder unterwegs.... Cheers Runks
  4. Runks

    Runks Week Three

    Hallo zusammen Nach einer guten Woche Funkstille, melde ich mich hier in Woche 3 zurück. Ich wollte eigentlich erst mit dem schreiben beginnen wenn ich mal einen guten Anfang erwische und von da an die Woche starten. Doch mit dieser Taktik hätte ich es wohl noch einige Wochen heraus geschoben. In dieser Zwischenwoche in der ich eigentlich noch keine fixen Ziele verfolgte, habe ich wiederum fast täglich mit neuen Leuten gesprochen, Hi zusagen stellt praktisch fast kein Problem mehr dar... Was einfach noch ein Thema ist, ist das Gespräch mit den hübschen Damen zu finden, respektive zu initiieren. Da ich in letzter Zeit öfters mal mit HB5-HB6 was hatte, habe ich mir zum persönlichen Ziel gesetzt, meinen Anforderungsprofil ein bisschen zu heben und nichts mehr unter HB7 klarzumachen (wenn irgendwie möglich)... Das Ziel in dieser Woche für mich, ist es mit min. 10 HB7 oder höher ein Gespräch von 2-10 Minuten zu führen. Heute Abend geht es nach Zürich, und morgen gibt es dann hoffentlich den ersten Report... =) cheers Runks
  5. Hi Sub 5 Gespräche das ist ja schon was, ich würde das nicht als Rückschritt anschauen sondern ganz klar als Fortschritt. Glaube mir, mir fällt es überhaupt nicht leicht, erst gar nicht jetzt wo ich eigentlich mitten in Woche drei stecken sollte. Hatte gestern Abend zwei super Chancen um je eine HB7 anzuquatschen, aber ich hab mehr als 3 Sekunden gezögert und da war sie wieder aus dem nichts, die AA... Auch voll verkackt. Ich werde einfach versuchen genug Zeit dafür zu investieren um über die Runden zu kommen, und falls ich mal in einer Woche nicht das Ziel erreichen sollte, dann werde ich diese Woche wiederholen, bis es mir gelingt... Ich denke so können wir am Besten das üben was uns schwer fällt. Schlussendlich sollte das Ziel sein wirklich dran zubleiben auch wenn man mal das Wochenziel nicht erreicht... Manchmal braucht es vielleicht eine Wiederholung von einer Woche, aber Fortschritte wird man trotzdem machen, und die kleinen Erfolgserlebnisse und stärker machen. Mir ist die Veränderung ziemlich wichtig, deshalb werde ich dranbleiben so lange wies nur geht Keep it up Sub! Achja, und falls irgendwelche erfahrenen PUAs mit meinen Gedanken nicht einverstanden sind, Kommentare sind herzlich willkommen.
  6. Heute nachmittag wieder im Freibad, habe ein Paar einfach mit "Hallo zusammen" angesprochen und nachdem beide komisch geschaut haben und fragten ob wir uns kennen meinte ich "noch nicht", habe dann was über Beachvolleyball geredet, und ob sie manchmal vielleicht auch mitspielen wollen... Ist ein bisschen immer das gleiche Thema bei mir, aber es passt grad so schön in meine Freizeit :) Später dann eine Masseuse gefragt ob sie die balinesische synchron massage kenne... wir haben uns dann über Massagen und Sport unterhalten. Dann habe ich mit einem Brasilianer ein paar Worte gewechselt, aber zu wenig lang um das zählen zu können... So mit einem Tag Verspätung doch noch auf die 10 gekommen... Ich kann definitiv Fortschritte erkennen beim sprechen und vor allem anquatschen von Wildfremden Leuten... Ich habe auch das Gefühl ich bin weniger schüchtern wenn ich mich mit mehreren Leuten in einer Gruppe unterhalte welche mir nicht so vertraut sind... Definitiv eine Selbstwert-Steigerung ! Eine weitere Erkenntnis, DJBC muss man intensiv verfolgen... und jetzt mit Woche 3 und folgende wird es fast passend zu olympia - hochleistungssportlich mehr dann in Woche 3 cya!
  7. Gestern war noch ein interessanter Abend Bevor ich in die Stadt ging um meine Freunde zu treffen, war ich noch bei einer HB6 zuhause, welche ich letztes Wochenende im Rausch kennengelernt habe (bisher nichts darüber berichtet weil nicht Teil der Mission)... Mein Ziel war es eigentlich nur meine Uhr zu holen, die ich bei ihr liegen gelassen hatte und dann weiter zugehen... Jedoch verführte sie mich dann bis zu einem gewissen Punkt und ich dachte so, entweder mit ihr schlafen oder die Mission. Welch ein Dilemma. Wie auch immer als wir halbnackt miteinander im Bett lagen blockte sie plötzlich ab und hat angefangen zu reden... von wegen sie sei nicht so eine für eine Nacht und auch nicht für eine FB... Also sprich monogam oder gar nix... Zuerst habe ich sie nicht ernst genommen und alles ein bisschen ins lächerliche gezogen... Anschliessend habe ich sie bestätigt und dachte okay, ich mach einen Freeze out und dann kommt das schon. Habe den Freeze out möglicherweise nicht gut genug durchgezogen, ein paar shittests folgten darauf... Schlussendlich wollte sie trotzdem unbedingt das ich bei ihr schlafe, bin dann schliesslich aber doch noch weiter gezogen und 20 minuten bevor die Bar zumachte bei meinen Freunden angekommen. Auf dem Weg dahin habe ich mit einem Mann geredet über das Wohnquartier und die Preise und was für Leute da wohnen... In der Bar selber dann bin ich verschiedenen Leuten vorgestellt worden und habe mit denen ein wenig gesmalltalked... Als die Bar zumachte ist drausen eine süsse HB7 gestolpert, ich fragte sie ob alles in ordnung ist, habe dann ein paar Sprüche gebracht.. Ihr war es zu beginn peinlich aber danach war sie amüsiert... Bis ihre Kolleginnen sie weggezogen haben... Ich drücke hier mal ein Auge zu damit ich auf Zwei Gespräche komme... That's it 8/10 in einer Woche... aber 6 davon an einem Tag... Heute werde ich die fehlenden 2 machen um dann mit viel Elan in Woche 3 zu gehen... Salut
  8. So heute ist mein letzter Tag in dieser Woche Habe heute nochmals alles gegeben, bis jetzt: - Am Morgen habe ich mit der Busfahrerin gesprochen über Müdigkeit beim Fahren - Nachmittags als ich auf einen Freund gewartet habe um ins Freibad zu gehen habe ich mit einem älteren Herr über Gebäude geredet, welche in Entstehung sind - Dann beim Bröttchenstand mit einer gefärbten Blondine HB6 über Lieblingsbrote geredet - Im Freibad mit einer Beachvolleyballerin (recht kräftig :) HB5 gefragt von welchem Club sie sind und wo sie alles trainieren etc. ein paar minuten geredet... Total 6/10 Und jetzt gehts noch raus in die Stadt, der Tag ist erst bei Betriebsschluss zu Ende, ist genau wie bei der Bahn ;)
  9. Hey Sub wie gehts? Bei mir läuft es nicht sooo gut wie auch schon... Habe heute im Freibad mit vielen verschiedenen Leuten gesprochen, auch mit alten Bekannten, jedoch nur mit einem "fremden" Typen der Volleyball spielt länger als 2 Minuten... haben Nummern getauscht, falls er oder wir noch Leute zum spielen suchen, würden uns melden... Bin glaube ich auch langsam allgemein in meinem Dorf unter dem "sympathischen jungen Herr der immer so schön Grüsst" bekannt... Morgen werde ich nochmals alles geben müssen, im Freibad, in der Stadt, und wahrscheinlich auch mit Bar-Tour am Abend... Stand 2/10, die Hoffnung stirbt zuletzt! cheers
  10. Hi Sub Ich bin auch wieder hier :) Da nun schon ein paar Tage verstrichen sind und ich noch überhaupt nichts in Woche 2 geschrieben habe, steige ich bei dir ein. Donnerstag und Freitag waren zwei geile Abende, aber der Alkohol-Einfluss war einfach zu gross um dass ich irgendetwas von da mitzählen dürfte... ;) Samstag Abend war ich mit Freunden bowlen, habe da mit nem Typen von der Bahn nebenan ein Gespräch begonnen, vielleicht im Ganzen 5 Minuten miteinander gesprochen... That's it for the moment. --> 1/10 Für die nächsten paar Tage werde ich mich aber wieder voll und ganz der Aufgabe widmen. cheers Runks
  11. Runks

    Runks DonJuan Tagebuch

    Heya, it was close but i did it! Wie läufts bei euch sub und donald? Tag 6 Am nachmittag kamen ganze 7 hi's zusammen in der stadt, mit definitiv den gleichen erkenntnissen wie sub, je mehr leute auf der strasse und je unvertrauter die gegend, umso schwieriger wirds... mit kumpels an meiner seite fällt es mir hingegen aber einfacher... Staerker in der gruppe? Am abend habe ich nochmals 3 hi's hingeworfen... Tag 7 Eigentlich als ruhetag geplant, doch die letzten paar hi's gingen relativ locker von meinen lippen... Nachmittags nochmals 6 gemacht und danach am abend im pub 2 weitere inkl. Einem gespräch mit nem typen... Stand: 55/50 Mission accomplished Für woche nummer 2 sehe ich meine defizite vor allem beim ansprechen an orten mit vielen leuten, ich werde trotz dem erreichten wochenziel noch weiter grüssen üben... See you guys in week 2! Runks
  12. Runks

    Runks DonJuan Tagebuch

    Hey Guys So bin heute aus einem verlängertem Wochenende in Norditalien zurückgekommen und habe da ordentlich gegrüsst... Mir ist bewusst dass es nicht dasselbe ist wie in meiner Heimatstadt, darum werde ich morgen nochmals richtig Gas geben müssen. Tag 3 Auf der Hinfahrt mit dem Auto habe ich bereits an der Raststätte begonnen, dann auf dem Campingplatz mal alle gegrüsst, beim Einkaufen und auch im Restaurant... Total 14 Hi's Am Abend war Party angesagt und da ich doch ein paar Drinks intus hatte, zähle ich jene Hi's nicht mit... Tag 4 Eigentlich wieder nur auf dem Campingplatz fremde Leute gegrüsst: 8 Hi's Ausserdem habe ich mit zwei Jungs ein Gespräch über Strandspiele geführt. Tag 5 Ein Total von 10 Hi's auf dem Campingplatz, ShoppingCenter und während der Rückfahrt. Witzig war vor allem, dass heute auch mich Leute angesprochen haben... Vielleicht hat es etwas mit dem EC und steady smiling zu tun =D Stand Total: 37/50 Morgen versuche ich die 50er-Marke zu knacken, dann kann ich mich am Mittwuch ausruhen... :)
  13. Runks

    Runks DonJuan Tagebuch

    Hi Donald, cool dass du mitmachst, das wird ne gute Zeit Tag 2 Heute Nachmittag war ich in der Stadt und musste feststellen, dass ich viel mehr aus meiner Comfort Zone rauskommen muss als erwartet um einfach auf der Strasse Frauen anzuquatschen... Irgendwie komme ich mir einfach bekloppt vor einfach "Hallo" zu sagen und dann weiter zugehen... Obwohl im vorherein dachte ich, da ich aus nem Kaff komme wo sich eh jeder grüsst, würde es mir einfacher fallen... aber das ist nicht die gleiche Welt... Naja, nicht zu viel nachdenken und morgen nochmals ran, ich muss da einfach irgendwie den Einstieg finden und dann muss es laufen... Stand 5/50 cheers
  14. Runks

    Sub's DJBC Thread

    Hi Sub Cool zu sehen dass noch andere gleichzeitig wie ich anfangen mit dem Bootcamp und auch mehr oder weniger die gleichen Defizite aufweisen... Mir geht es bezüglich dem ansprechen genau wie dir.. Am meisten hilft mir hier das ganze als Experiment zu sehen, Zitat: "The mentality you want to acquire is that this is an experiment. The whole purpose is just to complete the exercises while having fun, results are irrelevant..." Ich werde hier aktiv deinen Thread verfolgen, und zwar auch nicht zuletzt um mich selber ein bisschen zu pushen... :) cheers Runks
  15. Runks

    Runks DonJuan Tagebuch

    @reuter: Danke für deinen Tipp, ich habe mir allgemein vorgenommen, wenn irgendwie möglich, nichts sexuelles mit meinen Mitarbeiterinnen anzustellen... --> Never fcuk the company ;) Aber keine Regel ohne Ausnahme... Tag1 So dann heute ging es los, habe vor allem auf den EyeContact geachtet und bemerkt wie oft ich eigentlich ganz unbewusst und schnell mal wegschaue... Im Fitnessstudio konnte ich bei den Frauen den Blickkontakt in der Regel länger halten, doch dafür erforderte es schon einiges an Konzentration... Bei den Männern ist es stark von der individuellen Muskulatur-Ausprägung abhängig... :) Hi's habe ich lediglich 1/50 gemacht... Morgen nachmittags und abends in der Stadt wird diese Zahl aber verbessert. bis dann!