SubHoch7

Elite Player
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über SubHoch7

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.921 Profilansichten
  1. da bin ich schon gespannt drauf, ich hänge momentan bei dem punkt das ich zwar anspreche aber das gespräch so kacke läuft das ichs auch gleich hätte sein lassen können o_O
  2. zu geil :D das ist auf jeden fall in meinem Kopf gelandet ;) und wird eingesetzt wenn die zeit reif ist :D
  3. hey :D ja was soll man dazu noch schreiben DBlitz hat eigentlich schon alles gesagt, war ein klasse Workshop und hat mich auf jeden fall weitergebracht jetzt muss man sich nur noch die zeit nehmen weiterhin das gelernte zu üben ;) vielleicht werde ich in Zukunft auch noch einen Gold- oder einen der anderen Workshops besuchen :D Gruß Sub
  4. so ich halt mal fest für mich das ich die Woche verkackt hab ~_~ meine Motivation war im Keller, und mit dem was ich gemacht hab war ich auch nicht so zufrieden hab insgesamt 5 Gespräche geführt Fortschritt gabs die Woche nicht eher Rückschritt... ich weiß noch ich weiß nicht ob ich das ergebnis mit in die neue woche schleppen soll oder jetzt einfach nochmal anfangen soll.. irgendwer ne idee?
  5. SubHoch7

    Sub's djbc Thread Woche 2

    So hier bin ich wieder :) da es ja eigentlich Donnerstag wieder los ging ist heute also schon Tag2! nun ja heute mit jemanden unterwegs gewesen und ein paar Leute angequatscht ich zähl mal nur die die ich angequatscht habe das waren 2 fehlen also noch 8 morgen geht es weiter ich hoffe ich hab morgen auch alleine ein paar erfolgreiche versuche ;)
  6. SubHoch7

    Sub's DJBC Thread

    Tag 6,7,8: ja hab einen Tag länger gebraucht heute die letzten paar hi's gesammelt am 6.tag hab ich 8 gesammelt gestern 12 und heute 6 macht die 50 voll :) count:50/50 mal gucken ob ich die 10 Gespräche voll bekomme vor nächsten Donnerstag :) die erste woche hat mir auf jeden fall geholfen etwas mehr auf die Leute zuzugehen und sie auch anzusprechen(mir war reines hi sagen irgendwie zu doof also hab ich zumindestens was gefragt oder ein paar Worte gewechselt) EC ist auch schon vor der Woche gut gewesen hat sich nur noch etwas verbessert :) also auf in die nächste Woche mit dem ziel auch mal mehr als die Antwort auf meine fragen zu bekommen ;)
  7. SubHoch7

    Runks DonJuan Tagebuch

    he ich hab schon gedacht du machst nicht mehr weiter ;) hast einen schönen Vorsprung rausgeholt bei mir hängt es noch etwas, aber ich werde mir mühe geben und wenn nicht muss ich halt um einen Tag überziehen :/ viel glück morgen :)
  8. SubHoch7

    Sub's DJBC Thread

    Tag 5: heute sind 10 zusammen gekommen hab mir zwar eigentlich mehr vorgenommen aber das ist ja immer so eine sache :) Feststellung des Tages: sobald man in einem Gebiet unterwegs ist wo man sich wohlfühlt läuft es besser count: 24/50 noch 26 für 2 tage bleibt also spannend
  9. SubHoch7

    Sub's DJBC Thread

    Tag 4: Trotz regen und mangel an Gelegenheiten immerhin 3 dazugekommen, morgen muss ich mal ranklotzen damit ich die 50 voll bekomme count:14/50
  10. SubHoch7

    Sub's DJBC Thread

    und weiter gehts mit Tag 3: heute 5 hi's gesammelt und festgestellt das es schlecht ist sich "realistische" ziele zu setzen, nach dem 4. hi wurde ich reichlich lazy und habs garnicht mehr richtig versucht aber das 4. hi war auch nen HB7,5 + kurzes Gespräch darauf bin ich schon irgendwie stolz o_O morgen wird's schwer mit dem sammeln aber mal gucken ob ich trotzdem irgendwo an 1-2 hi's komme sonst bekomme ich die nicht voll in den nächsten 4 tagen count: 11/50
  11. SubHoch7

    Sub's DJBC Thread

    Hi Runks, ja ich hab dein Thread gesehen und mir gedacht "man jetzt mach endlich" ;) und hab mir denn vorgenommen auch damit anzufangen. Ich verfolge deinen Thread auch mit :) das mit dem Experiment ist ein guter Tipp aber hilft mir in dem Fall leider nicht so gut weiter, weil ich sowieso schon das alles als Experiment ansehe... Tag 2: heute war leider nicht viel los nur ein hi heute morgen, bin sonst nicht unterwegs gewesen bzw. war ich noch mit Kumpels weg hab aber dabei keinen getroffen den ich nicht kennen würde o_O bzw is mir das zu doof wenn Leute dabei sind die ich kenne...?! da war noch eine Gruppe mit Leuten die ich nicht kannte, aber mir ist in dem Augenblick nichts durch den Kopf gegangen das mich dazu hätte bewegen können den Leuten hi zu sagen na gut morgen geht es wieder mit mehr Elan weiter, ziel sind morgen 9 hi's realistisch sind 4 ;) momentaner count: 6/50 Gruß Sub
  12. SubHoch7

    Sub's DJBC Thread

    Tag 1 normaler Arbeitstag, 5 hi's gesammelt aufm weg zur Arbeit und mal wieder festgestellt es ist schwerer als man denkt irgendwelchen leuten einfach so hi zu sagen... wenn wenieger leute um einen herrum sind geht es einfacher, wenns mehr leute sind ist der wiederstand irgendwie noch zu hoch EC bekomm ich mitlerweile ganz gut hin hab ich ja die letzten 2 wochen auch mehr als genug geübt *hust*, heute wird warscheinlich nicht viel los sein ... erst ein hi gesammelt, ob ich bei der sammelrate die 50 vollbekomme? na mal sehen und etwas mehr elan zeigen.. ;) gruß Sub
  13. ich hätte auch intresse :) bin aber blutieger anfänger ich schick dir mal ne pm
  14. SubHoch7

    Sub's DJBC Thread

    Hallo Leute :) da ich bisher es nicht gebacken bekommen habe, ohne hier zu schreiben, auch nur die erste Woche durchzuziehen, mach ich jetzt einfach mal einen Thread auf und beginne morgen meine erste richtige djbc Woche! Ich bin sehr gespannt ob mir das hilft ein bisschen weniger der AA zu verfallen. Bisher hab ich es nie geschafft auf der Straße jemanden anzusprechen ohne einen Grund zu haben, wenn ich irgendwas wissen will ist das kein Problem, aber einfach nur um nach einem Namen zu fragen und zu flirten... nun ja bin halt nen Anfänger :) ich hab im allgemeinen Probleme dinge zu tun die ich nicht gut kann, da fehlt mir wohl einfach das vertrauen in mein "können" ;) ich hoffe das ich das djbc bis zum ende durchhalte und nicht schon in der ersten Woche scheitre :) und ich hoffe das ihr mir Tips gebt und ein wenig druck auf mich ausübt damit ich's auch wirklich durchziehe ;) ich werde euch täglich aufm laufenden halten :) bis denn Sub