LLCM

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über LLCM

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Finde ich eine prima Idee- meine LTR und ich haben uns die ersten 3 Monate immer mit falschen Namen angeredet und unterschrieben... die erschaffene Realität sollte aber entspannt, phantasievoll und lustig sein! (Also sie sollte schon verstehen, dass es ein Witz war!)
  2. Hier habe ich mal etwas dazu geschrieben: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry349851 Lg LLCM
  3. Herpes labialis rezidivans: 200 mg Aciclovir Tbl, 5 x täglich. Am effektivsten, geht aber vorübergehend auf die Niere. Aciclovirsalben/Zahnpasta: wirkt zum Zeitpunkt der Virusreplikation (also zu Beginn), erzeugt Resistenzen. Und ja, HSV1 kann auch vom Mund nach genital springen (selten), be careful! ;) Zinksalben/antibiotische Salben: helfen beim (obligatorischen) Abheilen, wirken nicht kausal... LG LLCM
  4. Erst jetzt gelesen, Vielen Dank! :)
  5. Lieber Chris, wie Du es beschreibst, klingt das nach einer Acne vulgaris bei Seborrhoe (also stark fettender Haut). Die wird in 4 Stadien eingeteilt, und je nach Schweregrad rein äußerlich mit einem oder besser mehreren Präparaten behandelt, bei starker Ausprägung vorübergehend mit Tabletten. Wenn Du nicht adäquat behandelt wirst und weiter an den Pickeln rumdrückst, bleiben sehr wahrscheinlich Narben zurück, die Du Dein ganzes Leben mit Dir herumträgst. Nicht besonders schön und absolut vermeidbar. Du musst Dich an einen Hautarzt wenden. Mit ihm solltest Du im Gespräch klären, welche Medikamente für Dich die Besten sind. (Wenn er Dir z.B eine Creme verschreibt, die Du aber nicht anwendest, da Du ungerne cremst, ist niemandem geholfen; stattdessen benötigst Du z.B. eine Waschlotion) und ob Du sonst Sachen anstellst, die schlecht für Deine Haut sind (z.B. Steroide nimmst). Wenn Du mit Deinem Hautarzt nicht klar kommst, bitte ihn, Dir eine Überweisung in die Ästhetiksprechstunde der nächsgelegenen Universitätshautklinik auszufüllen. Dort stellst Du Dich ein- oder zweimal vor und bekommst eine stadiengerechte, adäquate Therapie. Wenn Du möchtest, kannst Du unterstützend die Hilfe einer Kosmetikerin in Anspruch nehmen, aber die effektivste Hilfe bekommst Du beim Hautarzt. LG LLCM
  6. Wie geil ist das denn!!! *Lach* Danke, zum Jahresende noch der absolute Knaller! Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, lasst uns etwas daraus machen!
  7. Wow, Du bist ja ein Vollblut-PUA, 3 Gesichtsknochen gebrochen, aber trotzdem weitergamen. Gute Besserung! Aber wie werden Deine nächsten Abende aussehen, wenn Du weggehst und die Typen wieder triffst? Die werden Dich wahrscheinlich wieder angehen... Ich würde mich an Deiner Stelle mal in den Abteilungen Fitness und Kampfsport umsehen... Hier der obligatorische Disclaimer: Gewalt ist natürlich keine Lösung und Du darfst ausschließlich die Mittel des Rechtsstaates anwenden, Dein Innergame in Konfliktsituationen könnte trotzdem davon profitieren.
  8. Liebe Community, zuerst ein Lob an den Verfasser, ich finde es sehr verantwortungsvoll, dass Du Dich mit diesem Thema befasst hast, und Du hast bestimmt dabei selber viel gelernt... Für einen PUA ist es selbstverständlich, umsichtig mit seiner eigenen Gesundheit und der Gesundheit seiner Sexualpartner/innen umzugehen. Allein schon die Tatsache, dass wir PickUp betreiben zeigt, dass wir interessierte Menschen sind, die sich eigenes Wissen erschliessen, verarbeiten und umsetzen. Allerdings müssen wir auch akzeptieren, dass wir bei besonders wichtigen Themen sehr schnell den Rat und die Erfahrung eines Spezialisten benötigen. Geschlechtskrankheiten sind definitiv solch ein Thema. Aus diesem Grunde gibt die obige Übersicht einen schönen Überblick über einige Aspekte der Krankheiten, sie sollte aber definitiv nicht zur eigenen Diagnosestellung und Risikobewertung herangezogen werden. Deswegen: 1. Safer Sex mit unbekannten/flüchtig bekannten Partnern ist eine Selbstverständlichkeit. 2. Jede neu aufgetretene Hautveränderung (unter anderem Knötchen, Warzen, nässende Stellen, Ausfluss, Bläschen, Schuppungen, Rötungen) an Haut- und Schleimhäuten sollte zügig einem Spezialisten (Haus-/Hautarzt) vorgestellt werden. 3. 99,9% aller Geschlechtskrankheiten werden durch Nichtstun schlimmer. Eine rechtzeitige, adäquate Therapie erspart Euch unter Umständen viel Ärger! 4. Bis alles austherapiert ist, herrscht Ruhe im Karton. Ihr wollt doch nicht das Vertrauen, das Euch andere Menschen entgegenbrigen, mit einer Ansteckung quittieren. Das war mein Wort zum Sonntag, lasst Euch den Spass nicht verderben und genießt das Wochenende!
  9. Meiner Ansicht nach extremer Verlust von social proof durch Herumhantieren mit Feuerwerkskörpern (egal welchen). Richtige Strategie: Ganz klar: Sektglas und Kino. Es macht aber einen Wahnsinnsspass... Harrr! Meine Strategie zunm Jahreswechsel Sekt und Kino, dann 4 gepflegte Batterien Feuerwerk, Böllern im Anschluß alleine. Wie auch immer Ihr es macht: Euch allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2008!