Flashlight88

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Flashlight88

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hi, ich bin sowohl in diesem Forum als auch beim Thema PickUp Neuling. Ich war schon beim Maximilian P. in einem Workshop und habe schon das ein oder andere Buch zum Thema gelesen. Es fehlt mir jedoch an Praxis. Leider habe ich in meinem Bekanntenkreis wenige annährend in meinem Alter (also unter 35) und noch weniger die so wie ich Single sind und PickUp betreiben wollen. Alleine fällt mir das Ganze sehr, sehr schwer. Im Grunde habe ich folgende Einstellung: Ich habe für mich erkannt, dass ich in meinem Leben etwas verpasst habe und zukünftig nicht mehr verpassen möchte. Ich habe erkannt -und mir vorallem endlich auch selbst eingestanden-, dass ich keine Ahnung von Frauen und noch weniger Ahnung vom Frauen Ansprechen habe. Das möchte ich ändern und suche eben einen Partner, der mich pusht und den ich pushen kann... Zu mir: Name: Sascha Alter: 24 Wohnort: Nähe Baden-Baden (bin aber Mobil, so dass zw. Karlsruhe und Offenburg kein großes Problem ist) Aktivität in: Karlsruhe bis Offenburg (also Baden-Baden, Rastatt, Bühl, ....). Gehe seit kurzem wieder in Clubs. Da geht bei mir aufgrund der Lautstärke leider nichts mit Frauen. Ansonsten würde ich auch gerne PU in Bars, Fußgängerzonen, Supermärkten usw. betreiben. Bin für alles offen. Aktivitäten/Motivation: Beschäftige mich seit ca. 12 Wochen mit PU. Will es aber unbedingt lernen. Zu dem Kennenlernen von Frauen möchte ich meinen Horizont erweitern. Neues Erleben, raus kommen, Spaß haben... Kurz: Ich möchte meinen Enkeln irgendwann mal erzählen können, was für ein verrücktes Leben ihr Opa geführt hat und wie viele Frauen der doch verführt hat. Momentan könnte ich höchstens erzählen, wie erfolgreich im Beruf ich war. Das ist aber total langweilig. Ansprech Angst: Noch recht groß. Status: 7 Jahre LTR. Seit 3 Jahren Single. In der Zeit 2 FC´s, ein Paar KC´s. Aber mehr Zufall als wirklich gesteuert. Schwächen: Ansprechangst, fehlende Übung Stärken: Intelligent, ehrgeizig, kleide mich ganz gut (bilde ich mir ein ) Stil: Lege Wert auf meine Kleidung und mein Äußeres, bin mom. am Abnehmen, jedoch nicht wirklich fett (kleiner Waschbärbauch), ansonsten normal Ziel: Mein Leben komplett verändern, Öfters aus der Comfort Zone in die Magic Zone wechseln, Frauen die mir gefallen ansprechen und verführen können, Spaß haben, verrücktes Erleben Ansprüche/Bedingungen an Wing: Ich suche jmd. der mich pusht und den ich pushen kann. Jmd. der sich bei Themen wie Ängste, Schwächen und Zweifel das Lachen verkneifen kann. Jmd. der ehrliches Feedback gibt und auch von mir will. Zuverlässigkeit ist Grundvoraussetzung. Cool wäre natürlich ein "alter Hase", der mir die Kunst der Verführung beibringen kann. Gerne aber auch ein anderer Anfänger, damit wir gemeinsam üben können. Ich hoffe Dein Interesse geweckt zu haben und würde mich über eine PN freuen. Gruß Sascha