Armus

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Armus

  1. 1. 31 2. 22 3. 2 4.Leichte / Unabsichtliche Berührungen 5. Hallo Männer. Bin ganz neu hier und auch fast neu bei PU. Falls ich also doch lieber im Beginner posten sollte, bitte einfach verschieben und sorrry. Problem: Habe nach längerer Zeit eines Onlinegames (sofern ich das schon so nennen darf) ein Date mit einer HB8 erreicht. Date 1 war top! Leider hab ich am Tag danach einen krassen WBAFC-Anfall gehabt und den gesamten weiteren Verlauf in die Tonne gehauen. Wenn nicht unbedingt nötig, möchte ich gar nicht zuviel darüber erzählen, tut mir selbst schon weh... Jedenfalls gab es am Ende heftig Streit, dachte eigentlich auch, daß das Thema durch ist weil die HB mich danach ignoriert hat und mich mit "dies ist meine letzte Antwort" bedacht hat. Hab mich aufrichtig mit einem Brief (sie wohnt nicht in der Nähe, deshalb nicht persönlich) für dummes Zeug entschuldigt, das ich gesagt habe (kein niveauloses Zeug!). Jetzt muß ich dazusagen, daß die HB es nicht grad nett daheim hatte und sich meist hinter einem Panzer aus knallharter Arroganz und überdurchschnittlicher Bildung versteckt, will schätzungsweise nicht wieder verletzt werden. Weiß auch von einem ihrer Kumpel, daß "nein" bei ihr nicht immer zwingend "nein" heißt. Aber egal, das ist Pussy-Analyse, weg damit. Jedenfalls hab ich mich recht fix von dem Fail erholt und ihr gestern aus einer Laune und der Annahme, daß sowieso nix mehr kommt, mal gemailt, daß ich gern mal wissen will ob mein Brief neulich angekommen ist und ich "dankbar dafür bin, wenn du mich demnächst mal wieder wie einen Menschen behandelst und nicht wie einen drittklassigen Mongo ignorierst". Jetzt bitte keine Diskussion zur Verwendung des Wortes Mongo... Ich weiß, das ist nicht sehr fein, sorry. Plötzlich kam wieder eine Antwort, so in etwa: "Ich weiß nicht ob der Brief angekommen ist, bin zur Zeit wieder in Österreich wegen Job! ENDE" 6. Wie beurteilt Ihr die Situation? Würdet Ihr die HB jetzt trotzdem einfach nexten auch wenn sie Euch wirklich reizt? Oder klingt das doch eher nach Bitchshield, das noch irgendwie zu überwinden ist? Ich hab ihr damals ihre Arroganz mal vorgeworfen, also könnte BS ja sein.. Na ja, Meinungen werden gern genommen. Dabei bitte dran denken, daß Ihr hier keinen PUA be- oder verurteilt sondern einen blutigen Anfänger. Danke!
  2. hi Leute bitte löscht dieses Thema ich hab heut erfahren, daß die HB "psychische Probleme" hat... Narzisstische Persönlichkeitsstörung heißt das uuuuaaaah ich muß weg
  3. Einfach ausprobieren. Hatte sowas mal bei neu.de... Mädel schrieb mich an, ich hab nicht geantwortet weil sie keine Fotos hatte. Hat mir dann noch zweimal geschrieben und meinte (sinngemäß) sie sähe hammermäßig geil, will aber nicht mit Datingseiten in Kontakt gebracht werden blablabla. Irgendwann hab ich dann auch gedacht "ach egal, ich fahr da jetzt hin, und wenn mir dann fünf Russen auf die Fresse hauen, dann hab ich Pech gehabt". Tja... Sie war da, sah brutal mega aus, und ich hatte in neun Stunden fünfmal Sex mit einer völlig versauten Abiturientin, wo nebenbei noch lauter krasses abgefahrenes Zeug passiert ist. War die abgefahrenste Nacht meines Lebens!!!
  4. Mich treibt die Frage um, inwiefern manche Kenntnisse und Techniken mir auch bei Freundschaften mit HBs weiterhelfen können. Ja, ich bin mit HBs auch rein platonisch befreundet. Okay, ein paar davon würde ich auch gern klarmachen, aber die sind entweder familiär geschützt oder die Tochter eines Hells Angel......... Trotzdem würde mich interessieren ob und gegebenenfalls welche Erfahrungen Ihr bei der Anwendungen von PU-Kentnissen und -techniken im freundschaftlichen Bereich gemacht habt. Falls ich mit diesem Thema im falschen Bereich bin, bitte einfach verschieben und sorry dafür.
  5. dann sollte ich vielleicht wirklich noch nicht aufgeben eindeutig ja, refraiming, C&f, und Alpha-State holen dich wirklich aus den meisten Diskussionen raus. Doch wunder dich nicht wenn die HB´s nachts volltrunken sms´n schreiben und sich treffen wollen. :spiteful:
  6. Die Sache, die die HB und mich verbindet, ist eine lieblose Kindheit und Jugend sowie körperliche und seelische Mißhandlungen durch unsere Mütter. Daher kommt meine Needyness und ich denke mal auch ihr Arroganzpanzer. Ich denke einfach immer schon, daß ich menschlich und sexuell nicht interessant bin weil ich kein Alpha bin.
  7. Also wegen mir muß hier keiner streiten, okay? Ich sortier mir schon selbst welche Antworten konstruktiv und nüchtern sind und welche der Eierverdickung des Posters dienen sollen. Ich bin immer schon needy gewesen. Selbst als ich mal länger mit einer HB8 zusammen war, auch kurz nachdem ich ein Model gevögelt hatte und und und... Wenn mir eine HB echt auch als Mensch gefällt, dann werd ich sofort needy, ich kann da nicht cool bleiben. Und da das jetzt mit 31 immer so ist wie es mit 14 war, wird sich das wohl auch nicht mehr ändern. Kann halt nicht jeder ein Frauentyp sein oder werden. Egal. Entweder gebe ich diese HB einfach verloren, oder ich ruf sie mal an wenn ich denk es geht ohne "Schmerzen" für mich ab.
  8. Danke, Jungs. Freut mich, daß in diesem Thema vorrangig sachlich-konstruktiv kommentiert wird. Das Thema LTR ist bei dieser HB ziemlich in den Hintergrund gerückt, angeblich sagt sogar ihr Ex über sie, daß er sie nach 1,5 Jahren Beziehung innerhalb von 3 Wochen fast komplett vergessen hatte. Autsch... Ich hab mir vorgenommen, die Sache entweder nur noch in extrem gechillten Zustand weiterzuverfolgen oder vielleicht sogar selbst zu vergessen, wenn die HB weiter rumspinnt, Könnte auch sein, daß ich sie beim nächsten Mal erneut unmißverständlich und deutlich dahingehend anspreche, daß ich mir ihre Bitcherei doch langsam mal verbitte (in anderen Worten...).
  9. Es gibt ja auch Mißverständnisse und Streitigkeiten zwischen Freunden verschiedenen Geschlechts, daher frage ich mich (als noch weitgehend Außenstehender) ob PU und seine Methoden auch da helfen können. Das meinte ich. Einfach befreundete Babes besser verstehen, Zoff mit Skills vermeiden, solche Dinge
  10. Danke Juice. Das die HB und ich kompletten Abstand zu unserer Drama-Phase haben müssen bevor ich wieder auftauche, ist verstanden. Meine Mail vom Montag ist in einem Moment entstanden, in dem ich mich vorübergehend komplett auf Abstand gefühlt habe, wohl deshalb hat sie überhaupt nur funktioniert. Direkt nexten möchte ich noch nicht, weil ich auch nach Beginn der Drama-Phase noch offensichtlich ernst gemeinte Sympathiebekundungen geerntet habe und die HB und ich darüber hinaus durch einige private Umstände enger verbunden sind als ich es mit "irgendeiner fremden" HB wäre. Thanks again.
  11. Alibi, danke für Deine klare Ansage mit Niveau. So macht es Spaß, Kritik anzunehmen. Habe die Formatierung korrigiert, sorry für die erste Version. Werde die HB ein paar Tage abkühlen lassen und, falls kein Invest kommt, nochmal ansprechen wenn ich wieder das Gefühl habe, daß es sich für mich okay anfühlt, bei ihr erneut zu investieren.