Nedam

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Nedam

  • Rang
    Neuling
  1. Wie siehts mittlerweile aus, hat sich was ergeben? Bin 22 und wär bei Lairs sofort dabei;)
  2. Hey Freunde, ich versuch mich kurz zu halten: Hab Anfang des Jahres 'ne HB8/9 kennengelernt, sie hatte einen Freund. Mit der Zeit hab ich Gefühle für sie entwickelt und sie für mich wie sie mir und ihrem Freund sagte. Sie hat dann auch mit ihrem Freund Schluss gemacht und hat 2 Tage später bei mir übernachtet, es kam aber nur zum KC und Kuscheln. Am nächsten Tag war sie dann eher zurückhaltend, hab sie dann auch heimgefahren. Zwei Tage später kommt von ihr eine Whatsapp-Nachricht, dass sie das nicht könne. Nach ein paar Tagen war sie wieder mit ihrem Freund zusammen und sie hat mich in Facebook etc. geblockt, um mich zu vergessen. Das ganze ist jetzt über 2 Monate her. Scheint aber nicht ganz zu klappen, da wir seit diesem Jahr auf der gleichen Schule in der gleichen Stufe sind (Klasse 13) und wir uns beinahe jeden Tag sehen. Wir haben zwar seitdem nicht ehr geredet oder sonstwas, aber wenn ich nicht völlig halluziniere, schaut sie mich desöfteren an und sobald ich hinschaue weg, scheint es also nicht hinzubekommen mich ganz zu vergessen. Mir gehts leider auch so mit ihr (typisches AFC-Oneitis-Problem-.-). So wie ich gehört habe, ist sie seit kurzem nicht mehr mit ihrem Freund zusa mmen, was in mir wieder irgendwas unkontrollierbar hochkommen lies, keine Ahnung warum. Meine Frage an euch: Denkt ihr ich könnte irgendwas machen, was nicht needy wirkt? Oder soll ich die Situation gefreezt lassen? Ich denke, jetzt kommt erstmal sowas wie "vergiss sie", "hör auf mit der Oneitis-Scheiße" o.ä., davon bitte ich Abstand zu halten. Bitte nur direkt aif meine Frage antworten. Schonmal vielen dank im voraus!
  3. Ich muss den Thread leider nochmal ausgraben, weil mir eine Frage nicht aus dem Kopf geht: Ich stell mir vor, wie wir uns stumm gegenüber sitzen und ich ihre Hand verwöhne. Ist es nicht hilfreich, über etwas "unterstützendes" zu reden? Wenn ja, über was z.B.? Kann mir gerade nicht vorstellen, was ich dem HB währenddessen erzählen könnte.
  4. Schonmal vielen dank, ich hab ehrlich gesagt mit Kommentaren wie "Bist du zu blöd, die Suche zu bedienen?" gerechnet. Das ist unglaublich, wie viel ein paar Stunden in dem Forum in mir bewegt haben. Zum einen wenn ich mit Mädels red, scheinen sie mich nicht gleich als AFC abzustempeln (spielerische Beleidigungen, spielerisches Schlagen) und auch in dem hier besagten OG mit einem Mädel läufts besser als früher. Früher war ich immer derjenige, der die Aufmerksamkeit gesucht hat und das HB auf ein Podest gestellt hat, jetzt scheint es andersrum zu sein! Hab auch in den letzten 2 Tagen Komplimente sowohl von HB's als auch von Kumpels bekommen auf Aussehen und "Blick". Liegt wohl daran, dass ich seit dem Wochenende mit dem Gefühl rumlaufe, ich sei der King^^
  5. Hi Leute, ich bin ganz neu hier, habe mich aber die letzten Tage schon stundenlang eingelesen, was mir schonmal viel geholfen hat. Daher vorerst ein großes Danke an die User hier, die dazu bereit sind, Unbeholfenen zu helfen! Ich habe sowohl in der Suche als auch in den einzelnen Foren nichts genaues über dieses eigentlich sehr allgemeine Thema gefunden, deshalb eröffne ich den Thread. Nun meine zwei Fragen: Wenn mir ein Mädel auf Bilder in Facebook optisch zusagt, was wäre wohl die beste Methode, um keinen needy Eindruck zu hinterlassen? Einfach mit einem "Hi" anschreiben und dann wie gewohnt? Und zweitens: Ich habe mein Verhalten in den letzten Tagen etwas umgestellt (Stichwort C&F). Ich war immer der totale AFC, seit ich C&F verwende kommt von den Mädels öfters mal scherzhaft gemeint "Du Arsch", "Du bist gemein", etc. was ja keine schlechte Reaktion ist. Solche "Beschimpfungen" ignorier ich dann getrost und tu so, als hätte ich sie nicht gehört oder weil es mir nichts ausmacht (tichtiges Verhalten?). Und wenn ein HB mich wegen einer C&F-Bemerkung "schlägt", ist das dann auch als positiv wahrzunehmen? Und wie reagiert man da am besten drauf? Auch einfach ignorieren? Schonmal vielen dank im voraus!