diesdas12

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     103

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über diesdas12

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1008 Profilansichten
  1. Jo danke leute, das waren auch meine Ideen - ich stehe auch zu meiner Entscheidung. Wir haben halt echt viel zu viel täglichen Körperkontakt und ich eskaliere auch immer bei ihr, aber nur bis zu einem Gewissen Punkt - da ich genau weiß, dass ich, selbst wenn wieder was laufen würde, nach ein paar Wochen oder nach Corona wieder das Interesse verlieren würde und wir dann wieder am gleichen Punkt wie vorher sind (falls sie sich überhaupt nochmal darauf einlassen würde). das würde echt keinen Sinn machen bzw alles verkomplizieren. ist einfach Mangel an Alternativen und kaum soziale Kontakte bedingt durch die aktuelle situation. also: a) weniger Körperkontakt b) vermehrt OG als Ablenkung c) ?
  2. Hi Leute, bin gerade in einer speziellen Situation: Ich bin vor 1 Jahr in eine neue Wohnung gezogen und habe kurz darauf schon etwas mit meiner Mitbewohnerin angefangen (2er WG), sind beide Ende 20. Das mit ihr war super entspannt aber ich habe dann nach einiger Zeit gemerkt, dass sie wegen mehrerer Gründe nicht die Frau ist, mit der ich mein restliches Leben verbringen möchte und habe das dann Ende letzten Jahres beendet, wobei wir auch nie so richtig zusammen waren; das war zwar zu Beginn etwas komisch aber eigentlich war danach alles super zwischen uns und wir verstehen uns immernoch mega gut und hängen viel zusammen rum. Seit Februar hat sie einen Freund und ist auch mega glücklich mit ihm. Für mich war das gar kein Problem, ich war sogar ehrlich gesagt sehr froh darüber. Durch die Corona Sache ist mein Sozialleben jetzt natürlich sehr eingeschränkt. Mich belastet die Situation sehr (geht vermutlich vielen ähnlich), vor allem da ich generell einen großen SC habe und mich eigentlich täglich mit Freunden treffe und auch viel unterwegs bin, auf Veranastaltungen, Open airs etc; sonst auch viel am Reisen. Das ist im Moment gar nciht oder nur sehr eingeschränkt möglich. Zudem habe ich enormalerweise keine Probleme damit, Frauen kennenzulernen; meistens in Bars, über Freunde, auf Straßenfesten oder sonstigen Veranstaltungen, ab und zu auch OG. Wohne in einer Großstadt. Da das jetzt aber alles seit 2,5 Monaten wegfällt und ich mich immernoch super mit meiner Mitbewohnerin verstehe, merke ich, dass ich auf einmal doch eifersüchtig werde und weiß nicht so richtig, wie ich damit umgehen soll. Ich bin mir sicher, wenn Corona nicht wäre, wäre das überhaupt kein Problem. Die Sache ist die, dass ich mit meiner Mitbewohnerin zur Zeit natürlich wieder sehr viel abhänge: beide im Home Office, kochen fast jeden Tag zusammen, gucken Filme, kuscheln, reden viel... und wir verstehen uns, trotzdem wir so aufeinander hängen, weiterhin super. Ab und zu bekomme ich jetzt Gedanken, ob es nicht ein fehler war das zu beenden und merke, dass ich wie erwähnt auf einmal eifersüchtig bin, wenn sie zeit mit ihrem Freund verbringt. Da ich damals meine Gründe hatte, nicht mir ihr zusammen sein zu wollen und sich an diesen Gründen nichts geändert hat (körperlich nicht so wirklich mein Typ; einige Angewohnheiten) und ich mir sicher bin, dass meien Eifersuch nur durch die aktuelle Situation hervorgerufen wird, Suche ich nach einer Möglichkeit, das abzulegen. Habt ihr Tipps?