X-zim

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über X-zim

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien
  • Interessen
    Sport, Party, Socializing, Sprachen.
  1. Hätte ich Herpes, würd' ich wohl nicht dieses Forum fragen sondern nach 'nem Mittel dagegen googeln. ;) Interessant, danke! Nach so einer Antwort habe ich gesucht.
  2. Woher wollt ihr wissen dass es brennt? Na schön, außergewöhnlich schöne Augen hab ich nicht wirklich, einen Freak-Blick aber auch nicht. Mich hat's nur interessiert weil ich Körpersprache allgemein sehr interessant finde, aber ich denke mal da ist nichts bei solange IOI folgen
  3. Guten morgen Freunde! Ich habe ein simple Frage und sollte sie nicht hier hin gehören bitte ich die Mods diesen Thread zu verschieben. Mir ist aufgefallen dass die meisten Frauen mit denen ich rede wenn ich sie zum ersten Mal treffe mir nicht in die Augen schauen, wie ich es tue, sondern eher auf meinen Mund starren. Ich weiß nicht ob es gut oder schlecht ist und es beeinflusst mich auch nicht im Gespräch jedoch interessiert es mich jetzt nachdem es mir aufgefallen ist. Wäre schön wenn mir das einer erklären könnte. Grüße!
  4. Ist ne schwere Zeit aber da muss jeder Mann mal durch, und am Ende macht es dich nur stärker. Aus eigener Erfahrung: Stürze dich auf ALLES andere! Freunde, Sport, Shoppen, Tanzen alles was man verbessern kann. "Strebe zu den Sternen und wenn du sie nicht erreichen kannst bist du immerhin auf der Spitze der Welt." Bei mir war's genauso, ich kam aus 'ner Beziehung und wusste gar nicht wohin mit mir. Je mehr du aber in freunde und Hobbys investierst desto mehr kommt auch zurück und ehe du dich versiehst sind 80% deiner Tage verplant und de fängst langsam an immer weniger an deine Ex zu denken. (Falls es dir hilft, ließ dir einfach jeden Scheiß zu Oneitis durch den du finden kannst aber halt dich nicht zulange damit auf. Tauch einfach so schnell wie möglich wieder ins Leben ein)
  5. X-zim

    British Bunny und das Biest

    Schöner FR, vorallem überrascht es mich dass es hier in Wien Lasertag gibt! Dem werd ich mich wohl demnächst widmen müssen.
  6. X-zim

    Heut wer unterwegs?

    War leider etwas zu kurzfristig gestern, vorher einfach früher bescheid sagen ;)
  7. X-zim

    gute lieder zum sex

    Pure Lust dieses Lied: