14:59

Member
  • Inhalte

    599
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1330

Ansehen in der Community

497 Bereichernd

2 Abonnenten

Über 14:59

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 03/05/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Dresden
  • Interessen
    Kraftsport, Creampie

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

5695 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von 14:59

  1. Folgendes. Sticking Point ist wohl, dass ich zwar als attraktiv wahrgenommen werde, die hübschen Mädels sich aber nicht angezogen fühlen. Gibt's schon einen Beitrag zum Thema "Anziehung herstellen" oder muss ich mit "Attraction is not a choise" leben?!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  49 weitere
    2. bakura

      bakura

      Zitat

      Verdammt, zitieren geht am Desktop nicht 

      Leider nicht. Auch nicht auf dem Handy. Generell scheint es bei Status-Updates nicht die Möglichkeit zu geben einzelne Textpassagen zu Zitieren.

      Zitat

      Und ich finde meine Kinder wunderbar und bin stolz auf sie

      Sehr schön. Wollte dir damit nichts unterstellen falls dies bei dir so angekommen ist. Ich persönlich finde es immer nur Schade wenn Kinder in ein negatives Licht gerückt werden weil es bei Frauen nicht klappt. Leider war ich einige Zeit auch so. Wenn eine Frau keine Zeit mit mir verbringen will haben ich dadurch wieder mehr Zeit mit meiner kurzen mit der ich ganz viel Spaß habe, auch bei den banalsten Sachen.

      Zitat

      Einfach so aus Prinzip, weil sie ein perfektes Leben wollen...

      Lass dich dadurch nicht entmutigen. Ist nun mal manchmal so. Um ehrlich zu sein habe ich noch nie zu hören bekommen "klappt nicht wegen deinem Kind". Würde ich als Frau glaube ich auch nicht bringen. Finde ich auch nicht sehr feinfühlig. 

      Zitat

      Es war ein Tinder Date mit HB Postfrau 1f62c.png . Es war ein 1. Treffen bei mir zu Hause. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher dass es in Richtung Sexdate geht. Ich bin niemand der gleich eine Frau an der Tür bespringt, sondern erst mal bisschen quatscht und comfort aufbaut.

       

      Hehe.. okay wenn es beim ersten Treffen zu mir oder zu ihr nach Hause geht (ich game eigentlich immer direkt darauf hin) dann versuche ich natürlich auch zum Lay zu kommen. Zwei mal hat das bislang nicht geklappt... da hat aber der Vibe / Flow auch nicht gestimmt wie man hinterher feststellen musste.

      Zitat

      Ich bin Finanzbuchhalter und Immobilienfachwirt.

      Cool, klingt spannend.

      Zitat

      Ich hab nen A4 Kombi. 

      Ay ay ay... Familienkutsche. Da haben wir doch das Problem gefunden ;) *just kidding*

    3. RapidChair

      RapidChair

      vor 7 Stunden, apu2014 schrieb:

      Wieso diskutiert ihr mit einer Frau auf Faktenlage?

      Ist euch das schon mal vorgekommen, dass ihr einen Argumentationsstrang habt, schön logisch, aus A folgt B folgt C folgt (...) und dass eine Frau dann gesagt hat:
      "Wow, du hast Recht! Ich habe mich geirrt, meine Argumente haben keinen Sinn gemacht." ?

      Fragt mal die Mädels in eurem Umfeld (Mutter, Schwester, Mitbewohnerin, Freundinnen, x).
      Denen ist die Wahrheit, die objektive Fakenlage, sche*** egal.
      Geben sie offen zu.

      Streiche Frau und setze Mensch ein. Ist dir das bei irgendeinem Menschen wirklich gelungen? Menschen, die ihren Fehler so offen zugeben können, gibt es sehr wenige. Bei Diskussionen geht es nun mal sehr selten um Logik, sondern um Emotionalität. Bei Mann und Frau. 

      Wobei ich auch selten ein "du hast recht" hören möchte. Denn dann fehlt die Erkenntnis dahinter. Und es oft halt nur ein abwimmeln ist (ja, du hast recht. Ich sollte das machen...). Ein "ja, voll!" Oder "ja, das stimmt!"  ist das was Änderung bewirkt